G
ginda63
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Achso, ja, ich hab das selbe Problem und jetzt wieder das vom 31.01. drauf. Meins heisst
cm-11-20140201-NIGHTLY-m7
cm-11-20140201-NIGHTLY-m7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android beta gama D schrieb:Ok weil ich hab mir grade die Liste von CM angeschaut m7ul wird als One GSM geführt bei denen.
Und bei M7 steht überhaupt nichts hinter, finde ich was komisch.
Wo du die über die Recovery geflasht hast, hast du auch ein Wipe Cache und Wipe Dalvik Cache gemacht ? Vielleicht kommt daher das Problem.
Android beta gama D schrieb:Ok kurze Zusammenfassung zu aktuellen Nightly.
Flash über Fastboot = kein Erfolg
Flash OTA = kein Erfolg
Flash über Recovery = kein Erfolg.
Dann würde ich glatt sagen das Team CM hat ein fehler bei der Nightly für s One gemacht.
Vielleicht ist ja jemand in Kontakt mit denen, und kann das mitteilen das es schnell behoben werden kann.
chaos1961 schrieb:Kommt es mir nur so vor, oder sind die Signal und Benachrichtigungstöne seit Nightly vom 3.2 extrem leise?
Domonix schrieb:Hallo zusammen,
Ich habe gestern eine Benachritigung erhalten, dass Cyanogenmod Version 11 verfügbar ist (stable). Das Update habe ich dann heruntergeladen und versucht zu installieren. Das HTC hat sich dann neugestartet und irgendwann tauchte dann 'Team Win Recovery Project' (TWRP) auf.
Bei jedem Neustart den ich mache, zeigt das HTC zuerst das Bootlogo. Dann wirds wieder schwarz und geht danach in den TWRP.
Nun weiss ich nicht was machen. Ich habe kein wirkliches Backup von meinen Daten und wenn ich mein Smartphone an meinen Laptop anhänge wird es nicht erkannt (daher kann ich meine Daten nirgendwo abspeichern.)
Was kann ich in meinem Fall tun?
Danke für euere Hilfe!!