[ROM][OFFIZIELL][06 OKT][JB 4.3] PAC-Man Milestone 1 RC 1[PA/CM/AOKP]

• 379 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wegen der tastatur....
hattest du die gapps für 4.2.2 vielleicht installiert? da hatte ich das auch mit der tastatur... mit den gapps für 4.3 ging es super

und der wizard kam bei mir auch wie gewohnt

D1sc3pt schrieb:
Ist es normal, dass das übliche Androidsetup wie Sprache, WLAN, GMail-Einrichtung nicht vorhanden ist? Oder kommt die Rom wohl einfach nicht mit meiner CWM Vesion/dem Gerät klar?

Dann sind auf jeden Fall die gapps falsch. Das erklärt auch die Abstürze der Tastatur.
Am besten nochmal eine frische Installation mit den 4.3er gapps (Goo.im Downloads - Downloading gapps-jb-20130813-signed.zip) machen.

Rhododendron schrieb:
Dann sind auf jeden Fall die gapps falsch. Das erklärt auch die Abstürze der Tastatur.
Am besten nochmal eine frische Installation mit den 4.3er gapps (Goo.im Downloads - Downloading gapps-jb-20130813-signed.zip) machen.

Leider nicht...hab sie erst frisch geladen^^Grad nachgeschaut und es sind genau die selben =/
Aber gut zu wissen, dass da was falsch ist - und nicht die Rom einfach nur schlecht =D

welche Version von PAC hast denn geladen?

Genau diese die im Bild zu sehen ist^^
+ CWM Touch 6.0.3.6

Gesendet von meinem One mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1377337230310.jpg
    uploadfromtaptalk1377337230310.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 283
Das ist auch die alte 4.2.2 Version. Also entweder die gapps für 4.2.2 flashen oder eine von den pacman-nightlies nehmen. Ich empfehle letzteres.

Aah danke für die Aufklärung =) Dann werd ich denk ich mal n neueres nightly testen^^

Gesendet von meinem One mit der Android-Hilfe.de App

Habt ihr auch das Problem, dass bei WhatsApp die Push-To-Talk Aufnahmen leer sind, sprich, als wäre das Mikrofon stumm geschaltet?
Liegt das an unserer ROM, könnt ihr das mal mit nem anderen System testen, oder ist es gar ein Problem des Telefons. (Würde mich wundern, da man nirgend von Problemen zu dieser Funktion liest.)
Die Aufnahme über die Büroklammer - Audio funktioniert übrigens einwandfrei.
Hat jemand eine Lösung?

Meine gelesen zu haben das es ein allgemeines AOSP Problem ist. Bei mir unter CM 10.2 funktioniert es auch nicht.

Also mit der vom 26/08 bin ich mal sowas von zufrieden. Läuft alles was ich bis jetzt so getestet habe. Der Akku verhält sich auch gut...

Habt ihr irgend eine Einstellung gefunden die nicht übernommen wird? Irgendwelche Bugs?

ich war schon mit der vom 24. sehr zufrieden...
aber dann flashe ich demnächst mal die neue und geb rückmeldung...

edit:
seit gestern nachmittag im gebrauch und kein problem festgestellt!
echt ein klasse image!

gibts eigentlich nicht mal irgendwelche kernels zum nachflashen?
ich vermisse htc-button to menu

Zuletzt bearbeitet:
Kriegt man bei dem Rom auch Navigationstasten hin vom Nexus..?

Das letztemal als ich den Rom hatte könnte ich es nicht einstellen.

Jo das funktioniert

wahnsinn, kernel läuft!
wenn die akkulaufzeit mit dem kernel passt, dann bin ich überglücklich :)

• Danke
Reaktionen: El_Loco187
:drool:29 AUGUST PAC-Man ONLINE:drool:

Sry, die Meldung vom 30...War ein Fehler

Zuletzt bearbeitet:
Wo denn? Der Download unter Release ist vom 30.07.2013. Unter Others und Nightly ist das neueste vom 29.08.2013.

hi bin von der slim beam gekommen und wollte nun mein titanium backup
zurückspielen. aber was ich mache es geht nicht
titanium fängt an und bleibt bei 0% stehen
einer eine idee ?

Geh mal in die Einstellungen von TB, und ändere den Backup Ordner.
Und zwar musst du bis du /emulated anwählen kannst, dann wählst du deinen Ordner aus wo du dein Backup gespeichert hast.