[ROM][M7UL][4.4]CyanogenMod 11 Nightly

• 1.720 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Apk würde dir nichts bringen, egal welche Sense apk du installieren möchte. Erstens unterstützt CM kein IR und zweitens fehlt das Sense Framework für die Apps. Kannst du dir abschminken.

traurig :( echt schade. Aber danke für die Info.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mucky2 schrieb:
Kurz erklärt :
Der Entwickler Steven von Cm fand es nicht gut das Cyanogenmod jetzt eine Firma geworden ist, stieg aus. Damit es keinen weiteren Krach gibt hat CM Focal (vorerst) raus genommen. Die App war eh nicht das gelbe vom Ei :rolleyes:

Hmm... naja in der Schule hätte man jetzt gesagt "Thema verfehlt". Es geht vielmehr um fehlende Transparenz, mangelnde Offenheit und Einbeziehung von wichtigen CM Partizipanten (Drittentwicklern) und insbesondere um ein nicht ordentlich kommuniziertes, undurchsichtiges Doppellizenzierungsmodell dass die führenden Köpfe von CM fahren wollen um CM letztlich zu monetarisieren.

Wieso Unwahrheiten? Guck doch in die Bug Changelog von CM 10.2

Der ursprüngliche Beitrag von 00:36 Uhr wurde um 00:37 Uhr ergänzt:

picard47 schrieb:
Hmm... naja in der Schule hätte man jetzt gesagt "Thema verfehlt". Es geht vielmehr um fehlende Transparenz, mangelnde Offenheit und Einbeziehung von wichtigen CM Partizipanten (Drittentwicklern) und insbesondere um ein nicht ordentlich kommuniziertes, undurchsichtiges Doppellizenzierungsmodell dass die führenden Köpfe von CM fahren wollen um CM letztlich zu monetarisieren.

Okay, habe ich dann falsch verstanden. Danke für deine Korrektur :)

Ja und was steht da?
Fakt ist doch, dass es funktioniert und nicht nur bei mir;)

:rolleyes:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1379805552424.jpg
    uploadfromtaptalk1379805552424.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 228
Was soll das sein?
CL von der App?
Und nun?
Fakt ist das es den IR Blaster Support fürs m7 für aosp gibt und der auch schon ins CM gemerged wurde...

Oder soll ich dir noch nen Video drehen, wie ich mit dieser App den TV bediene???

Egal. Back to Topic :)

mj084 schrieb:
Ja und was steht da?
Fakt ist doch, dass es funktioniert und nicht nur bei mir;)

Hatte jetzt nicht das neuste CM 10.2 drauf, aber wenn ich den Fernseher auswähle beendet sich die App. Muss man irgendwas beachten? (neuste Version lade ich gerade)

edit: Neustes CM ist drauf, aber die App stürzt ab wenn ich meinen Fernseher auswähle...

Zuletzt bearbeitet:
Liegt an der App, hatte ich auch mal...

Komplett deinstallen mit Einstellungen und Cache löschen...

funzt bei mir auch nich... frisch installiert vom Komplett Wipe und schmiert immer wieder ab

Ne, FactoryReset mache ich nicht. Dann brauch ich wieder ewig bis alles wieder anständig ist. Ich halte einfach fest, es geht mit CM nicht. Maximal mit irgendwelchen inoffiziellen Erweiterungen.

Nandroid ist das Zauberwort!

Dauert 5min fürs Backup und 2min fürn Restore...

Gibts bei CM ne Möglichkeit dass der WLAN Empfang besser wird ?

Zurzeit melden einige Probleme mit dem GPS seit der letzten nightly. Also wenn ihr Probleme habt - es liegt nicht an euch.

0 Probleme hier mit dem Build von heute Mittag...