vbauer86
Erfahrenes Mitglied
- 47
Ist die Kamera bei M5 nach wie vor katastrophal bei lowlight? Sprich nur verwackelte Bilder wegen der viel zu kurzen Fokussierung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DerD4nnY schrieb:Wie sieht es momentan eigentlich mit Games aus ? Damals hatte ich immer das Problem, dass viele Games nicht flüssig oder garnicht liefen... wurde das behoben ?
DerD4nnY schrieb:Factory Wipe/Dalvic Wipe/Cache Wipe
hab versucht alles per ADB zu laden aber er meint "failed to open driver control" und iwas noch mit Status 7 o.O ?
Pls help
Locko schrieb:Recovery updaten....such dir die neuste CWM Version oder die neuste TWRP!
ivan_unreal schrieb:Hallo Leute!
habe mir schon vor einiger Zeit CM10 auf mein One geflasht, da is ja der Apollo Musik player dabei, ich kann zwar ganz normal Musik hören, jedoch werden einige Lieder im "Durchmischen" Modus leise abgespielt, und andere wieder normal, jedoch ist dieses leisere abspielen nicht immer, nur manchmal, ca. alle 5 Lieder mal...
Es is auch nicht immer auf den selben Liedern sondern unterschiedlich O.o.
will nicht unbedingt einen anderen Player verwenden, aber wenn es nicht anders geht, dann bitte Vorschläge (btw.: bei Rocket hab ich das selbe Problem ._.)
Danke schon mal im Voraus für Antworten, Lg Ivan
DerD4nnY schrieb:1)muss ich die dann wieder per cmd flashen oder kann ich das Recovery auch per ADB Sideload neuflashen ?
2)CWM oder lieber TWRP ?