[ROM][OFFIZIELL][06 OKT][JB 4.3] PAC-Man Milestone 1 RC 1[PA/CM/AOKP]

• 379 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wie lange dauert ca. der flashvorgang? :S
nach reboot...

flashen dauert keine 30 sekunden... dann noch die gapps flashen ca. 10 sekunden....
dann reboot und 2-3 minuten warten, dann sollte das system startklar beim wizard sein

die Version vom 8. bringt einen FC direkt nach dem flash.
phone und nfc meckern...
bin wieder zurück auf die Version vom 5.

habe natürlich full wipe gemacht

die version von heute funktioniert wieder 1a

Hallo Leute, ich habe das Pacman auch installiert und bin eigentlich begeistert bis auf ein paar sachen die mich stören.

Die Navigations tasten lassen sich unter stock Ui nicht einstellen und wenn mann mal eine Theme geändert hat zb: von Stock auf Tablet mod und dann wieder zurück dann werden die symbole in der statusleiste klein und bekomme sie nicht mehr Gross.

Jemand eine idee?

was willst du denn mit den navigationstasten machen?
ich nutze pie und bin damit zufrieden.
und die modes hab ich auch noch nicht geändert, also kann ich dir da leider nicht helfen...

Was ich damit machen will ,lass das meine sorge sein.Ich mag zb: Pie absolut nicht es ist ne spielerei und nichts anderes.Da sind mir die Nav tasten 1000 mal lieber.

Also bitte wer kann, bitte melden.

Kann jemand einen Kernel empfehlen ?

Gesendet von meinem One mit der Android-Hilfe.de App

teamsevenAOSP

Moin zusammen!

Ich kann die Rom nicht flashen! Habe mir die version von gestern geladen.
Habe mit TWRP v2.6.3.3 geflasht. Aber bei der Installation sagte er mir "failed"
Habe vorher auch alles gewiped! Weiß jemand abhilfe?

Versuche es mal mit cwm und nicht mit Twrp. Bei den Aosp Roms gibt es mit dem Twrp immer mal Probleme.

Hmm ok. Danke dir.

haelmchen11 schrieb:
Moin zusammen!

Ich kann die Rom nicht flashen! Habe mir die version von gestern geladen.
Habe mit TWRP v2.6.3.3 geflasht. Aber bei der Installation sagte er mir "failed"
Habe vorher auch alles gewiped! Weiß jemand abhilfe?

Falls es mit CWM auch nicht funktionieren sollte... das gleiche Problem hatte ich auch, bei mir lags an der TWRP Version. Ich habe dann die 2.6.3.0 geflasht. Damit gehts dann einwandfrei.

Ab und an wenn ich von den Einstellungen auf den Homescreen wechseln möchte werden keine Apps und keine Uhr angezeigt. Erst wenn man den Menü Button drückt erscheinen sie wieder. Gibt es eine Möglichkeit den Bug zu beseitigen?

Bin ich der einzige mit dem Bug oder gibt es einfach keinen fix? Ausserdem ist der WLAN Empfang recht schlecht wie ich finde. Kann das jemand bestätigen?

kann wenigstens jemand eine nightly empfehlen die Bug frei läuft?

Hoxy schrieb:
kann wenigstens jemand eine nightly empfehlen die Bug frei läuft?
Das ist doch Widerspruch in sich ...
Nightly: Hoch experimentell und nicht nachgewiesen, das es perfekt läuft ergo ne Betaversion (;
sufu und google hätten geholfen :rolleyes2:

Ansonsten hier:
basketbuild downloads!

Da hast du allerdings Recht.
Hab mich etwas falsch augedrückt.
Der Satz hätte eher lauten sollen "einigermaßen Bug frei".