[ROM][M7UL][4.4]CyanogenMod 11 Nightly

• 1.720 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey mein Xposed-installer will Xprivacy nicht mehr aktivieren hat jemand eine Idee?

carlitoco schrieb:
Hey mein Xposed-installer will Xprivacy nicht mehr aktivieren hat jemand eine Idee?

Das Problem hat sich erledigt mit einem update vom Xposed-installer, dafür bekomme ich grade keine root Berechtigungen. Cm11 nightly vom 24 boeffola kernel und philztouch.

was hat es mit dem boeffola kernel auf sich? Was kann der, was der STi nicht kann? hast du da mal einen Link?

Wird euer Handy auch so heiss bei spielen ? Unter cm11 hab die nightly von gestern drauf.

spiel doch mal meine ModKat drüber... da hast du einen andern Kernel! Stell mal versuchsweise alles so ein, wie in meinem Thread beschrieben und berichte! Meins wird nicht heiß!

• Danke
Reaktionen: me1k
Sry.. Aber würde gerne bei der cm bleiben. Ich bekomme auch immer reboots, wenn ich den team7 kernel flashe.. :/ hat das sonst jmd?

Ja, der Team seven kernel geht bei mir auch nicht. Im Prinzip bleibst du bei meiner rom bei cm. Lad dir doch einfach das transforming pack runter und teste den Unterschied. Bei neuem flash ist alles wie zuvor.

• Danke
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen der m7 und der m7ul Version ?

m7ul dürfte die internationale Variante, also das freie sein...

Gibt ja noch Geräte von VWZ und Sprint...

Glaube CM11 kann nun mit einer Datei auf all diesen Versionen installiert werden...

• Danke
Mhh... Irgendwie zeigt mir die akkuanzeige an, dass ich voll geladen hab, aber wenn ich das Netzteil abziehen in ich innerhalb von zwei Minuten bei 93% .. Hat das noch jmd?

Zuletzt bearbeitet:
das update vom 01.05. lässt sich bei mir nicht installieren... habs schon drei mal neu runtergeladen, in der hoffnung, dass es daran lag :D

hat noch jemand das problem?

Ging bei mir auch nicht.
Gerade das heutige update online.
Werde das nun versuchen.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:22 Uhr wurde um 10:33 Uhr ergänzt:

Das heutige, 2.5., bekomme ich auch nicht installiert.
Bricht bei der Installation ab.
OTA update.

Öhm. Wurde nicht mit der nightly zum 01.05. das fstab layout geupdated? Ihr müsst euch ne kompatible Recovery installieren, damit das klappt.

Entweder CWM 6.0.4.8 oder TWRP 2.7.0.8

• Danke
Reaktionen: smax und Locko
Oh, okay....
Schaue mal nach, welche Version von cwm ich hab.

mit der twrp 2.7.0.8 ging der flash, aber das gerät hängt jetzt beim htc-logo... :(

edit: bin wieder zurück auf mein backup

Habe nun aktuelles CWM 6.0.4.8 drauf.

Über Externen USB Speicher versuche ich zu installieren.

Öffnet alles, bleibt aber dann bei Installing update... hängen und passiert nichts mehr.

Bekomme das One nun nicht mehr zum leben erweckt.......

Hoffe ihr könnt mir helfen !!

Zuletzt bearbeitet:
Was für averages per complete charges Werte sind bei euch so normal im gsam ? Habe 21std und davon 3std screen on.. Finde trotzdem dass der Akku weg rennt...

Unter TWRP wird nun mein One als m7vzw erkannt.

Ist es aber nicht.

smax schrieb:
nach langer zeit bin ich mal wieder zu cm11, nachdem ich jetzt senseroms ausprobiert habe und sehr lange bei miui war.
cm11 ist wirklich sehr gut in verbindung mit xposed installer.
allerdings geht bei der akkulaufzeit einfach nix über miui... leider
Könntest du uns bitte genauere Angaben zu den Laufzeiten unter miui machen,zb dot bei wlan bzw im Mobilfunk Netzen inkl gesamt Laufzeit des m7 :)

TimSmet schrieb:
Könntest du uns bitte genauere Angaben zu den Laufzeiten unter miui machen,zb dot bei wlan bzw im Mobilfunk Netzen inkl gesamt Laufzeit des m7 :)

ich kann dir nur sagen, dass ich mit miui zwei tage durchkomme und mit cm nur knapp über einen