[ROM][OFFIZIELL][06 OKT][JB 4.3] PAC-Man Milestone 1 RC 1[PA/CM/AOKP]

• 379 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ultr94Aslan schrieb:
Keine Sorge nach Release der "Nexus" Version des Ones wird es stabil laufen :)

Laut Daniel (codeworkx) ist dem nicht so ! Also erstmal abwarten

Es ist soweit... Hiphip Hura HALO ist da:D

:thumbup:11 JUNE P.A.C. v3.0 HALO ONLINE:thumbup:

läuft die rom flüssig? also so flüssig wie carbon? PA läuft bei mir noch irgendwie als hätte ich low fps beim bedienen

Also das Gefühl von low Fps hatte ich noch nie. Bis auf ein paar kleine ruckler (3-4 am tag) , habe ich keine Probleme. Es läuft halt nicht so Smooth wie TrickDroid zb. aber das hat ja nichts mit dem Gefühl von low Fps zu tun. Denn dann ruckelt es ja ständig.

Hat noch jemand anderes Probleme, wenn er einen anderen Kernel (für logo2menu oder logo2wake) flashen will?! Oder sollte ich einfach die Pac Rom nochmal neu flaschen? Bzw. wird ganz davon abgeraten einen anderen Kernel zu flashen?

Hast du bevor du die 3.0 geflasht hast einen Fullwipe gemacht? Dies ist zamlich zwingend notwendig. Auch wenn du von der v2.9 oder älteren Version PAC kommst.

Ich benutze diesen Kernel: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2236121 konnte diesen auch ohne Probleme Flashen, s+w u. s+l ist einfach imba :D

Danke für die schnelle Antwort.
Japp, hatte ich gemacht. Vllt war der Kernel einfach nicht kompatibel. Hat sich im HTC bootlogo immer aufgehängt. bootloop oder so.

Hab ich eben erst gecheckt, dass das in deiner signatur ja nen kernel sein könnte und mir den mal angeguckt. Werde den mal ausprobieren. Danke für den Link.

(edit 16:28)
Hab das ROM jetzt nochmal neu geflashed und dann nach nem Neustart den Kernel. Nach dem Kernel-Flash hängt er wieder in der Bootschleife (PAC Logo). Ich bin ratlos. habe alles nach Anleitung gemacht. :-/
Was kann das sein? (hatte beim rooten auch kleine Schwierigkeiten, bis es dann wie aus Zauberhand gefunzt hatte)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm komisch, also bei mir läufts :what:
enava8a3.jpg

Hallo, habe die Pacman Rom v3.0 jetzt auf meinem HTC One M7 Ich bekomme das Wifi nicht zum laufen, habe jetzt auch schon x mal neu geflasht. Hat jemand eine Idee? bei einer älteren Version war der Tip mit Terminal öffnen, Su Rechte vergeben und dann den Befehl rm /data/.cid.info das funzt aber nicht, da er es nicht findet... Wie bekomme ich das Wlan zum laufen? Danke und Gruß

Ne sry, bin auch morgen erst wieder Zuhause... Vielleicht hat einen anderen ne Lösung.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:27 Uhr wurde um 18:32 Uhr ergänzt:

Ich habe mal fix die letzten 20 posts im originalen Thread auf XDA gelesen. Dort berichtet keinen von Wifi Problemen, also da fällt eine mögliche Lösung weg. :thumbdown:

danke schon mal für die Rückmeldung... wenn einer ne Lösung hat, wäre ich sehr dankbar ;0)

Gib mal im Telefon *#06# ein und poste die ersten vier zahlen

3544 sind die ersten 4 zahlen

Noch keiner eine Idee? Versüsst mir bitte meinen vollzogenen Umstieg vom Apfel auf Android! Gruß

El_Loco187 schrieb:
Hmm komisch, also bei mir läufts :what:
enava8a3.jpg

als du den Kernel drauf gemacht hast, wie lange hat dein One danach gebootet? unnormal lang oder instant da?

Eigt wie immer, vielleicht 5 Sekunden länger

Liegt es vielleicht am Kernel? Habe nämlich einen anderen, siehe Screenshot

El_Loco187 schrieb:
Eigt wie immer, vielleicht 5 Sekunden länger

Straaaaaange. Dann raffe ich es nicht. Mein One will einfach nicht. Habe es sogar nochmal s-on gemacht neu s-off/root und geflashed... same result. ka, jetzt fällt mir auch echt nichts mehr ein. Es boote ja am Splash Screen vorbei und ist permantent im p-man boot screen, als ob irgendwas hängt. Habe übrigens nochmal alles verglichen. habe die gleiche baseband, alles gleich, bis auf den kernel. kann es vllt an der super-cid liegen? im bootloader zeigt er mir zwar cid: 11111111 an, aber vllt hat das ja nicht richtig gefunzt?!

Und noch eins:

:flapper:13 JUNE P.A.C. v3.1 ONLINE:flapper:

Bitte die neuen gapps Flashen

LFO schrieb:
Liegt es vielleicht am Kernel? Habe nämlich einen anderen, siehe Screenshot

Dein Kernel ist der richtige. Is ja der vom pac rom würde ich jetzt so ad hoc sagen. bei gehts darum, dass ich keinen anderen kernel, und zwar den geposteten, flashen kann...