DerD4nnY
Stamm-User
- 58
Naja ich benutz das Handy MEIST ja eigentlich nur für WhatsApp und halt mal wegen Wetter gucken oder iwelche Infos....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mj084 schrieb:Wow super Antwort!!!
Jede APP kann ich mit nem richtigen Explorer auch so löschen... Oder ich nehm gleich TB, dafür lohnt sich das Geld dann auch, aber net für sonen Schrott den du anpreist!
Und genau weil manche antiwerbung apps rumzicken nutzt man halt die angepaaste hosts, weil mans kann
Und wo sind die Screenshots mit den 6-8h DOT????
Nur heisse Luft bis jetzt:what:
mj084 schrieb:ROFL
Dein Ernst? Nen Wettbewerb??? Hab ich Not mich mit dir zu messen, glaube net
Du bashed hier nur rum! czstomized und 4 Jahre Android Manipulation und was weiss ich noch alles!
Postet nen Guide der sich kaum lesen lässt wegen deiner tollen Nerdsprache, und wenn du nach 4 Jahren "Androidmanipulation" dir solche Apps da kaufst wie verlinkst, dann weiss ich wie ernst man dich nehmen muss
Und den Beweis mit deinen 6-8h DOT biste immer noch schuldig geblieben...immer schön ausweichen...wie gesagt bis jetzt nur heisse Luft...
So und nun geh androidnerdzeugs machen...vermutlich rooten mit nem 1-Klicktool
DerD4nnY schrieb:bei mir liegt die Akku bei Auto Display immer auf ca. 70% das is voll Spacko....