X-Ray-S
Enthusiast
- 838
Du weißt was nightly bedeutet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rhododendron schrieb:Kannst TricksterMod installieren oder eben auf sowas wie AOKP, PACMan, ... umsteigen
Ich benutz den AOSPteamseven v49.
D1sc3pt schrieb:Hatte genau das selbe Problem wie du. Ich wollte ein anderes Android haben, aber der Boomsound musste aufjedenfall drin sein
Hatte da auch einige Senseroms versucht und ein paar Senseelemente per Tweaks entfernt und den default sense launcher ausgetauscht....war alles nich so das gelbe vom Ei.
Wie du schon gemerkt hast ist der Boomsound nicht 1:1 in eine AOSP basierte Rom zu bekommen...da können die Tools noch so gut sein^^
Letztendlich bin ich bei der Google Edition Rom 4.3 hängen geblieben.
Die ist quasi VanillaAndroid+Boomsound und funktioniert ( da von Google) einwandfrei. Habe auch mal die Trickdroid GoogleEdition Rom ausprobiert...hatte für mich jetzt aber nicht sooo den Mehrwert, als dass ich nicht auch die Originale von Google hätte nehmen können^^
Problematischer wirds natürlich wenn du die super Anpassungsmöglichkeiten haben willst =/
18724603b2b46c5ace9ef6fe694d7cb3