[ROM][M7UL][4.4]CyanogenMod 11 Nightly

• 1.720 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich glaube die KitKat gravity Box hat dieses Feature integriert. Ist ein xposed Modul.

onesvip schrieb:
Ich glaube die KitKat gravity Box hat dieses Feature integriert. Ist ein xposed Modul.
Genau, ist in GravityBox integriert :)

Denk Cm basiert schon auf 4.4.3!?! Gerade installiert aus dem link von hier und das ist noch 4.4.2

Laut XDA gibt es CM auch schon als 4.4.4. Hab es aber noch nicht ausprobiert. Die Links hier sind wohl nicht die aktuellsten......

CM 4.4.4 läuft wunderbar

Gibt es denn eine Möglichkeit für dt2w unter CM11 über xposed oder so, oder nur über einen anderen kernel ? Ist ja 4.4.4, gibt da schon gute kernel für die das unterstützen und akkusparend sind ?

Schau deswegen am besten mal auf XDA nach. Ich denke schon.,dass es schon 4.4.4 Kernel gibt.
Das könnte eventuell auch irgendwie über Tasker gehen, dafür habe ich mich aber noch nicht interessiert, da ich immer die Kernel nehme.

Zuletzt bearbeitet:
Radler ? Also find die Rom schon Klasse . läuft schön flüssig und bugs konnte ich bisher nicht wirklich feststellen . für die Version scheint es aber bisher noch nichts zu geben mit Dt2w . was ist radler , xposed Modul oder aus dem play store ?

Sorry, ich hatte Tasker gemeint, aber die Auto Korrektur....

der lunar-kernel läuft und der agk-kernel auch...

beide mit cm11 (23.06.) getestet

Hab die nightly von gestern drauf und die sim schmiert immer ab. Heißt es wird immer mal wieder der simbpin gefordert . mit einer anderen Rom habe ich das nicht
Lunar oder agk kernel? Wo finde ich die ? Werden bei mir bei xda HTC one gar nicht angezeigt

Erledigt . über Google hab ich die gefunden :)
Einer erfahrungsgemäß zu empfehlen oder tun sich beide nichts und sind gut

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte beim agk letztens ein paar hänger nach einem telefonat... bin deswegen wieder auf lunar zurück

Hab ein Problem bei meinem HTC M7 mit der letzten CM11-M7 Version.

Seit kurzem kann ich kaum App Updates machen. Es kommt immer die Meldung das ich zu wenig Speicher zur Verfügung habe.
Das witzige ist, ich habe noch 3GB an Speicher frei. Hab auch schon größere Apps und Spiele gelöscht dennoch kann ich manche Apps nicht updaten oder Installieren. Auch Google Apps wie Maps und Drive sind davon betroffen.

Habe auch schon den internen Cache und den Dalvik gewiped, kein Erfolg.

Bitte um Hilfe, evtl liegt es ja an der M7, will aber ungern ein Nightly Update machen.

das gleiche Problem hatte ich auch...
...geholfen hatte eine saubere neue Installation. also komplett formatiert, CM installiert & Backup eingespielt

ok danke schonmal, das will ich mir ersparen. Ich werde mal das nächste M8 abwarten und in der zwischenzeit hoffen das es so schnell weg ist, wie es gekommen ist.

* erledigt *

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich hab auch ein Problem mit der M7 Version.
Nach der Installation bekomme ich keine Netz, egal was ich mach.
jetzt habe ich wieder auf die nightly gewechselt.

mfg

Seit kurzem verbindet sich mein One mit meinem Wlan-Router schlecht oder meistens gar nicht :sneaky:

Hat jemand das gleiche Problem?

Jop, muß dann WLAN aus und wieder einschalten

Habe die letzte Version vom 5 . 7 clean installiert und muss sagen das ist ja ein grossartiges rom geworden;das gefällt mir gut,auch der themen manager ist ganz gut geworden;die auswahl ist noch nicht so vielfältig aber kann ja noch werden.Akkulaufzeit werde ich noch sehen....dank an die devs,klasse arbeit!

gruss

manne