[ROM][M7UL][4.4]CyanogenMod 11 Nightly

• 1.720 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ständiges Einfrieren ist definitiv nicht vorhanden!

Es läuft annähernd so stabil wie das Stock ROM, wenn nicht genau sogar genauso stabil..
Natürlich sind einige Sachen net dabei..HTC Zoe, Sense, IR-Sensor(aber nachrüstbar) und Beats(was für mich eh murks ist)

Bis auf einen Neustart letzte Woche ist alles stabil

eine Frage,kann ich mir die Wlan tethering auswahl auch in die schnellauswahl legen,dass ich mich nicht immer durchs Menü hanteln muss?
nur zum Verständniss,ich meine damit,wenn man von oben runter zieht,kommen ja die schnell Auswahl buttons,....

ja klar geht das...

Einstellungen-->Oberfläche-->Schnelleinstellungen-->Kacheln anordnen

Und dann fügst du die gewünschte Kachel hinzu...

• Danke
Reaktionen: cybertron
mj084 schrieb:
ja klar geht das...

Einstellungen-->Oberfläche-->Schnelleinstellungen-->Kacheln anordnen

Und dann fügst du die gewünschte Kachel hinzu...
fettes THX.wenn mans weis ist alles so easy.

Kann mir jmd sagen warum in meiner kontaktliste whatsapp kontakte angezeigt werden?

auch noch unter "kein Name" und wenn ich eines öffne wird mir die Nummer und das whatsapp Symbol angezeigt. Web ich auf die Nummer tippe Gelände ich zum chat mit der Person, die die Nummer hat..

Anhänge

• uploadfromtaptalk1380544717330.jpg
    uploadfromtaptalk1380544717330.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 244
Kann mir einer etwas zur Batterie Laufzeit sagen von CM 10.1.3 also ist sie länger als von stock oder genauso oder kürzer

Weiss eigentlich jemand warum es für das HTC One seit 28.09 kein neues nightly gibt?

Es gibt jedenfalls für heute eine

Gibt doch von heute wieder eins

Entweder bin ich zu blöd, oder es geht wirklich nicht!

Ich versuche mit allen Mitteln die Statusbar komplett transparent zu machen. Mit Xposed und sämtlichen dazugehörigen Tools geht es nicht. Dabei will ich nur, dass die Statusbar in den Homescreens und meinetwegen auch im Lockscreen transparent ist.
Im App Drawer und in geöffneten Apps, wie z.B. Facebook etc., soll die Statusleiste schwarz sein.

Wie kann man das hinbekommen?
In der Rom: RootBox, geht das durch eine Interface Einstellung. Würde es gehen, wenn ich diese Interface App aus der RootBox nehme und diese bei CM installiere?
So langsam weiß ich nicht mehr weiter, wie ich unter CM die Statusleiste transparent bekomme!??

Erweiterter Desktop ? Dann ist sie weg bzw. Nicht mehr sichtbar. Und über ne Geste kannst sie dir dann anzeigen lassen

Gesendet von meinem One mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Lenipapa
Er will sie ja nicht entfernt haben er will sie nur transparent haben

Eben, ich will die Statusbar nicht entfernen, ich will sie transparent.
Aber ums Verrecken klappt es nicht, warum auch immer!?

Kommt mir das nur so vor, oder kann es sein, dass die Lautsprecher unter CM sich richtig erbärmlich anhören, wenn man ein Lied hört oder so?

Sind die Lautsprecher vom One wirklich so abhängig von dem Beats Soundsystem unter Stock?!

Deswegen bin ich auf der suche nach einer alternative für beats unter cm.. Hab hier auch schon gefragt. Aber man wird ja hier nur mit DSP von cm abgefertigt.

Es gibt genug Sound-Mods dafür. Entweder man stellt den DSP selbst ein (was jeder hinbekommen sollte), probiert ein Sound-Mod aus (ich denke auch google/duckduckgo/bing/... kann jeder eigenständig bedienen) oder bleibt einfach weg von CM.

• Danke
Reaktionen: mj084
Könnt ja mal PureXAudio ausprobieren

Von PureXAudio rate ich hab. Konnte nach flash der zip weder meinen Telefonpartner hören, werde konnte mich hören.

Ja, Mikrophon Bug.