[ROM][M7UL][4.4]CyanogenMod 11 Nightly

• 1.720 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ROM läuft echt gut!
Das einzige Problem bei mir ist, dass wenn ich aus dem Flugmodus komme und meinen PIN eingebe reagiert die Tastatur nicht damit ich meine andere Sperrnummer(Sperrpin oder kA. wie das heißt) eingeben kann

ich hab jetzt mal die oneplusone apps auf dem aktuellen cm11 probiert.
aber irgendwie laufen die nicht wirklich. ich hätte gerne voice wakeup, aber das stürtzt ab... und der themestore läuft zwar, aber irgendwie kommt da immer dasselbe, egal, in welchem untermenü (z.b. fonts, bootanimations, usw) bin
ich hoffe, dass das alles noch ins offizielle cm11 kommt

Bloodsurfer schrieb:
Hallo zusammen,

Habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass ich keine WhatsApp Benachrichtigungen mehr bekomme, erst wenn ich die APP öffne...

Nutzt du Greenify?

Wie ist denn die Akkulaufzeit bei dieser Rom so bei euch ? Ich hatte die Rom zwei Wochen drauf und hatte das Gefühl, dass der Akku sehr schnell in die Knie geht. Das Gefühl hatte sich auch bestätigt. nachdem ich wieder auf ARHD gewechselt bin. Hier hält der Akku knapp 24h.

Wie sind eure Erfahrungen bei CM11 ?

Je nach Nutzung schaffe ich auch 24h. Aber mit ModKat. Basiert ja größtenteils auch auf cm11. Wobei Kernel ist anders...

Kann hier denn jmd. einen zuverlässigen kernel nennen? Der teamseven verursacht ständig reboots..

Locko schrieb:
Nutzt du Greenify?

Nein nutze ich nicht.

noch nicht versucht, aber meiner sollte gehen. Mußt du allerdings selbst basteln, oder warten bis ich ein Kernel Pack mache... bin aber dieses Wochenende nicht am Rechner!
ModKat AGK-Kernel

me1k schrieb:
Kann hier denn jmd. einen zuverlässigen kernel nennen? Der teamseven verursacht ständig reboots..

der lunar ist gut

Wer noch nen Kernel versuchen will! Der AGK_kernel ist nun als Installationspack verfügbar! Installation auf eigene Gefahr! Bei Erfolg bitte melden! Sollte auf AOSP Romz laufen!

smax schrieb:
der lunar ist gut

Hast du n link? Im kernel forum finde ich nichts zu einem lunar

Edit: hab gefunden. Hab den Elite lunar vom 9.5 geflasht.. Bin mal gespannt

Zuletzt bearbeitet:
Der ist wirklich gut!! War immer mein Liebling!! Jetzt teste ich meinen eigenen ;) Der STi v20 geht aber auch sehr gut!
Gibt nur 3 die gehen. AGK, Lunar, STi v20

Also der lunar war ne Katastrophe.. Hat das Handy sehr langsam gemacht. Akkuverhalten hab ich gar nicht beobachtet. Gibts n link für den STI?

der lunar ist bei mir immer perfekt gelaufen... super akkuleistung und nix langsam... hmm...

der sti ist bei mir seit anfang mai nicht mehr gelaufen, boothänger. der ersteller wollte sich drum kümmern, hat aber noch keine neue version rausgebracht

gibts bei xda

smax schrieb:
der lunar ist bei mir immer perfekt gelaufen... super akkuleistung und nix langsam... hmm...

Kannst du mir mal den link schicken , wo du den kernel lädst? Wohl möglich habe ich nicht die richtige Quelle genutzt.

@Antaril hab n bisschen Angst n kernel zu flashen der von noch keinem getestet wurde :D

me1k schrieb:
Kannst du mir mal den link schicken , wo du den kernel lädst? Wohl möglich habe ich nicht die richtige Quelle genutzt.

@Antaril hab n bisschen Angst n kernel zu flashen der von noch keinem getestet wurde :D

Kein Problem. Ich benutze ihn schon länger ohne Probleme! Bin gerade noch an features adden...
Alles weitere in meinem Post!

Hi,ich habe seit dem letzten snapshot das Problem dass ich kein cm update mehr installieren kann! Immer nur Installations Abbruch... Jemand eine Idee?

Welchen CWM oder TWRP nutzt du?
Könnte wohl das gleiche Problem sein mit dem geänderten fstab Layout

6.0.4.3