[ROM][M7UL][4.4]CyanogenMod 11 Nightly

• 1.720 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es eigentlich ne Alternative für BeatsAudio für dieses Rom ?

DSP Manager :D

So hier mal wieder nen frischer Build von heute, basierend auf Cyankang von Schubi und finnq, Kernel vom TeamSeven gleich integriert.

Rennt wie Sau :)

Code:
CyanKang-10.2-20131108-UNOFFICIAL-m7ul.zip 183.6 MB

[URL]https://mega.co.nz/#!l0ggnJpa!JRVPt1uR9_UxY-EKLrex6CXmaIQ7Iquvd4Ir1miVbC0[/URL]

MD5: e4b6429e16bb371936dd34bca00ce1bf

Anhänge

• Screenshot_2013-11-08-13-10-20.png
    Screenshot_2013-11-08-13-10-20.png
    42,4 KB · Aufrufe: 379
Abend,

hab seit kurzem wieder ein One. Natürlich gleich Root usw.

Danach CM 10.2 drauf.. Wunderbar :)

Nun habe ich aber ein Problem vor dem ich noch nie stand.

Ich wollte bzw. habe mein One via Kopfhörer Anschluss an einem kleinen Lautsprecher angeschlossen. Danach habe ich die Meldung gesehen "DSP-Manager wurde beendet". Und danach war das One aus und lies sich nicht mehr einschalten. Natürlich alles versucht mit Power + Volume Up & Down... Auch mal 3 Minuten lang.. Nichts!

Selbst beim Laden keine Reaktion.. Einfach Tot.. Hab ich jetzt einen schönen Briefbeschwerer ?

Das glaube ich nicht.

Nimm eine helle Lampe, leuchte sie auf die Licht Sensoren vom One (Auf dem oberen Lautsprecher) und dabei noch mal die Tasten Kombination. Sollte dann eigentlich klappen.

Das mit dem DSP-Manager Fc kenne ich auch, passiert immer, wenn ich meine Kopfhörer rausstecke. Keine Ahnung woran das liegt. Jedenfalls passiert das nicht bei der CM11-Unoffical (FTL)

Zuletzt bearbeitet:
Danke.

Hab jetzt alle Tasten Kombis durch mit direkter LED Bestrahlung.

Nichts.

Komisch. Guck mal ganz genau auf dein One:

Ist es wirklich aus, oder siehst du einen blau-schwarzen Hintergrund? (=An) Dann würde ich das One erstmals in Ruhe lassen, evtl warten bis der Akku leer ist. Vielleicht regelt sich das von selber

Das Display scheint aus zu sein.

Sehr komisch. Einen Kurzschluss durch den Klinkenstecker bzw. Lautsprecher kann man ausschließen oder ?

Hallo Leute

Wollte heute mein HTC One rooten, um CM10.2 zu installieren. Habe mit TWRP alles gewiped (Dalvik Cache, System, Cache, Data, Internal Storage & anschliessend noch Format /data), und wollte nun den 10.2 Snapshot von hier installieren (cm-10.2-20131102-SNAPSHOT-M1-m7ul.zip). Jetzt ist das Problem, dass immer folgender Fehler beim installieren kommt:

assert failed: getprop("ro.product.device") == getprop ("ro.product.device") == "m7ul" | E:Error executing updater binary in zip '/data/'

Wenn ich folgenden Befehl über 'adb' ausführe:
adb shell getprop ro.product.device

Kriege ich folgenden Output:

Müsste da eigentlich nicht m7ul stehen? Oder wo liegt der Wurm drin?

Wäre froh um eine schnelle Antwort, habe gerade sonst kein Handy.

edit: Habe HBOOT 1.55. CID auf 11111111

edit2: Habs hingekriegt mit folgendem 'Trick': http://forums.androidcentral.com/optimus-v-rooting-roms-hacks/182438-solved-assert-failed.html
Komisch, dass das nötig war.. Habe das folgende Recovery genommen: openrecovery-twrp-2.6.3.3-m7.img (von hier).
Ist das jetzt jedesmal nötig? Oder gibt es irgendwie ein anderes Recovery für das M7UL?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, nein ich meine ob ich eine andere Version brauche für mein Gerät. Oder wieso tritt dieser Fehler genau auf?

Kurz eine Frage. Habe Volume-Wakeup aktiviert. Bei mir funktioniert es jedoch eigentlich nur in den seltesten Fällen.. Habe den Standart CM-Kernel. Hat jemand eine Lösung?

Wie schaut es mittlerweile mit Beats Audio aus?
Gibt es da ne vernünftige Mod zum nachflashen?

Soxes schrieb:
Wie schaut es mittlerweile mit Beats Audio aus?

Wie oft noch?
Wozu gibt es den DSP Manager!?
Damit kann man es sich nach belieben selber einstellen!

Also bei mir funktioniert nichts mehr.

Zumindest hab ich jetzt nen schönen Briefbeschwerer :D

Locko schrieb:
Wie oft noch?
Wozu gibt es den DSP Manager!?
Damit kann man es sich nach belieben selber einstellen!

Von mir aus noch eintausend mal.
Naja selbst mir dem ist das doch eher schlecht als recht...

Kann sonst jemand eventuell jemand seine Konfiguration vom DSP Manager posten? Eventuell bringt dass denen etwas, die nicht soviel von den Einstellungen verstehen, aber gerne sowas wie Beats Audio hätten.

zotac schrieb:
Kann sonst jemand eventuell jemand seine Konfiguration vom DSP Manager posten? Eventuell bringt dass denen etwas, die nicht soviel von den Einstellungen verstehen, aber gerne sowas wie Beats Audio hätten.

Das würde ich sehr begrüßen!