R
Rhododendron
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
Funktioniert bei jemandem OTA? Kann nur die zip downloaden aber nicht flashen. Und wenn ich sie runtergeladen hab, kann ich sie nochmal runterladen. Wird also nich erkannt dass ich die schon hab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
android31 schrieb:Hab eine Frage, mit dem neue PA-Rom (3.97) kam ja HALO 2.0 raus. Ist das in der neuen
smax schrieb:hat schon jemand versucht, apps per titanium backup wieder herzustellen? das klappt bei mir nicht...
hängt immer bei 0%
sNjke schrieb:Titanium Backup - Einstellungen - Backup Ordner - Backupordner automatisch erkennen - Ganzes Gerät - storage/emulated/legacy/TitaniumBackup auswählen - Diesen Ordner verwenden anklicken.... und nun sollte es wieder mit der Herstellung der Daten funktionieren .
Steveline schrieb:Daher meine Frage: Ist die Rom alltagstauglich insbesondere hinsichtlich der Akkulaufzeit?
Lohnt sich das Update?
D1sc3pt schrieb:Funktioniert ja gar nicht mal so gut das Release vom 19. ....
Is das normal? Hab ich nurn paar features übersehn?=D
Leo.Henn schrieb:Hallo ich habe dieses Rom gerade installiert ich würde gerne wissen wie Mann die navbar Buttons einschaltet und die Google suche leiste vom Homescreen weg macht.Danke im Voraus.
Rhododendron schrieb:Also bei mir läuft alles wie es soll und auch die Tastatur macht was sie soll.
Vielleicht nochmal flashen?