[ROM][OFFIZIELL][06 OKT][JB 4.3] PAC-Man Milestone 1 RC 1[PA/CM/AOKP]

• 379 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
3,5 Stunden ist doch super, auch wenn die Stock das Doppelte schafft. Das One ist ja erst 4 Monate alt ich denke da wird sich noch viel tuen, oder ich hoffe es :D

Gesendet von meinem HTC One

Du hast 7 Stunden permanent das Display an und der Akku hält? Dann aber nur wenn das Gerät an der Ladung hängt :D

Das halte ich auch für ein Gerücht, das du mit Stock auf 7 Std Display on Time kommst.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:09 Uhr wurde um 15:10 Uhr ergänzt:

3,5 Std ist schon echt gut, mein S4 schafft auch nur 4 std

Doppelt ist vieleicht übertrieben, aber auf ein bischen mehr als 6 Stunden kommt man schon :)

Also soweit ich weiß gab/gibt es bei xda jemand der auf 7 oder mehr Stunden kam.

Man muss aber auch dazu sagen dass die Akku-Leistung bei Android generell nich so prall ist :/

Ja ich glaube fast es hängt auch mit dem verbauten display zusammen, das ist aber reine Spekulation...

Das ist witziger weise nur einer alleine der auf so eine Display on Time kam. Und selbst die Leute auf XDA schreiben dass das Schwachsinn ist.

Erst recht mit den Full Hd Display ist das un möglich.

6 Studen hab ich gestern geschafft, wenn man die Helligkeit weiter runter dreht sollte es kein Problem sein. Allerdings hat man sein Handy ja normalerweiße nicht 6 Stunden am laufenden Band ein. Man hat auch noch einige Stunden Standby Zeit. Ich kann euch ja mal einen Screenshot hochladen.Hier (https://www.android-hilfe.de/forum/...-des-htc-one.381221-page-95.html#post-6109478) ist noch jemand aus dem AH Forum der 6-7 Stunden schafft. aAuch die letzten Beiträge im Akku Therad sind interessant. Aber eigentlich ist das der Theard der Pac Rom und wir sind ziemlich Off-Topic ;)

Zuletzt bearbeitet:
Update 23 JULI ONLINE​

Sry hatte bis jetzt keine Zeit den Thread zu aktualisieren...

28 JULI PAC-Man Milestone 1 RC 1 ONLINE

Also, so langsam verzweifel ich.
Hatte ja bereits mein Problem geschildert, dass ich nach Flashen eines neuen Kernels nur noch einen schwarzen Bildschirm zu sehen bekomme.
Hatte mir nun wieder die Clockwork Mod Touch aufs Handy geladen und alles von vorne neu geflasht.
Danach wieder den ElementalX draufgemacht....schwarzer Bildschirm beim Booten. Das selbe Spiel mit dem TeamSeven nochmal...auch nur ein schwarzer Bildschirm.

Ich weiß grad echt nicht mehr weiter, wo ich zu dämlich bin, einen Kernel zu flashen. Mit anderen Roms hatte ich in der Hinsicht keine Probleme :confused2:

Also mit stock kernel geht es?

und welchen von teamseven hast du probiert?

Japp, so läuft alles tadellos.
Habe den teamseven 2.1.5 und 2.1.2 war es glaube ich getestet. Außerdem den ElementalX 3.4 und...puh 2.2? Bin mir grad nicht sicher.
Hatte ja schon bei der Pac-Version 23 das selbe Problem.
Wie gesagt...das HTC-Logo bekomme ich noch zu sehen, aber sobald die Pacman-Sequenz kommen sollte, ist alles schwarz ind muss dann per Power+Volume in den Bootloader.

Strange, ich schau mal nach ner Lösung.

ich hab auch den elementalX probiert und geht bei mir auch nicht...
das gleiche problem hatte ich aber auch schon mit dem carbon rom.

:love:P.A.C. Man 4.3 ONLINE 17 AUGUST:love:
:thumbup:OP Angepasst
:thumbup:

Hab die Rom jetzt knapp 4 Stunden drauf und bin echt mehr als begeistert...Von der Performance her ist diese unter den CM basierenden Roms am besten.
Es läuft alles super flüssig und sehr schnell. Echt Toll... Etwas mehr ins Detail gehe ich nächstes Wochenende:)

Ist bei dieser ROM logo2menu, logo2wake und so eingebaut oder muss man dafür einen Custom-Kernel flashen?

Glaub nur über Custom-Kernel, weil CM das raus geworfen hat

• Danke
Reaktionen: sNjke