[ROM][M7UL][4.4]CyanogenMod 11 Nightly

• 1.720 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Für mich sind die Nightlies eig. schon Stables :p

• Danke
Reaktionen: noob_fl
Ich frag mal in die Runde...

Hat hier noch jemand nen Absturz von Whatsapp wenn man den Standort als Anhang schicken will?

Wie ist das bei cm10.2 mit dem android/obb ordner?

Kann bei mir nicht mehr bearbeitet werden. in keinster art und weise...
Sachen vom pc reinkopieren oder via file manager geht nichts.....

lg

Hmm... Klingt nach dirty flash

Bei wem jetzt?:D

Gibts nen Changelog wegen Nightlies oder so ? Ich weiss ja net was da täglich kommt

@mj084

Nope, liegt an deinem WhatsApp ... konnte mein Standort versenden :)

@DerD4NNY ja, guck einfach mal im CM Thread bei xda, da gibt's einen link für die Changelogs

Der ursprüngliche Beitrag von 18:57 Uhr wurde um 18:58 Uhr ergänzt:

mj084 schrieb:

Bei Seltn :)

Mucky2 schrieb:
@DerD4NNY ja, guck einfach mal im CM Thread bei xda, da gibt's einen link für die Changelogs

Der ursprüngliche Beitrag von 18:57 Uhr wurde um 18:58 Uhr ergänzt:

Bei Seltn :)

Hatte es eigentlich nach ner anleitung von hier gemacht mit allem drum und dran....

Nochmal rom runterschmeißen, factory reset und dann nochmal alles draufspielen sollte das problem beheben?

[oder ich probiers erstma bei beinem neuen galaxy tab, da es dort mit stock rom problemlos funktioniert!]

lg

Edit: Frage: Wenn ich mit Titanium Backup ne sicherung vom s3 mache, würde der fehler dann bestehen bleiben, wenn ich es neu flashen würde?

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das mit "Set-CPU" ? Funktioniert wie ? Was ist Standart Frequenz ? Muss ich was beachten ?

klick unter telefoninfo 7 mal auf die buildnummer, dann werden erweitere menües freigeschaltet, ua leistung.. dort kannst du due maximale und die minimale cpu Frequenz wählen, sowie den governor. die standart maximale Geschwindigkeit ist 1728 mhz.. es lohnt sichvauch nicht wirklich schneller zu takten. der standartgovernor ist interactive.. brim standartkernel der beste.. intetessant wirds erst bei customkernels. da gibts aber erst einen der 4.3 sauber unterstützt

Hmm und wo sind die CPU Optionen ? Was ist wenn ich schon was in setcpu eingestellt hab ? Brauch ich kein kernel ?

Zibidaeus schrieb:
Ja, bei CM 10.1 kann man das einstellen.

1) HTC-Logo als Menü-Button aktivieren:
Einstellungen -> Erweitert -> Touchscreen
Haken bei "Enable the HTC Logos upper part ..." setzen

2) Drei-Punkte-Menü ausschalten:
Einstellungen -> System -> Hardware-Tasten
Haken bei Zeige In-App Menü-Taste weg nehmen

Dann sind die drei Punkte in allen Apps weg und du erreichst die Einstellungen bzw. das Menü durch "drücken" des HTC-Logos.

Gruß
Stefan
wo finde ich diese Option in den aktuellen Nightlys?ich finde dass leider nicht.

In den offiziellen gar nicht mehr...
Entweder nen anderen kernel oder nen Rom welches dies von Haus aus supported

Wo finde ich für die 10.2 Design/Themes ? Im PlayStore gibts nur welche zu kaufen und sonst keine Ahnung :/

Auf Xda. Viele Entwickler, die ihre Apps kostenpflichtig in den Play Store uppen, stellen die Themes auch gratis zur Verfügung ;)

Mal so ne Frage :)

hab den Operator jetzt auf "interactive" belassen aber mein Akku geht trotzdem ziemlich schnell runter... kann kan da was machen ?

Ja, Custom Kernel flashen und oc

naja aber auf interactive ist er ja von Haus aus... Hab Display so dunkel wie es geht jedoch meint er trotzdem 77% vom Akku wird gezogen :/

Display zieht bei auch grad wieder ganz gut..
War ca 6h draussen mit 2g und davon ca. 1h DOT und laut Akkustatistik 72% davon gehen aufs Display...