Røøki
Stamm-User
- 147
Lila-Kuh schrieb:Kommt mir das nur so vor, das die Info's häppchen weise kommen?
Stimmt schon, aber man muss auch ein bisschen Geduld mitbringen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Lila-Kuh schrieb:Kommt mir das nur so vor, das die Info's häppchen weise kommen?
Lila-Kuh schrieb:Habe selber gerade nach updates für CWM gesucht, aber nur 6.0.4.3 gefunden.
ginda63 schrieb:Ich habe das Nightly vom 29.01. installiert und mir fällt auf, dass das Aufwecken extrem laggy ist. Hat noch jemand das Problem, dass es ca. ein bis zwei Sekunden dauert, bis der Bildschirm angeht wenn man den Power-Button drückt.
Ansonsten ist es schön, dass offensichtlich (zumindest bei mir) die automatische Helligkeitsregelung jetzt funktioniert...
Freddy81 schrieb:Muss vielleicht die boot.IMG wieder über fasstboot geflasht werden?
Freddy81 schrieb:Auf mein samung tab2 läuft die neue Version.
Android beta gama D schrieb:Wie habt ihr denn versucht zu flashen OTA oder über das Recovery als zip ?