[ROM][OFFIZIELL][06 OKT][JB 4.3] PAC-Man Milestone 1 RC 1[PA/CM/AOKP]

• 379 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Funktioniert bei jemandem OTA? Kann nur die zip downloaden aber nicht flashen. Und wenn ich sie runtergeladen hab, kann ich sie nochmal runterladen. Wird also nich erkannt dass ich die schon hab

Nein, das gleiche zeigt sich so auch bei mir. Horchen die Entwickler eigentlich hier zu, oder läuft das alles nur auf xda?

Nein, hier ist kein Dev unterwegs... Ich vertrete diesen nur. Ich muss mich entschuldigen das ich nicht auf alles antworte. Ich habe momentan viel um die Ohren... Sry

Ist die Seite nur bei mir down?

Seite ist online ;) und es gibt eine neue Nightly 20130820 von heute.

Und diese läuft echt super (dirty flash über CM 10.2).

• Danke
Reaktionen: El_Loco187
Hab eine Frage, mit dem neue PA-Rom (3.97) kam ja HALO 2.0 raus. Ist das in der neuen

Hey, wenn ich in der tablet ui bin, will ich unten nur eine onscreentaste haben. Leider bleiben alle 3 auch wenn ich nur einen einstelle. Auch eine funktionsbelegung hilft nicht. Kamm jemand helfen?

android31 schrieb:
Hab eine Frage, mit dem neue PA-Rom (3.97) kam ja HALO 2.0 raus. Ist das in der neuen

Ich glaub das ist noch nicht dabei. Seh grad aber auch nich wie/ob man das wirklich nachschauen kann

Ich hab Apex als Launcher und wenn ich die Home button drücke, komm ich in den Homescreen und dann direkt in die Ansicht der Homescreens. Und das jedesmal >.<

dbmqmf47.png

ich erkenne bei der ersten version von 4.3. mein htc one nicht mehr als massenspeicher... fällt mir gerade so auf...

muss ich da irgendwelche einstellungen machen?
ich übertrage gerade die neue version vom 20. via bluetooth an mein handy :D

Mach einfach USB Debugging aus... Dann sollte es gehen.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:23 Uhr wurde um 13:38 Uhr ergänzt:

Achso, und die neueste Version ist die von heute 21/08

• Danke
Reaktionen: smax
smax schrieb:
hat schon jemand versucht, apps per titanium backup wieder herzustellen? das klappt bei mir nicht... :(
hängt immer bei 0%

Hatte ich auch. In TB in den Preferences ganz unten gibts troubleshooting settings. Dort bei APP PROCESSING MODE auf "Auto, Indirect".

Dann gehts :scared:

• Danke
Reaktionen: smax, Sh0X31 und sNjke
@MasterElwood Es geht leider nicht bei mir :(

Manchmal hilft auch einfach eine etwas ältere Version von TB

sNjke schrieb:
Titanium Backup - Einstellungen - Backup Ordner - Backupordner automatisch erkennen - Ganzes Gerät - storage/emulated/legacy/TitaniumBackup auswählen - Diesen Ordner verwenden anklicken.... und nun sollte es wieder mit der Herstellung der Daten funktionieren ;).

das hat bei meinem titanium backup problem geholfen :)

Bin momentan noch auf stable PacMan Rom mit 4.2.2 unterwegs, bin allerdings am überlegen auf diese hier umzusteigen. Daher meine Frage: Ist die Rom alltagstauglich insbesondere hinsichtlich der Akkulaufzeit?
Lohnt sich das Update?

Funktioniert ja gar nicht mal so gut das Release vom 19. ....
Die Knöpfe der Notificationbar sind nicht benutzbar, Awesomebeats konnt ich nicht erfolgreich flashen und meine AOSP Tastatur fährt sich gefühlt alle 30 Sekunden vor die Wand =/

Is das normal? Hab ich nurn paar features übersehn?=D

Hallo ich habe dieses Rom gerade installiert ich würde gerne wissen wie Mann die navbar Buttons einschaltet und die Google suche leiste vom Homescreen weg macht.Danke im Voraus.

Steveline schrieb:
Daher meine Frage: Ist die Rom alltagstauglich insbesondere hinsichtlich der Akkulaufzeit?
Lohnt sich das Update?

Ja ist sie. Akkulaufzeit ist sehr viel besser geworden und auch insgesamt ist die ROM meiner Meinung nach stabiler.

D1sc3pt schrieb:
Funktioniert ja gar nicht mal so gut das Release vom 19. ....

Is das normal? Hab ich nurn paar features übersehn?=D

Also bei mir läuft alles wie es soll und auch die Tastatur macht was sie soll.
Vielleicht nochmal flashen?

Leo.Henn schrieb:
Hallo ich habe dieses Rom gerade installiert ich würde gerne wissen wie Mann die navbar Buttons einschaltet und die Google suche leiste vom Homescreen weg macht.Danke im Voraus.

Suchleiste:
Einstellungen > von normale auf PAC-Man Einstellungen swipen > Home screen > Bildschirmseiten > Suchleiste haken weg machen

die Navbar-Buttons glaub ich einfach bei Navigation Bar (oder eventuell nur bei expanded desktop)

Rhododendron schrieb:
Also bei mir läuft alles wie es soll und auch die Tastatur macht was sie soll.
Vielleicht nochmal flashen?

Schon passiert und nicht verbessert...bin jetzt auf Jellybam und zufrieden^^
Ist es normal, dass das übliche Androidsetup wie Sprache, WLAN, GMail-Einrichtung nicht vorhanden ist? Oder kommt die Rom wohl einfach nicht mit meiner CWM Vesion/dem Gerät klar?
Denn so wies bei mir ist kann ich auch schlecht vorstellen, dass ein Dev soetwas releasen würde^^