jumper369
Neues Mitglied
- 0
Es lag an cwm...einfach per Rom Manager auf 6.0.4.8 aktualisiert und nun geht's wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
przzy schrieb:Kann mir jemand eine Version empfehlen die man täglich nutzen kann?
Mopsiii schrieb:Guten Tag,
ich wollte mal kurz Fragen, ob es bei CyanogenMod mittlerweile eine Möglichkeit gibt, den Sound auf dem HTC One ähnlich gut klingend und laut zu bekommen wie bei einer Sens basierenden Rom. Vor einiger Zeit hatte ich CyanogenMod auf meinem HTC One installiert, nur war mir der Sound gegenüber eine Sense Rom einfach zu schlecht und viel zu leise. Das ist der Grund warum ich zu diesem Zeitpunkt wieder weg von CyanogenMod bin, wenn es da endlich eine gute Lösung oder alternative geben würde, wäre ich sicher schnell wieder zurück.
Mfg und vielen Dank.
smax schrieb:ich kann keinen unterschied zwischen cm (in verbindung mit dem dsp-manager) und sense feststellen
vali schrieb:Ähm, vllt ist es ne doofe Frage, aber bevor ich das falsche flashe....
In meinem BOotloader steht "M7UL"
Ist M7UL = M7?
Denn M7UL ist ja die aktuellste CM vom 3.2.2014, wohin gegen die M7ner CM Version sehr aktuell ist.
kann ich also mit meinem M7UL auch die M7 flashen?
Danke!onesvip schrieb:Zum Thema Unterschied: HTC One variants [U/UL/WL] - xda-developers
Und wegen dem update-script: welches Recovery nutzt du? Mit TWRP 2.7.0.8 müsste es funktionieren.
Nightwing schrieb:Danke!
Sprich ich sollte kein M7 flashen, da sonst mein LTE nicht mehr funktioniert, wenn ich das richtig deute?
Ich nutze CWM Recovery, ich mag das TWRP einfach nicht...
ToM
Hab es eben mal ausprobiert, ich musste nichts neu konfigurieren und hab auch keine Daten verloren. Du kannst die neuste also einfach drüber flashen.TalibKweli schrieb:Bin auch das erste mal auf CM. Habe grad die vorletzte Nightly drauf, kann ich die neueste 4.4.4 einfach dirty drüber flashen oder muss ich dann alles neu konfigurieren?
Edit: niemand eine Antwort?
Wenn du noch immer zurück zu Sense und Stock möchtest, dann schau mal hier nach: https://www.android-hilfe.de/forum/...-zurueck-zu-stock-nandroid-backup.437192.htmlJohn Coffee schrieb:Nochmal ich..Ich hab das zurück flashen seien gelassen, trotz intensiven einlesens ist mir das zu kompliziert alles. Werd mich halt mit cymod anfreunden, egal. Frage ist meinerseits jetzt, ich hab aktuell die CM11 M5 drauf, wenn ich unter die Einstellung Cyanogen updates prüfen gehe, wurde mir die M6er downgeloaded. Wenn ich dann auf installieren gehe,startet das Hand neu und bin irgendwo drin..ist dass das Recovery Menü? Wenn ich da auf den Ordner installs gehe, sehe Ich diese M6 ZIP Datei, wenn ich die aber installieren will, kommt die Meldung "failed"
Ist das nicht der richtige Weg zu uppen?