[ROM][M7UL][4.4]CyanogenMod 11 Nightly

• 1.720 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist die Kamera bei M5 nach wie vor katastrophal bei lowlight? Sprich nur verwackelte Bilder wegen der viel zu kurzen Fokussierung?

wie sieht es aus ?

DerD4nnY schrieb:
Wie sieht es momentan eigentlich mit Games aus ? Damals hatte ich immer das Problem, dass viele Games nicht flüssig oder garnicht liefen... wurde das behoben ?

Laufen wunderbar, sogar FIFA 15 ruckelt nicht mal:)

Factory Wipe/Dalvic Wipe/Cache Wipe

hab versucht alles per ADB zu laden aber er meint "failed to open driver control" und iwas noch mit Status 7 o.O ?

Pls help

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!
habe mir schon vor einiger Zeit CM10 auf mein One geflasht, da is ja der Apollo Musik player dabei, ich kann zwar ganz normal Musik hören, jedoch werden einige Lieder im "Durchmischen" Modus leise abgespielt, und andere wieder normal, jedoch ist dieses leisere abspielen nicht immer, nur manchmal, ca. alle 5 Lieder mal...
Es is auch nicht immer auf den selben Liedern sondern unterschiedlich O.o.
will nicht unbedingt einen anderen Player verwenden, aber wenn es nicht anders geht, dann bitte Vorschläge :D (btw.: bei Rocket hab ich das selbe Problem ._.)
Danke schon mal im Voraus für Antworten, Lg Ivan :)

DerD4nnY schrieb:
Factory Wipe/Dalvic Wipe/Cache Wipe

hab versucht alles per ADB zu laden aber er meint "failed to open driver control" und iwas noch mit Status 7 o.O ?

Pls help

Recovery updaten....such dir die neuste CWM Version oder die neuste TWRP!

Locko schrieb:
Recovery updaten....such dir die neuste CWM Version oder die neuste TWRP!

1)muss ich die dann wieder per cmd flashen oder kann ich das Recovery auch per ADB Sideload neuflashen ?

2)CWM oder lieber TWRP ?

Hallo.
Habe seid den letzten 3-4 Nightly das Problem.

Beim installieren oder deinstallieren von Apps geht das One plötzlich aus.
Auch beim beenden von Apps über die zurück Taste.
Alles Sporalisch.

Läuft bei euch alles rund?

Gruß

ivan_unreal schrieb:
Hallo Leute!
habe mir schon vor einiger Zeit CM10 auf mein One geflasht, da is ja der Apollo Musik player dabei, ich kann zwar ganz normal Musik hören, jedoch werden einige Lieder im "Durchmischen" Modus leise abgespielt, und andere wieder normal, jedoch ist dieses leisere abspielen nicht immer, nur manchmal, ca. alle 5 Lieder mal...
Es is auch nicht immer auf den selben Liedern sondern unterschiedlich O.o.
will nicht unbedingt einen anderen Player verwenden, aber wenn es nicht anders geht, dann bitte Vorschläge :D (btw.: bei Rocket hab ich das selbe Problem ._.)
Danke schon mal im Voraus für Antworten, Lg Ivan :)

Ich integriere mal in den CM Thread ;)

aber ich dachte die hat so viele Bugs und Probleme... wäre dann CWM nicht dueutlich sicherer :) ?

Ich habe es versucht zu installieren, jedoch bricht die Installation ab.

Schaut Euch mal das Foto an und vielleicht könnt Ihr mir helfen ?

vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Update mal dein CWM auf was Aktuelleres.

mfg Marcel

edit:// funktioniert alles ;)

Zuletzt bearbeitet:
Problem hatte ich auch... empfiehlt sich jetzt eigentlich TWRP oder lieber CWM für CM ?

Also ich kann mir nicht helfen, habe auch meinem HTC One auch mal Cm11 geflasht um mir das ganze auch mal an zu schauen und bevor jemand sagt oder fragt ob ich alles gewipe habe, klar habe ich dies, muss ich sagen das dass System zwar gut läuft aber so Butter weich und Smooth bzw. flüssig wie ich mir das vorgestellt habe ist es dann doch wieder nicht. Gerade im Menü hackt es beim blättern zwischen den Seiten hin und wieder und außerdem kommt mir der Sound bei einer Stock lauter vor, aber dies ist nur ein Empfinden.

Wie ist das bei euch so ?

MfG

Ist es normal dass CM so viel Akku zieht ? OnDemand ist ja eigentlich Standart aber manchmal habe ich das Gefühl dass pro Stunde am Handy so 10% weg gehen...

@Mopsi

Ja SenseRoms haben deutlich mehr Lautstärke. Bei CM finde ich neben DPS auch kein Booster wie xLoud, Beats oder ähnliches. Blättern geht bei mir Smooth

Wer interesse an einer leicht veränderten CM11 hat, kann sich gerne meine "ModKat V1" ansehen. Dort habt ihr einen Custom Kernel mit mehr Einstellmöglichkeiten, aktuelle Adreno Treiber, und diverse integrierte Zusatzapps. Unter anderem Viper4android! Damit klingt euer CM11 auf dem One wirklich klasse! Und wenn man will, auch lauter!!

nach langer zeit bin ich mal wieder zu cm11, nachdem ich jetzt senseroms ausprobiert habe und sehr lange bei miui war.
cm11 ist wirklich sehr gut in verbindung mit xposed installer.
allerdings geht bei der akkulaufzeit einfach nix über miui... leider

Hat auch jmd. das Phänomen, dass bei jedem Spiel die Temperatur der CPU sehr ansteigt? Unter sense hatte ich das nicht so krass..