[ROM][M7UL][4.4]CyanogenMod 11 Nightly

• 1.720 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Glaubst du das alle Dateien verloren gehen, wenn ich nur eine Stable Version flashe?

Dateien sollten sowieso nicht verloren gehen beim Flashen.

Und deine Apps mit allen Einstellungen des Handys gehen nur verloren, wenn du vor oder während der Installation einen Fullwipe machst.

Wenn du aber keinen Fullwipe machst, kann es wieder zu Problemen kommen (muss aber nicht).

Na dann:)
Und es gibt echt Stable für das HTC one? Ich finde irgendwie keine..

homer982 schrieb:
Na dann:)
Und es gibt echt Stable für das HTC one? Ich finde irgendwie keine..

CM 10.2.1 Stable

Code:
http://download.cyanogenmod.org/?device=m7ul&type=stable

Hier geht es ja um die 11 Nightly, da könntest du mal M3 testen, die hat nen anderen Kernel

CM 11 Snapshot M3 vom 10.02.2014

Code:
http://download.cyanogenmod.org/get/jenkins/58537/cm-11-20140210-SNAPSHOT-M3-m7.zip

Zuletzt bearbeitet:
Hmm habe jetzt das Problem das das Ding nicht mehr bootet es dreht und dreht nur was soll ich machen??

homer982 schrieb:
Hmm habe jetzt das Problem das das Ding nicht mehr bootet es dreht und dreht nur was soll ich machen??

P.S: Schon geklärt war mein Fehler habe cache nicht geloescht ..
Leider werden die Kopfhoerer noch immer nicht erkannt.. Egal vlt. Wird das irgendwann gefixt.

So mein einziges Problem gerade alle Apps sind weg, jedoch die Dateien sind da, aber wenn ich die Apps lade, werden die alten Daten nicht benutzt. Was kann ich tun?

homer982 schrieb:
Leider werden die Kopfhoerer noch immer nicht erkannt.. Egal vlt. Wird das irgendwann gefixt.

Da wird nix gefixt. Das Problem liegt bei dir.

Habe das selbe Problem, Kopfhörer wird nicht erkannt. Habe die m3

• Danke
Reaktionen: homer982
homer982 schrieb:
Und was würdest du dagegen tun?

Da gibt es viele Varianten. Entweder Google Play Edition flashen, dann probieren. Die beste wird aber sein, komplett in Werkszustand zurücksetzen und dann ohne CM Installer rooten, Recovery flashen und Custom Rom flashen. Hab nämlich irgendwie in Erinnerung, dass es am CM Installer liegen könnte.

Anleitungen dazu findest du hier im Forum oder über Google....

Hallo,

hab mir letzte Woche CM 10.2 geflasht, alles gut. Funktioniert super!
Es wurde mir dann angeboten vom CM Update die CM 11 M2 oder CM 11 M3 zu laden. Hab die M3 Version geladen und wollte installieren. Automatisch runtergefahren, in die Recovery, da hab ich das Update ausgewählt, dann kamm der Status 7 Fehler.
Danach konnte ich aber nicht mehr booten...
Also wieder wipe und nochmal die CM10.2 geflasht.

Habt ihr das Problem auch? Eigentlich sollte der CM Updater doch funktionieren, oder woran kann das liegen?

Recovery: CWM (neueste)
S-Off und gerootet

N1L

Hab gerade den Post von Bratwurstmobil gesehen mit kitkat und CWM -.- heisst das, dass man erst die twrp recovery flashen muss bevor das update geht? Kann man das über haupt wenn schon ein Custom Rom installiert ist?

Bei Cyanogen ist das n bissl anders. Da funktioniert scheinbar auch CWM.

Bratwurstmobil schrieb:
Bei Cyanogen ist das n bissl anders. Da funktioniert scheinbar auch CWM.

Bei CM wird eigentlich nur CWM unterstützt bzw empfohlen. Das TWRP funktioniert ist eher "Zufall".

Leute gibt es ne Möglichkeit ,
die App Bezeichnungen beim Trebuchet Lauchner
unter 4.4.2 zu ändern ?

Ich werde bald verrückt.
Beispielsweise die App "Uhr"
auf eine Startseite ziehen und umbennen
in "Wecker".

Der Lauchner erlaubt keine Bezeichnungsänderungen :cursing:

Das solltest du im Launcher-Bereich nachfragen. Hat ja nichts mit der ROM zu tun.

@ B3nder.FFB:

Danke .
Wo finde ich den ?

Muß ich übersehen haben.
Könntest Du den Link reinkopieren ?

Für welchen Kernel ist CM11 eigentlich konzipiert? Ich habe meine CM11 im Moment mit dem neusten Sensekernel laufen. Gibt es irgendwelche Empfehlungen?

Suuuuuuuuuper , vielen Dank für den Link.
total übersehen.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: