[ROM][M7UL][4.4]CyanogenMod 11 Nightly

• 1.720 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lila-Kuh schrieb:
Kommt mir das nur so vor, das die Info's häppchen weise kommen?

Stimmt schon, aber man muss auch ein bisschen Geduld mitbringen!:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: chaos1961
Lila-Kuh schrieb:
Habe selber gerade nach updates für CWM gesucht, aber nur 6.0.4.3 gefunden.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=49311438

Da gibt es die aktuelle Version...
Ins Recovery booten, Zip installieren und Recovery Neustarten.

Wer CM11 flashen will, sollte mindestens Version 6.0.4.5 nutzen.

@chaos1961

Lad dir die Zip Datei von dem Recovery, kannste auch bei TWRP installieren, genau wie ich beschrieben habe.

Nimm lieber die Touch Version, macht sich besser.

Vorher noch die aktuellste Nightly:

http://download.cyanogenmod.org/?device=m7

Die ganz oben steht.

Und Gapps kannste die nehmen:

http://wiki.cyanogenmod.org/w/Google_Apps

Da die direkt für CM11!!

• Danke
Reaktionen: chaos1961
Habe jetzt CM 11 installiert. Läuft alles bestens.
Danke nochmals für die Hilfe.
Gruß
Werner
P.S.
Habe auch herausgefunden, warum das Update nicht ging. Wurde vom Updater im Cache abgelegt. Wenn der installer dann installieren wollte und gleichzeitig den Cache löschen, kann das ja nicht gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt das nur mir so vor oder stellt cyanogen inc keine Updates mehr für das m7ul rein? bei meiner Update Liste auf dem HTC One steht schon das cm-11-20140123-NIGHTLY zur Verfügung aber bei CyanogenMod Downloads
steht nurnoch das vom 6.1. zum Download bereit.
Stellen die das Updaten der Seite ein oder wie verläuft das jetzt?

In dieser richtig habe ich auch schon mal gefragt. M7 da ist die ul mit drin und noch 2 weitere Versionen.

Hat irgendwer auch das Problem mit der Nighly vom 23.1, das das Handy im eingeschalteten Zustand nicht geladen wird?

Ich hab mit den aktuellen CM11 Nightlies einen sehr hohen Akkuverbrauch, kann das jemand bestätigen?

Ja bei mir auch

Ja ich hab es hinbekommen, ich habe die Google-Standortberichte deaktiviert und dazu bei Standort auf "Energiesparmodus" gestellt...seit dem bleibt mein Gerät kühl und der Akkuverbrauch ist normal

Ich habe das Nightly vom 29.01. installiert und mir fällt auf, dass das Aufwecken extrem laggy ist. Hat noch jemand das Problem, dass es ca. ein bis zwei Sekunden dauert, bis der Bildschirm angeht wenn man den Power-Button drückt.
Ansonsten ist es schön, dass offensichtlich (zumindest bei mir) die automatische Helligkeitsregelung jetzt funktioniert...

ginda63 schrieb:
Ich habe das Nightly vom 29.01. installiert und mir fällt auf, dass das Aufwecken extrem laggy ist. Hat noch jemand das Problem, dass es ca. ein bis zwei Sekunden dauert, bis der Bildschirm angeht wenn man den Power-Button drückt.
Ansonsten ist es schön, dass offensichtlich (zumindest bei mir) die automatische Helligkeitsregelung jetzt funktioniert...

Ja ist bei allen so. Dieser Bug ist bekannt, genauso dass die Volume to wake Funktion nicht mehr richtig funktioniert. Also wenn das Gerät in den Deep Sleep geht funktioniert es manchmal bzw gar nicht.

Hey,

mal ne frage, was muss man machen um die aktuellste version cm-11-20140201-NIGHTLY-m7 zu installieren?

ich habe von der cm-11-20140131-NIGHTLY-m7 über den updater auf der cm-11-20140201-NIGHTLY-m7 upgedatet und da kam ein Bildschirm loop.

Hab wieder die alte Version draufegamcht!

mfg

• Danke
Reaktionen: ginda63 und Highlander1972
Hab gerade geupdatet.
Nun startet das One nur noch bis zum cyanogenmod logo und bleibt dort hängen.

Kann mir einer helfen, wie ich es wieder ans laufen kriege ?

Läuft wieder.
Hab ne ältere Version übern USB Stick wieder drauf gemacht.

Die "aktuelle" cm-11-20140201-NIGHTLY-m7 läuft bei mir auch nicht, wie bei Freddy81

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ginda63
Muss vielleicht die boot.IMG wieder über fasstboot geflasht werden?

Freddy81 schrieb:
Muss vielleicht die boot.IMG wieder über fasstboot geflasht werden?

Dann verstehe ich nicht, warum das update OTA angeboten wird.

Hat denn jemand das heutige update am laufen?

Auf mein samung tab2 läuft die neue Version.

Freddy81 schrieb:
Auf mein samung tab2 läuft die neue Version.

Vllt. doch ein bug fürs HTC?
Lass erst mal das von gestern darauf und warte ab.

Wie habt ihr denn versucht zu flashen OTA oder über das Recovery als zip ?

Android beta gama D schrieb:
Wie habt ihr denn versucht zu flashen OTA oder über das Recovery als zip ?

Ich hab das Update OTA runtergeldaden und dann über den CMUpdater installieren lassen.
Beim zweiten Versuch bin ich ins Recovery und hab dort die zip manuell installiert. Wird aber wohl das Gleiche sein?!

Hast du denn ein Problem gehabt ? Weil die Frage ging an die mit Problemen. Welche genaue Bezeichung hat das One bei denn Nightlys.
Schau ich bei m7ul richtig ?