[ROM][M7UL][4.4]CyanogenMod 11 Nightly

• 1.720 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DaScAn schrieb:
Hi. Habe noch immer Cyanogenmod 10.1.3-m7ul drauf.
Bei mir ist die (mögliche) Updatemeldung für Cyanogenmod 10.2.0 RC1 schon da.
Allerdings heißt es ja Release Candidate und nicht final oder stable. Soll ich nun updaten oder gibt es eklatante Mängel?
Denn ich überlege ob ich solange auf CM warte oder doch zurück zur GPE wechsel, die ja mittlerweile schon in 4.4 draußen ist.

Wie schnell ist der Final Candidate / Stable zu erwarten, also da?

Du kannst ruhig updaten. Sogar die Nightlies-Updates laufen sehr stabil. Und wenn es mal ein Bug gibt, wird es in den nächsten Tagen behoben.

Übrigens muss du nach dem Update Gapps flashen, da einige Apps wie Google Play nicht funktionieren werden. ...also sicherheitshalber vorher noch ein Backup machen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DaScAn
hey leute
könnte jemand so nett sein und noch mal die Build oder kernel hier verlinken die ich über cwm flashen kann bei der ich das htc logo wieder als einstellungstaste benutzen kann?
Danke schon mal ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Teamseven kernel, einfach mal suchen...

Habe das Problem, dass bei Wiedergabe über Bluetooth es immerwieder ca. 1 Sekunde aussetzt. Habe bereits einen anderen Player und andere Bluetooth Kopfhörer probiert. Abstand zwischen Handy und Kopfhörer ist nicht einmal 1 Meter.. Hat jemand eine Idee?

Hallo an alle. Ich habe da mal eine Frage zu Cyanogen auf dem HTC One. Wenn ich die ROM Installiert habe, kann ich dann die Notification LED so einstellen, daß Sie länger als 5 Minuten blinkt? Und wie mache ich das?

Und gibt es bei der ROM eine Möglichkeit Beats Audio wieder zum Laufen zu bekommen? Oder gibt es fertige Voreinstellungen für den DSP?

Danke für Eure Hilfe.

Mir fehlt immer noch das Radio beim htc one. Hat jemand eine Möglichkeit???

Warum ist das die beleibteste ROM? Ist doch nur eine normal aussehende auf Google Edition basierte ROM, was kann die, das es die beliebteste ROM ist, besser ,als andere z.B ViperOne die wohl am meisten modifizierbar ist....

Jedem seine Vorlieben

• Danke
Reaktionen: DevMark
magero schrieb:
Warum ist das die beleibteste ROM? Ist doch nur eine normal aussehende auf Google Edition basierte ROM, was kann die, das es die beliebteste ROM ist, besser ,als andere z.B ViperOne die wohl am meisten modifizierbar ist....
Is halt pures Android + geile Tweaks/Modifizierbarkeit :p

Die Google Editions kommen mir träger vor als CM. CM ist meiner Meinung nach die schnellste ROM für Androiden.

Hin und wieder flash ich CM auch, wechsel aber immer wieder auf Sense zurück.

Hi,

ich habe nun die Stable 10.2 geupdated. Leider fehlen mir im Gegensatz zur vorherigen Nightly das Drei-Punkt-Menü..
Ich brauche mal einen Tipp, wie ich es wieder aktiviere und/oder anders an das Menü komme. Ich kann die Option einfach nicht finden. Vielleicht weil mir der Menü-Button fehlt...!? ;P

Danke im Voraus!

Mal TricksterMod installieren und schauen ob es mit dem StockCM Kernel schon klappt...

Ok, wie mache ich das und woher bekomm ich das Ding?
Wie kann den das sein... da kommt eine stable Version raus und man muss noch irgendeinen Mod installieren. Wie sinnlos ist das denn!?

icetuete schrieb:
Hi,

ich habe nun die Stable 10.2 geupdated. Leider fehlen mir im Gegensatz zur vorherigen Nightly das Drei-Punkt-Menü..
Ich brauche mal einen Tipp, wie ich es wieder aktiviere und/oder anders an das Menü komme. Ich kann die Option einfach nicht finden. Vielleicht weil mir der Menü-Button fehlt...!? ;P

Danke im Voraus!

Doppelklicken auf home dann taucht das Menü auf

Der ursprüngliche Beitrag von 13:48 Uhr wurde um 13:51 Uhr ergänzt:

mj084 schrieb:

Hallo, hab die 4.3 Radioversion geflasht.
Die Radio app fehlt mir aber immer noch.
Nicht die per Internetstream, sondern richtig altmodisch, analoges Radio zum hören...

• Danke
Reaktionen: icetuete
Die radioapp hat aber 0 mit dem radio zu tun:D

Das radio was du geflasht hast, ist für den Empfang der Funkverbindungen verantwortlich, also WLAN, Bluetooth, GSM/UMTS/LTE

Ja es ging mir um die app, dass ich Radio hören kann. Habe ich aber gesagt. Hau da jemand eine Lösung parat??

Nabend zusammen.
Hat schon wer cm11 drauf? Wenn ja wie ist es, was gibt's Neues?

Mich würde interessieren wie lange die ungefähr für eine Umsetzung auf 4.4 (cm11) brauchen werden.

Gibt doch schon nightly builds

Eine Nightly kommt mir nicht rauf. Nur fertige und stabile. Siehe deine Signatur.
Never change a running System! :)