[ROM][OFFIZIELL][06 OKT][JB 4.3] PAC-Man Milestone 1 RC 1[PA/CM/AOKP]

• 379 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jap ist leider so... Die Arbeit an der ROM wurde Offiziell eingestellt. Allerdings läuft diese auch sehr Stabil, kann also ohne jegliche Probleme genutzt werden.

Ich wollte den Thread erst schließen lassen, da ich die ROM auch weiterhin nutze, kann ich ja unter Umständen auftretende Fragen beantworten.

Nachricht vom Dev:
OK guys i think i will not buy a new HTC One i will switch over to S4. I want to say a big THX to all users who have flashed my builds i hope we see us soon on another phone. Mods please close this thread...

Zuletzt bearbeitet:
Schade, jetzt wollte ich mal die ROM flashen, aber hätte gern was aktuelles :(

Weiß jemand nach welchem System es offizielle Builds gibt? Also ob es in naher Zukunft mal wieder was neues gibt

Wie schon geschrieben, ich nutze diese Rom auch noch auf meinem One. Da diese ohne jegliche Bugs läuft, hält es einem eigt nicht davon ab diese zu Flashen.

Naja, es hat sich schon einiges getan (zumindest bei CM. Was anderes hatte ich nicht drauf/nicht lang drauf).
Ich meine ein paar Fixes für die Kamera, welche für meine App wichtig sind, kamen erst nach dem Build hier.

Endlich!

Dann muss ich nich mehr versuchen das selbst zu bauen :D

Hi Leute, ich habe jetzt den alten Inoffiziellen Thread durch den
Offiziellen überschrieben.

Da es bei der Rom vom Dev m3dd0gg keine weiteren Updates mehr gibt,
denke ich gibt es keinen Grund den Thread weiter zu führen.

:thumbsup:Viel spass beim Flashen der Offiziellen Version von P.A.C:thumbsup:

die offizielle läuft jetzt eigentlich schon mal ganz gut, nur kann ich meine alten SMS nich wieder herstellen und diese Hybrid-Ansicht, die bei manchen Apps nicht weggeht, nervt

Welche App benutzt du zum Sichern deiner SMS? Das mit dem Hybrid Bug ist mir auch schon aufgefallen. Ich habe die Rom einfach noch mal neu aufgesetzt, und zack waren die Probleme behoben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einmal Helium genommen. Das spuckt auch keinen Fehler aus. Wenn ich da nach dem Wiederherstellen in die SMS-App geh, taucht auch für 0.5 Sek oder so die letzte Konversation in der Liste auf. Direkt danach aber wieder "Keine Konversationen".

Dann hab ich nochmal von meinem CM-Nandroid mit "SMS Backup & Restore" die SMS geholt. Da kommt dann beim Wiederherstellen ein Fehler. Hab auch extra mal die SMS-App von CM drüber installiert.

Und wegen dem Hybrid-Bug:
Ich hab in den Einstellungen mal z.B. die Mail-App auf 480dpi gesetzt, dann ist alles wieder groß aber trotzdem in der Spalten-Ansicht. Hast du das auch so?

Und was ist eigentlich die normale dpi für das One? Hab das Gefühl die 480 sind falsch. Wirkt alles zu groß..

Komisch, ich nutze auch SMS Backup & Restore. Habe mal eben geschaut und für mich sieht 420 normal aus.

Wegen dem Hybrid Bug noch mal, jo haste recht sieht wirklich komisch aus.

Ok, hab mal die aktuelle nightly geflasht. SMS wiederherstellen ging jetzt problemlos :)

Allerdings hab ich ein "Problem". Ich wollte die zusätzliche Navigationsleiste aus AOKP deaktivieren und Pie dafür haben. Bei der letzten Version wurde die Leiste automatisch ausgeblendet wenn Pie aktiviert ist, aber irgendwie klappt das gerade nicht.
Muss ich da irgendwas anderes machen?

Habe mein One gerade nicht dabei, allerdings glaube ich das du unter den Einstellungen im Power Menü das ausblenden der Navigationsleiste bei Aktivierung von PIE einstellen kannst/musst.

Bin mir aber nicht sicher unter welchen Reiter in den Einstellungen dies vorgenommen werden muss.

Falls es das nicht ist, und du es bis 22:00 nicht gefunden hast schau ich noch mal nach, bin nämlich gerade unterwegs :p

• Danke
Reaktionen: Rhododendron
Ja, musste einfach in den Quick Settings (oder wie die 2. "Seite" in der Statusbar heißt) Pie noch aktivieren.

Bei der Menge an Einstellungen ist man auch schnell verwirrt :D

Aber danke dir

Sry Leute, hatte gestern keine Zeit....
Ein neues Update ist draußen... HaPPy Flashing

Unterscheiden sich die offiziellen builds in dem thread eigentlich irgendwie von den nightlies?

Hat noch jemand das Problem dass nach dem sperren das Gerät ab und zu kurz ohne Grund vibriert? oO

Zuletzt bearbeitet:
Klasse Rom, bin ich noch vom Desire HD gewohnt! Komme von TrickDroid und vermisse die Theming Möglichkeiten. :(
Gibt es eine Möglichkeit, die Statusbar transparent zu stellen? Nutze Nova Launcher.
Liebe Grüße

Hey wollte mal fragen wie die aktuelle Version läuft? Smoother wie vorher?

Gruß black

EDIT:
Läuft super

Zuletzt bearbeitet:
Wird das Rom denn weiter gepflegt? Habe hier gelesen, dass der Verantwortliche auf ein S4 umgestiegen ist und dass das Rom nicht mehr gepflegt wird. Jetzt kommen hier weiterhin Updates raus :confused2:

Ja, es ist inzwischen ein offizieller build draußen. Dieser wurde einfach in den alten thread eingebunden. Also es gibt weiterhin Updates.

Gruß Hoxy