[ROM][M7UL][4.4]CyanogenMod 11 Nightly

• 1.720 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ne bei mir überhaupt nicht.. Sogar Wecker ist so leise...

Nutzt wer n custom kernel?

Warum wird der thread eigentlich nicht weiter geführt? Cm 11 gibt es doch auch zu saugen auf der ersten Seite.

Weil CM mittlerweile murks ist, und viele auf omni wechseln

mj084 schrieb:

Omni hat meiner Meinung nach nicht die Features wie Cm. Und bei CM wird wenigstens noch für unser Gerät entwickelt. Wenn ich mir dagegen die Changelogs von Omni ansehe, wird nix direkt für das One entwickelt.

Welche features vermisst du denn?

mj084 schrieb:
Welche features vermisst du denn?

Kein Theme Support ist der größte Kritikpunkt, man muss SuperSU immer nach flashen und für mich rennt CM einfach flüssiger.
Die anderen waren eher kleinere Macken, über die ich im einzelnen hinweg gesehen hätte, aber da sie dann alle da waren hatte ich keine Lust mehr.
Und seit Wochen wurde bei Omni nichts für das One entwickelt oder verbessert. Wenn man sich die Changelogs so ansieht, is das nur eine Samsung ROM...

• Danke
Reaktionen: Mucky2
mj084 schrieb:

Quatsch. Es ist hier generell wenig los.

Außerdem ist CM besser als Omni, da wie bereits schon gesagt der theme Support fehlt, es keine wirklichen tweaks gibt bzw nicht weiter entwickelt wird (in der neusten cm Nightlie wurden neue Dinge hinzugefügt) und weil Omni meiner Meinung nach einfach eine billige Kopie von Cm mit schnick schnack ist.

• Danke
Reaktionen: Locko
Keine Ahnung wo ihr das gerade bei CM Vorteile seht...
Themes sind das letzte was ich brauche ^^
Klar mag CM noch mehr Features momentan haben, die nehmens ja auch von den alten Versionen:p
Bei Omni gibt es auch Homebrewed Builds oder man baut sich selber so wie ich, oder mit GravityBox rüstet man halt nach..
Smooth läuft Omnikang bei mir auch genug und Akku hält länger als je zuvor...6 Display on time...

War ja auch eher so gemeint, das CM bzw. die Quellen für Devs net mehr so schön ist, da die da teilweise machen was sie wollen...

Und was für Tweaks braucht man denn bitte? Wenn ich wirklich was fummeln will nehm ich TricksterMod...
Und das mit SU stimmt auch nicht so ganz...das Backupscript welches du von der APP erstellen lassen kannst funktioniert wunderbar...
Und wie gesagt bei Omnikang ist die gewohnte SU App von koush dabei;)

Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällt cm immer noch. Bei cm11 stört mich nur, dass das Datenschutzsymbol in der Statusleiste nicht verschwindet, wenn man die APP, für die man es angeschaltet hat, geschlossen hat.

Hi zusammen,

hab die 10.2 build vom 22. November drauf und in letzter Zeit beschweren sich Leute darüber, dass sie mich total schlecht verstehen beim Telefonieren.

Sollte ich mal ne neuere Version flashen? Muss ich was beachten, wenn ich auf Cm11 update?

Eigentlich nicht mach vorher Nen Backup. Bin vorgestern umgestiegen von 10.2 auf 11 hatte immer den Fehler beim flashen Status 7 und er hat abgebrochen. Aber nachdem ich CWM aktualisiert hatte, funktionierte es auf Anhieb. Bis jetzt leider jedoch 2 abstürze... Ansonsten echt Top.

Ja, das liegt daran das flash Script von CM11 unter aller sau ist sprich sehr buggy.

Hallo zusammen!
Habe heute die stable installiert...echt der Knaller! Das Ding rennt wie die Pest! Wollte mal fragen ob es nen guten Kernel gibt der Double tap 2 wake unterstützt?

Bin eh mal gespannt, wann mal CM11 offiziell für das One rauskommt... :-/

Soxes schrieb:
Bin eh mal gespannt, wann mal CM11 offiziell für das One rauskommt... :-/

Das One wird seit dem Launch der ersten CM11 Nightlys offiziell versorgt!

Eine Stable wird noch bissl dauern, wie bei der 10.2...

Die Nightlys sind aber so gut und stabil, dass sie sich ruhig noch Zeit lassen können.

Ich sehe aber, dass hier die letzte Nightly vom 06.01.2014 ist...

Oder muss ich die Nightlys von hier nehmen?

Ja.
Zitat :
m7nightly***Direct Download:*cm-11-20140118-NIGHTLY-m7.zip*
md5sum: 1d975651f9e3da4e9033d641338f9855 **** Short URL:*http://get.cm/get/dGH203.83 MB2014-01-18 02:25:20

Hey, mal ne Frage.

Hat die Aktuelle CM Nightly version keine vibrations funcktion?

mfg

@Freddy81:
Ich hab den Thread mal in den bereits vorhandenen Thread eingefügt. ;)

Den Startpost werde ich demnächst auf CM11 aktualisieren. :)

Ja kein Problem!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:06 Uhr wurde um 17:08 Uhr ergänzt:

Freddy81 schrieb:

gibt es einen Unterschied zwischen den Modellen M7 und M7ul?