[ROM][M7UL][4.4]CyanogenMod 11 Nightly

• 1.720 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hmm kann man Beats wieder rein bekommen ? DSP schön und gut aber mir fehlt mein Bass.... Der tut da nix

Gesendet von meinem One mit der Android-Hilfe.de App

LOL nein, wird nie passieren

DerD4nnY schrieb:
Hmm kann man Beats wieder rein bekommen ? DSP schön und gut aber mir fehlt mein Bass.... Der tut da nix

Gesendet von meinem One mit der Android-Hilfe.de App

es gibt einige soundmids die die beats libary beinhalten... awsome beats klingt schön, aber der dsp manager ist damit nicht brauchbar.. acid sound hat dasselbe problem.. acid stuido v1 bringt beats und xloud ohne die apps zu killen.. ist die beste option find ich

mj084 schrieb:
Nandroid ist das Zauberwort!

Dauert 5min fürs Backup und 2min fürn Restore...

Deine Zeiten halte ich für ein Gerücht und dann weiß ich, dass mit einem anderen Rom der IR Sender geht... was habe ich dann gewonnen? Wenn es mit dem offiziellen CM geht bin ich an Bord, wenn es ein Custom Kernel sein muss auch noch, ansonsten bin ich raus und die Behauptung es würde mit CM gehen ist falsch.

• Danke
Reaktionen: noob_fl und Mucky2
Ich weiss ja nicht was du alles im ROM hast, aber mit TWRP dauert mein Backup keine 5 Minuten!

Dann flash doch zur Not den offiziellen CM sauber drauf und guck ob es mit dem geht...kann doch sein, dass bei dir im ROM was net hinhaut, war bei mir auch so...musste dann auchneu aufsetzen...

Wenn dir das zu viel Aufwand ist, hast eben Pech gehabt;)

Kann man irgendwie die Hardwaretasten deaktivieren und On-Screen Tasten bekommen?

Nur mit einer extra App, CM bietet soweit ich weiß diese Funktion nicht an

Magst du mir auch sagen welche App?

Softkeyz Root könntest du testen, ich bezweifle aber ,dass das klappt

@mj084

Du weißt scheinbar nicht wovon du redest/schreibst!

Die offiziellen CM 10.2 von get.cm enthalten nicht die Unterstützung des IR Sensors!!!!

Du benutzt die Builds vom Lord, der sich die selber baut und einige Funktionen hinzufügt (l2m, s2w,...) und sie dann zur Verfügung stellt!

Bei den "Zeiten" hat er allerdings recht, kommt in etwa hin beim Backup/Restore.

• Danke
Reaktionen: Mucky2
Ich weiss schon wovon ich schreibe;)

Es ist möglich mit CM, das war doch die Frage :p

Du weisst eher net wovon du schreibst, denn ich benutze nicht die Builds vom Lord;)

Ich hab damit gemeint, dass das offizielle CM kein IR unterstützt, und nicht die von LordClockn

@mj084

Haha wer es glaubt. Warum haste dann letztens den Link zu den Builds vom Lord gepostet?
IR Remote wurde noch nicht gemerged in den offiziellen CM Versionen!

Naja, dann werd ich mal nicht weiter den Troll füttern!

@mj084: Troll hier doch nicht so rum und teil dein Wissen mit uns, oder hör auf Nebelgranaten zu werfen.
Soweit ich es meine zu wissen, fehlt in CM bisher die IR-Api, somit ist es auch nicht integriert.

Dieses Forum trägt sogar im Namen "Hilfe", sollten wir auch so handhaben... :)

• Danke
Reaktionen: Locko
@Mucky2

Ich hab es so verstanden, das generell gemeint ist ob in CM geht...
Jut dann ist es im offiziellen Build halt net mit drin...es soll aber ne flashbare zip geben um es mit anderen ROM's nutzen zu können...

@Locko

Ich nutz meinen eigenen Build....der Link zu Lord seinem war nur für den Test führ ihn gedacht...

Und IR Remote wird auch nie gemerged werden, das nämlich ne kostenpflichtige App;)
Dann schon eher das hier:

Gerrit Code Review

@Sonorix

Toller erster Post;)

Mich wundert, dass der Beitrag noch hier steht....das Wort Troll wird hier ja nicht gedultet und man bekommt gleich eins aufn Deckel...

@mj084: Ich lese hier sehr gerne mit, meine Fragen wurden immer schon besprochen, gab also keinen Grund für mich zu schreiben.

Zum Thema:

Zitat von Smart IR Remote APP: "ONLY WORKS WITH GOOGLE EDITION HTC ONE IF YOU HAVE ANDROID 4.3"

Zitat von ONE to Remote them All: "

• DOES WORK with the Google Edition ROM (you need Android 4.3 version)
  • Does not work on AOSP atm "
Ohne Framework in der Firmware geht die also auch nicht.

Wenn es was zum Nachladen gibt, habe ich es noch nicht gefunden.

mj084 schrieb:
Und IR Remote wird auch nie gemerged werden, das nämlich ne kostenpflichtige App;)

Es ging um die Unterstützung des IR Sensors. Ob das ne App is oder sonst was, ist mir Schnuppe. Jeder hier, außer du, hat es auch so verstanden.

@Sonorix

Ja ohne den Blastersupport geht keine Remotapp, sollte doch logisch sein oder?

Wer den IR-Sensor also nutzen will, muss jmd. nach der Zip fragen oder nen anderen CM Build nutzen...

Ich kann auch gerne meinen (mit OpenPdroid Support, HALO, ActiveDisplay etc.) zur Verfügung stellen...

EDIT2:

So ich hau hier einfach mal nen Link zu meinem Build von heute rein..

Basiert auf cm10.2 bzw. auf den 2 Repos vom Lord und dem CyanKang-Projekt von Schubi und finnq aus der Nexus 4 Sektion hier...

Mit dabei ist unter anderem:

- IR Blaster Support
- Flick2Wake, Flick2Sleep, Pick2Wake
- ActiveDisplay
- OpenPDroid
- HALO
- uvm.

CyanKang-10.2-20130925-UNOFFICIAL-m7ul.zip (188.2 MB)
https://mega.co.nz/#!sw4DxCIS!cVliMw48sVj3A1uTeQz2IC19lQgUNXHPzBwcdgSs1Uo

MD5: 0358d09caaec85adb4e17180fdcc9f85

Zuletzt bearbeitet:
Sonorix schrieb:
Zum Thema:

Zitat von Smart IR Remote APP: "ONLY WORKS WITH GOOGLE EDITION HTC ONE IF YOU HAVE ANDROID 4.3"

Zitat von ONE to Remote them All: "

• DOES WORK with the Google Edition ROM (you need Android 4.3 version)
  • Does not work on AOSP atm "
Punkt 01: Smart IR funktioniert bei mir mit SlimBean Build 1.2 mit Android 4.3 am S4
Punkt 02: dito, "Does not work on AOSP atm" ist nicht mehr aktuell! Geht sowohl mit CM10.2 als auch mit SlimBean 4.3 am S4.

• Danke
Reaktionen: mj084
Du kannst ein S4 nicht mit einem HTC One vergleichen ;)