[ROM][M7UL][4.4]CyanogenMod 11 Nightly

• 1.720 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja ich benutz das Handy MEIST ja eigentlich nur für WhatsApp und halt mal wegen Wetter gucken oder iwelche Infos....

mj084 schrieb:
Wow super Antwort!!!

Jede APP kann ich mit nem richtigen Explorer auch so löschen... Oder ich nehm gleich TB, dafür lohnt sich das Geld dann auch, aber net für sonen Schrott den du anpreist!

Und genau weil manche antiwerbung apps rumzicken nutzt man halt die angepaaste hosts, weil mans kann;)

Und wo sind die Screenshots mit den 6-8h DOT????

Nur heisse Luft bis jetzt:what:

kchkchkch

genau, 4 jahre android manipulation auf 10 devices, alles schrott.. guck mal in due history hier im one forum, mein one lief schon czstomized als man es gar noch nicht kaufen konnte.. aber ne is klar, was andere sagen einfach mal scheisse finden.. einfach so aus prinzip.. kennt ma..

so what? aber wir können ja gerne mal was abmachen so fürn flash unlock root customizing Wettbewerb

so, genug jetzt muss arbeiten und dann so androidnerdzeugs machen

ROFL

Dein Ernst? Nen Wettbewerb??? Hab ich Not mich mit dir zu messen, glaube net;)

Du bashed hier nur rum! czstomized und 4 Jahre Android Manipulation und was weiss ich noch alles!

Postet nen Guide der sich kaum lesen lässt wegen deiner tollen Nerdsprache, und wenn du nach 4 Jahren "Androidmanipulation" dir solche Apps da kaufst wie verlinkst, dann weiss ich wie ernst man dich nehmen muss :p

Und den Beweis mit deinen 6-8h DOT biste immer noch schuldig geblieben...immer schön ausweichen...wie gesagt bis jetzt nur heisse Luft...

So und nun geh androidnerdzeugs machen...vermutlich rooten mit nem 1-Klicktool :D

• Danke
Reaktionen: Locko
Bevor dass hier weiter geht... gibts ne bessere ROM als Cyanogen :) ?

mj084 schrieb:
ROFL

Dein Ernst? Nen Wettbewerb??? Hab ich Not mich mit dir zu messen, glaube net;)

Du bashed hier nur rum! czstomized und 4 Jahre Android Manipulation und was weiss ich noch alles!

Postet nen Guide der sich kaum lesen lässt wegen deiner tollen Nerdsprache, und wenn du nach 4 Jahren "Androidmanipulation" dir solche Apps da kaufst wie verlinkst, dann weiss ich wie ernst man dich nehmen muss :p

Und den Beweis mit deinen 6-8h DOT biste immer noch schuldig geblieben...immer schön ausweichen...wie gesagt bis jetzt nur heisse Luft...

So und nun geh androidnerdzeugs machen...vermutlich rooten mit nem 1-Klicktool :D

Ich hoffe das reicht dir als kleiner Beweis. Natürlich sind das nicht deine 6-8 Std, aber um FL zu verteidigen: ich habe keinerlei Veränderungen oder andere Einstellungen vorgenommen als Display auf Auto und greenify.
Prost!
u2y8e6yh.jpg

Nö reicht mir net :D

Das schaff ich auch, die 40% Akkurest haben da nix zu sagen;)

bei mir liegt die Akku bei Auto Display immer auf ca. 70% das is voll Spacko....

DerD4nnY schrieb:
bei mir liegt die Akku bei Auto Display immer auf ca. 70% das is voll Spacko....

Das Dispaly wird IMMER das meiste ziehen, außer du lässt es aus. Ist so Ende aus, lässt sich nicht ändern. Erst recht nicht wenn man Whatsapp ausschließlich nutzt.

woran kann es liegen, das ich keine sms empfangen aber senden kann? Modem xdlib Rom 4.3 aosp yank Kernel.hab SIM schon mal raus genommen, bringt aber nix.

ich hab dass one jetzt ca. 1 monat,und CM seit ca 2 Wochen drauf.ich muss echt sagen,ich bin begeistert.der akku hält super,dass Handy flutscht nur so.keine Bugs bis jetzt.bin Happy !

Wo finde ich das Verzeichnis /sdcard/ um die GAPPS etc. darauf zu kopieren???
Edit: Hat sich erledigt :)
Man sollte auch mal in der CWM das Verzeichnis "0" öffnen :D
Dann findet man die ganzen Ordner -.- :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du das One per USB am Rechner hast, mountet er doch automatisch die interne SD-Card...
Oder meinst USB-OTG?

Hier mal meine Stats zum Akku...
ju2yta3a.jpg

u3e7ujes.jpg

Display auf Auto?

Vielleicht sollte man das in Zukunft dazu schreiben...

Und vielleicht auch welches Panel verbaut ist...die Samsungs sollen wohl sparsamer sein...

Ohh sorry, natürlich nicht auf Auto, sondern regel die Helligkeit selber.

Wo kann ich sehen welches pannel ich verbaut habe?
Bin erst seit 2 Wochen Android bzw. HTC Nutzer...war vorher von Anfang an iphone User

Wie funktioniert beim Rom Toolbox der Schriftarten-Tool ?

Ich will ne Schriftart vom Server installieren und dann hängt sich die App auf :/

So da bin ich wieder mit einem neuen Problem :(

Keine apps aus dem Play Store lassen sich installieren.

Fehlermeldung: Nicht genügend Speicherplatz vorhanden

Es wäre super, wenn mir mal jemand erklären könnte, warum diese Meldung kommt, obwohl ich noch genügend Speicherplatz im HTC vorhanden habe.

Keine sorge, habe schon einiges gegoogelt & mich eingelesen was der Grund sein könnte, nur richtig nachvollziehbar ist es nicht...
edytusej.jpg
Unter sonstiges ist cwm mit über 2GB, kann man die gefahrlos löschen?
su8uja7u.jpg
Alle Wipe im CWM außer factory habe ich gemacht.

Info's zum System:
sujugere.jpg

Sollte ich der 1000ste sein der dieses fragt...habt Nachsicht, komme aus der Apple Fraktion ... bin sonst begeistert!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm komisch...

Im CWM-Ordner sollten Backups mit drin sein...

Welche Firmware verwendest du denn?
Sieht nach ner recht alten aus, wenn ich auf den Radiostring so schaue....