[ROM][OFFIZIELL][06 OKT][JB 4.3] PAC-Man Milestone 1 RC 1[PA/CM/AOKP]

• 379 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
und wie?
Wenn ich im Telefon Modus bin und Navi Leiste auf 0% habe und dann auf Tablet Modus wechsle zeigt er mir unten erst gar nicht die Statusleiste an. Also muss ich zuvor im Telefonmodus die Navi Leiste auf 100% setzten, damit ich anschließend unten die Statusleiste habe, dafür ich hab ich dann aber die Navi Knöpfe die ich nicht brauche.

Das ich die Leiste im Telefon o. Phablet Modus ausschalten kann, ist mir schon klar.

ich glaube nicht das du die softbuttons im tablet mode weg bekommst.. kannst höchstens die .png's löschen, dann sind sie zwar weg, wenn du jedoch dort hinklicken würdest wo sie standardmäßig wären, dann funktionieren sie immer noch

Wo findet man diese .png's ??

in der systemui.apk

• Danke
Reaktionen: peligo
Hallo,
bei mir blinkt manchmal wenn ich eine Nachricht bekomme, meine LED rot/orange anstatt grün.

Weiß jmd warum?

Kann es sein wenn die Nachricht schon älter ist das es dann rot blinkt?

Am Akku liegt es nicht.

Gruß black

Leider keine OTG Kompatibilität.
Lässt sich da was machen? Ein anderes Kernel hat auch nicht geholfen. (Beastmode)

LG

Wahnsinn was man in der Rom alles einstellen /ändern kann. Da braucht man ja Tage zeit um alle Einstellungen durchzuklicken. Grandios.

Bei mir wurde das HTC schnell sehr heiß. Ist das normal?

Wurde es bei mir auch... Ich habe einfach einen anderen Kernel geflasht und dann Diverse Einstellungen vorgenommen. Wie zb die CPU Freq auf 162-1350 gedrosselt und die CPU Governor auf smartmax gestellt und noch weitere Kleinigkeiten. So wird das Handy um 4-5 Grad weniger heiß...

Schlechte Neuigkeiten Leute... Der Dev m3dd0g, hat sein Display geschrottet... Nun ja, und da er nur getestete Roms freigibt, müssen wir jetzt wohl erstmal eine weile auf neue Updates warten... :(

Zuletzt bearbeitet:
Hey... bei mir gibt's manchmal en Reboot.
Wenn ich mein One entriegel steht da die Pin Eingabe.

Benutze den Stock Kernel.
Noch jemand das Problem?

Gruß Black

hast du gesehen das es rebootet hat? könnte auch nen modemcrash gewesen sein

Nee hab ich nicht.
Könnte natürlich sein.

Noch jemand das Problem?
Gesendet von meinem Nexus 7

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

erst mal, echt klasse die Rom.
Eine super Mischung aus den besten aosp Roms :thumbsup::thumbsup:
Leider ruckelt es etwas. Gibt es jemanden der einen anderen Kernel versucht hat und empfehlen kann?

Beste Grüße

Wow, das ging aber schnell.
Wie installiere ich den? Hab da jetzt ne zip heruntergeladen, muss man die über Recovery installieren? oder nur die boot.img rausziehen und mit Fastboot flashen?

Gruß

Einfach bequem im Recovery Flaschen :thumbup:

Dank dir vielmals.
Bin ich eigentlich blind oder wird der thank´s Button erst ab einer bestimmten anzahl an Posts sichtbar?:thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:51 Uhr wurde um 20:26 Uhr ergänzt:

Hm, irgendwie hängt er sich bei der Bootanimation auf.
Was mache ich falsch? Habe den hier geflasht: teaMsevenAOSP_v16_public
den hab ich auch schon versucht: teaMsevenAOSP_v17_public BACK_HOME_MENUE Mapping :confused:

Super jetzt läufts....:thumbup:

Das war es dann wohl mit der ROM, schade. m3dd0g hat im xda thread geschrieben, dass er aufhört die Rom weiter zu entwickeln. Er wird auf ein S4 umsteigen.