[ROM][M7UL][4.4]CyanogenMod 11 Nightly

• 1.720 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du weißt was nightly bedeutet?

Jep.

Gesendet von meinem One mit der Android-Hilfe.de App

Hatte genau das selbe Problem wie du. Ich wollte ein anderes Android haben, aber der Boomsound musste aufjedenfall drin sein

Hatte da auch einige Senseroms versucht und ein paar Senseelemente per Tweaks entfernt und den default sense launcher ausgetauscht....war alles nich so das gelbe vom Ei.
Wie du schon gemerkt hast ist der Boomsound nicht 1:1 in eine AOSP basierte Rom zu bekommen...da können die Tools noch so gut sein^^

Letztendlich bin ich bei der Google Edition Rom 4.3 hängen geblieben.
Die ist quasi VanillaAndroid+Boomsound und funktioniert ( da von Google) einwandfrei. Habe auch mal die Trickdroid GoogleEdition Rom ausprobiert...hatte für mich jetzt aber nicht sooo den Mehrwert, als dass ich nicht auch die Originale von Google hätte nehmen können^^

Problematischer wirds natürlich wenn du die super Anpassungsmöglichkeiten haben willst =/

Kann schon jemand etwas zur neusten Nightly sagen, läuft sie genauso gut wie cm 10.1 stabil

Ja, läuft alles super flüssig :)

hat jemand link für aktuellste gapps? link von OP ist down

Danke.
Gibt es für cm irgendwelche tweaks oder sonstige Spielereien? :) bin das erste mal mit dem one auf cm.

Welchen Kernel benutzt ihr?

Und ich suche ne vernünftige und zuverlässige Option für volume wake, die Standard funktioniert nicht zuverlässig.

Kannst TricksterMod installieren oder eben auf sowas wie AOKP, PACMan, ... umsteigen ;)

Ich benutz den AOSPteamseven v49.

Also mein größtes Anliegen ist volume wake up ;-) gibt's da was?

Nope, nur Sweep2wake etc

Rhododendron schrieb:
Kannst TricksterMod installieren oder eben auf sowas wie AOKP, PACMan, ... umsteigen ;)

Ich benutz den AOSPteamseven v49.

Ok passt.

Gibt es ne alternative zum teamseven Kernel? Hatte heute mehrere reboots

Du bist hier aber im HTC One Forum :D

Meinst mich? Ja ist mir klar, wieso?

Der Beitrag auf den ich mich bezog wurde schon verschoben, da er ja wie nun ersichtlich im falschen Forum abgesetzt wurde;)

D1sc3pt schrieb:
Hatte genau das selbe Problem wie du. Ich wollte ein anderes Android haben, aber der Boomsound musste aufjedenfall drin sein

Hatte da auch einige Senseroms versucht und ein paar Senseelemente per Tweaks entfernt und den default sense launcher ausgetauscht....war alles nich so das gelbe vom Ei.
Wie du schon gemerkt hast ist der Boomsound nicht 1:1 in eine AOSP basierte Rom zu bekommen...da können die Tools noch so gut sein^^

Letztendlich bin ich bei der Google Edition Rom 4.3 hängen geblieben.
Die ist quasi VanillaAndroid+Boomsound und funktioniert ( da von Google) einwandfrei. Habe auch mal die Trickdroid GoogleEdition Rom ausprobiert...hatte für mich jetzt aber nicht sooo den Mehrwert, als dass ich nicht auch die Originale von Google hätte nehmen können^^

Problematischer wirds natürlich wenn du die super Anpassungsmöglichkeiten haben willst =/

Okay!
Du kamst also auch nicht wirklich weiter und bist bei Sense geblieben?
Ich muss dann wohl noch mal flashen..... :glare:

Wo bekomme ich diese ROM her?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1382958382310.jpg
    uploadfromtaptalk1382958382310.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 305
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie sind die GApps für 4.3 Down im ersten Post.

Gehen doch...
Manchmal spinnt goo.im, einfach nochmal probieren...

Mhhh komisch probier schon den ganzen morgen... nix. Naja vielleicht später nochmal.