[ROM][OFFIZIELL][06 OKT][JB 4.3] PAC-Man Milestone 1 RC 1[PA/CM/AOKP]

• 379 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
:smile:07 September PAC-Man ONLINE:smile:

Die neue ist sowas von schnell...Irre... Konnte bis jetzt keine Bugs, Fc's, oder sonstiges feststellen. Über Nacht hat mein Alubomber mit eingeschaltetem Wlan gerade mal 4% Akku gefressen. Ist echt Top momentan!

:thumbup:08 September PAC-Man ONLINE:thumbup:

09 September PAC-Man ONLINE

Also irgendwas hat sich ja an den UI-Übergängen geändert oder wurde da was anderes als default verwendet?

Und hab das Gefühl die Version braucht mehr Akku :(

Jop das wurde geändert. Ja leider muss ich dir da zustimmen, die Verbrauch ging leider etwas nach oben. Aber ich denke das wird schnell behoben.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:43 Uhr wurde um 11:48 Uhr ergänzt:

:smile:10 September PAC-Man ONLINE:smile:

El_Loco187 schrieb:
09 September PAC-Man ONLINE
Also im Vergleich zur Venom und zur GoogleEdition is die ROM ja echt mal ein absoluter Geschwindigkeitsrekord. Bin grad echt begeistert :D

Die Appbar lässt sich allerdings nicht auf die rechte Seite setzen. Dann beendet sich immer die SystemUI

Tut bei euch eigentlich die OTA Konsole? Sobald ich auf "Download zip" geh beendet sich die PAC Console

Kann mir mal jemand diesen WiFi Running-Wert erklären?
Den hat ich schon bei meiner letzten Rom obwohl ich wlan IMMER deaktiviert habe

Anhänge

• Screenshot_2013-09-10-22-06-39.png
    Screenshot_2013-09-10-22-06-39.png
    126,4 KB · Aufrufe: 228
Kommt das vllt von dem neuen W-LAN-Feature von Android?
Da läuft W-LAN selbst bei ausgeschaltetem W-LAN. Gibt aber ne Option das zu deaktiveren. Aber keine Ahnung wo

:smile:11 September PAC-Man ONLINE:smile:

Wie kann ich diese schwarze Menüleiste aktivieren?
Wenn ich den Homebutton über die Einstellungen mappe (Longpress, Double Press) reagiert er viel träger. Das will ich nicht

so, nach nem kurzen ausflug zu nem anderen rom bin ich wieder zurück zum pacman...
hab jetzt die vom 11.9. drauf und jetzt kann ich auch endlich wieder telefonieren :D
alles läuft super!

nur ne kleine frage.
diese neue appbar... ich hab sie eingeschalten, aber wie kann ich jetzt drauf zugreifen? :D

smax schrieb:
so, nach nem kurzen ausflug zu nem anderen rom bin ich wieder zurück zum pacman...
hab jetzt die vom 11.9. drauf und jetzt kann ich auch endlich wieder telefonieren :D
alles läuft super!

nur ne kleine frage.
diese neue appbar... ich hab sie eingeschalten, aber wie kann ich jetzt drauf zugreifen? :D
danke für die information :cool2:

werd das release vom 11.9. auch nochmal testen hatte nämlich dieselben probleme mit der phone.apk in kombination mit hboot 1.44 und den rc builds vom 31.08.13 und 09.10.13

Bin auch auf 11.9. und muss sagen... nach meinen Venom Ausflügen rennt diese ROM wie verrückt.
Akku verbauch über Nacht (10Std.) nur 4% bei WLan/Sync an.
Aber die Pie Funktion ist laut Einstellungen aus, ist aber an und das ist gut so. Wenn ich sie einschallte läuft sie auch weiterhin, aber dan ruckelt das Sys.

Dann bin ich glaube auch zu blöd für die Halo funktion oder kann mir die einer erklären.
Denn Whatsapp oder FB dort rin zeigt mir dann auch nur die Mitteilungen in der Status-bar an, aber das geht ja auch ohne Halo.

Ansonsten die bisher beste ROM die ich hatte.

LG
Chris

:smile:13 September PAC-Man ONLINE:smile:

Welchen AOSP Kernel nutzt ihr mit diesem Rom?

teamsevenAOSP v42

Hallo zusammen,
bin recht neu in der Android Welt und hoffe, mit meinem Anliegen in diesem Thread richtig zu sein.... habe bisher ein bisschen mit Sense basierten ROMs rumexperimentiert (Viper, ARHD, TD usw.)... bin momentan mit InsertCoin zugange, möchte mich aber jetzt auch mal an PAC-Man wagen... :drool:
Jetzt zu meiner Frage: welche Daten brauche ich genau? Bei den Sense basierten war das immer eine Datei, als fettes ROM... wenn ich aber hier per Link auf basketbuild download lande, liegen da außer dem release auch other und nightly... dann ist im Thread immer wieder von weiteren Kerneln die Rede... muss ich da zusätzlich noch einen Kernel flashen?
Tut mir leid, wenn ich Fragen stelle, die eigentlich klar sein sollten, aber wie bereits geschrieben... hab nun mal noch nicht so viel Erfahrung.:blushing:
Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank dafür!
Slices

Nein, einen extra Kernel musst Du nicht flashen.
Ich nutze die aktuelle nightly und die läuft recht gut.

@Rhododendron: Hast du einfach den V42 geflasht oder noch etwas eingestellt? Und welchen hast Du genommen?

LG
Chris

Zuletzt bearbeitet: