[ROM][OFFIZIELL][06 OKT][JB 4.3] PAC-Man Milestone 1 RC 1[PA/CM/AOKP]

• 379 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Läuft die 3.1 smoother?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

gleich mal testen, vielleicht behebt das mein Problem!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:37 Uhr wurde um 19:48 Uhr ergänzt:

geht immer noch net...auch mit der 3.1 nicht. Kein Wlan

@blackline2008:
warum hast du nen anderes bzw. ?neueres? baseband/radio drauf? bzw. kann das nen grund sein, warum nen kernel update bei mir nicht klappt?! habe das radio 4A.13.3231.27_10.31.1131.05L. Oder hat das baseband einzig und allein was mit dem provider zu tun?
sry für meine unwissenheit. bin erst seit gestern von iOS zu android gewechselt

Wlan geht nun, warum weiß ich net so recht. Habe mal Bluetooth aktiviert und dann ging das Wlan plötzlich. Vielleicht liegt es irgendwo daran. Gruß

Schön zu hören, ich habe schon sämtliche Foren durchsucht, habe aber nix gefunden... Naja geht ja zum Glück endlich :thumbup:

eben nochmal getestet. Es liegt wohl wirklich an dem Bluetooth. Sobald ich dieses aktiviere, springt dann auch die Wlan-Verbindung an, Bluetooth kann ich dann deaktivieren und Verbindung bleibt bestehen. Allerdings muss ich das nach jedem Neustart machen, ist aber nicht das Problem. Vielleicht hilft meine Erfahrung für zukünftige Versionen. Gruß

Aber ganz ehrlich habe ich davon noch nie gehört... Muss wohl ein Einzelfall sein:cool:

ja, ein ganz spezieller! ;0) aber warum sollte auch einfach mal was ohne Probleme klappen? Gude Abend noch ;0)

Stimmt auch wieder...:)

ich bekomm Status 7 im Recovery... (recovery-clockwork-touch-6.0.3.2-m7 recovery)

Ich hab das internationale One
(3.1 Version, S-OFF, root, wiped)

Wann bekommst du denn den Error, also was willst du Flashen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Rom installieren möchte, gleich nachdem er die .zip aufmacht

in diesem Thread, hat jemand das selbe nur bei einem anderen device:
[Q] Status 7 Error Pacman Rom - xda-developers

"script aborted: assert failed: getprop("ro.product.device") == "saga" || getprop("ro.build.product") == "saga"
assert failed: getprop("ro.product.device") == "saga" || getprop("ro.build.product") == "saga"
E:Error in /sdcard/saga_PAC_JB_4.2.2-v20.1.0_20130310.zip"

hab das selbe nur mit m7...

(Hab es auch mehrmals heruntergeladen um md5`s auszuschließen)

EDIT: http://www.androidgadgematic.com/2012/12/fix-custom-rom-installation-status-7.html

Hat es noch jemand mit CWMT 6.0.3.2 versucht?
Vielleicht liegt es an dem neuen Recovery

Zuletzt bearbeitet:
Neues Recovery? Nein ich habe das stinkt Normale drauf.... Wird wohl daran liegen

Eben geschaut... Ich habe das selbe oben... War nur etwas verwirrt weil du NEUS Recovery geschrieben hast :p

Zuletzt bearbeitet:
Teste doch einfach mal und Flashe das Non Touche...

...will auch nicht

Strange

kann man die Navigations Buttons im Tablet Modus unten irgendwie ausblenden?

Jap, unter Hybrid Settings und dann Interface