[ROM][M7UL][4.4]CyanogenMod 11 Nightly

• 1.720 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und zum wiederholten mal!

Double tap to wake ist NICHT Bestandteil der CM11!!!!!
Dafür muss ein anderer Kernel installiert werden!
Ebenso funktioniert das HTC Logo NICHT unter CM11!

Das wurde schon mehrfach hier durchgekaut. Kann keiner von euch die Suchfunktion bzw. Google nutzen!?

Ich habe mir grade den teamseven kernel für cm11 geflasht. Allerdings kommt als ein Fehler: androi:process:media wurde beendet

Beim flashen was schief gelaufen oder falscher kernel?

Edit: gibt es außerdem die Möglichkeit, dass der Bildschirm bei eingehender Nachricht eingeschaltet wird?

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
ich hab mal eine Frage. Was muss ich machen damit mein one wieder im Vibration modus vibriert?
Seit ich das cm11 drauf habe, geht der vibrations modus so gut wie nie.

Mfg

Ich will das Lockscreenwidget ändern. Nur habe ich das Problem, dass diese Funktion irgendwie gesperrt ist. Hat da jemand ne Idee dazu? Ich habe keine speziellen Geräteadministratoren eingerichtet..

Anhänge

• Screenshot_2014-04-02-16-04-30.png
    Screenshot_2014-04-02-16-04-30.png
    73,7 KB · Aufrufe: 258
zotac schrieb:
Ich will das Lockscreenwidget ändern. Nur habe ich das Problem, dass diese Funktion irgendwie gesperrt ist. Hat da jemand ne Idee dazu? Ich habe keine speziellen Geräteadministratoren eingerichtet..

Ich habe gesehen, bei den Geräteadministratoren wird 'Einstellungen' aufgeführt, mit der Berechtigung: 'Funktionen in Keyguard deaktivieren' dies ist aktiviert. Soweit ich weiss ist das ja genau die Funktion, die die Lockscreenwidgets bestimmt. Wenn ich dies nun deaktivieren will, gibt es direkt einen FC der Einstellungen und es bleibt aktiviert..

• Danke
Reaktionen: Rapfl
Hallo,

ich habe der Zeit CM11 die M4 build installiert, heute habe ich festgestellt das ich nicht mehr telefonieren kann. Wenn ich ein Telefonat annehme höre ich nichts und der Gesprächspartner ebenfalls. Weiß da evtl jemand einen Rat.
Danke schon mal im voraus. ;)

Gesendet von meinem One

Hallo,

ich habe der Zeit CM11 die M4 build installiert, heute habe ich festgestellt das ich nicht mehr telefonieren kann. Wenn ich ein Telefonat annehme höre ich nichts und der Gesprächspartner ebenfalls. Weiß da evtl jemand einen Rat.
Danke schon mal im voraus. ;)

Gesendet von meinem One

Cm11 snapshot m5 Update ist verfügbar:

eby5apy2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
casuals schrieb:
Cm11 snapshot m5 Update ist verfügbar:

Hab M5 installiert und läuft einwandfrei. Update von Nightly 20140403...

ginda63 schrieb:
Hab M5 installiert und läuft einwandfrei. Update von Nightly 20140403...

Hab festgestellt, die Kamera wird ständig beendet

casuals schrieb:
Hab festgestellt, die Kamera wird ständig beendet

Oh, sorry! Das hab ich vergessen... Schon seit den März-Nightlies geht sie bei mir nicht mehr.
Hab focal von den cm-Entwicklern installiert.

ginda63 schrieb:
Hab focal von den cm-Entwicklern installiert.

Focal ist von einem Entwickler, der für Omnirom verantwortlich ist. Er hat früher mal bei CM geholfen.

Und zu den Problemen mit der Kamera. Ein einfacher Full Wipe sollte reichen, um die Kamera wieder zum laufen zu bekommen.

Habt ihr auch einen Full Wipe vor der Installation von M5 gemacht, wie es von CM empfohlen/gefordert wird?

• Danke
Reaktionen: ginda63
Hast du das Build bereits neu installiert? Evtl ist beim flashen ja etwas schief gegangen.

Oder ersatzweise mal im Original-Thread bei xda durchschauen, bei solchen gravierenden Bugs sollte da auf jeden Fall mal im Verlauf was erwähnt worden sein :D

es ist eher was beim flashen schief gegangen, hatte das problem auch allerdings mit einer nightly. ich kann bestätigen dass ich mit der M4 telefonieren konnte. lade dir dir die M5 herunter und installier diese. erstmal ohne kernel und sons. Mods. teste dann das mikro aus mit den sprachrekorder wenns dann funktioniert dann kannste kernel flashen usw.

Ich füge mal zusammen!

• Danke
Reaktionen: Rapfl
Hallo.
Kann seid 2 Tagen kein ota update mehr machen.
Überprüfen sie ihre Internetverbindung.....
Hat einer damit auch Probleme?
Gruß

Warum ist mein W-Lan so langsam?
Downloads aus dem Store klappen nicht vernünftig
snapshot m5

@Highlander1972 Hatte ich auch jetzt scheint es wieder zu gehen.

Ich hab noch die build vom 27.3. Hat schon irgendwer die build von heute drauf? Läuft die einwandfrei?

Nicht das ich jetzt ota mache und muss jetzt vorm Wochenende hin und her flashen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es momentan eigentlich mit Games aus ? Damals hatte ich immer das Problem, dass viele Games nicht flüssig oder garnicht liefen... wurde das behoben ?