[ROM][M7UL][4.4]CyanogenMod 11 Nightly

• 1.720 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat vllt jemand mal gescheite Einstellungen für den dsp? Ich hab da null Plan von ^_^

gibts eigentlich mit dem CM 10.2 noch einen trick um die HTC taste als Menü taste zu benutzen?
mit der aktuellen nightly vom 11.08 kann ich die einfach nicht aktivieren. mit keinem der 2 tricks vom startpost!

FB07 schrieb:
Ich wollte wissen warum ? Mit DSP-Manager ist das eine fummel Arbeit

Ich würde mal sagen weils nicht frei ist bzw nur ne DSP-Einstellung.

DerMoeJoe schrieb:
gibts eigentlich mit dem CM 10.2 noch einen trick um die HTC taste als Menü taste zu benutzen?
mit der aktuellen nightly vom 11.08 kann ich die einfach nicht aktivieren. mit keinem der 2 tricks vom startpost!

CM hat das rausgenommen....musst die Builds von LorD ClockaN von xda nehmen.

Hi Leute,

hab jetzt "unlocked" und "tampered" im Bootloader und CWM geflasht... hab jetzt die CM von heute versucht zu installieren aber bei mir bricht er immer ab weil "Status 7" .

Könnt ihr mir helfen ?

Klappt nicht... ich hab CWM installiert... HTC One ist Unlocked und Tampered aber ich bekomm Status 7

Nanakie schrieb:
Ist im 10.2 bei mir nicht mehr

Ich habe jetzt mal cm10.2 installiert. Leider immer noch mit den Fehler in der Kamera app focal. Auch Videos werfen in der verkehrten Perspektive aufgenommen. Neu Panorama funktioniert es.
Hat jemand einen Tipp für mich?

Wieso klappt der xposed Installer bei CM 10.2 nicht? Ich will doch nur eine transparente Statusbar haben.
Jemand ne Idee?

Mir würde es schon reichen erstmal diese Rom ohne "Status 7" zu installieren :O

@ status 7

hast du die GSM version von Cyanogenmod geflasht und nicht ev eine für Springt oder AT & T

status 7 heisst eigentlich, dass "der gerät" nicht zu "das Rom" passt

ggf musst du auch das Radio auf eine neuer version aktualisieren (empfehle die neuste internationale Version - nicht die GE edition, die suckt)

sinnvoll auch das neuste CWM recovery zu flashen

Der ursprüngliche Beitrag von 21:48 Uhr wurde um 21:53 Uhr ergänzt:

brütal möglichkeit den status 7 fehler zu umgehen ist es auch das handy komplett zu wipen

also unter mounts and storage

system
data
sd-ext

zu wipen

achtung, zuerst UNBEDINGT ein backup einer funktionierenden Rom anlegen

ist alles durchgewipt das one neu ins Recovery booten und noch einmal versuchen

Woran kann ich meine Version sehen ? Hab n HTC One von O² und die letzte Version von CM versuch. Hab GSM Version benutzt für mein One...

hm.. gsm müsste eigentlich bei o2 funzen.. du hast hier in europa auf jeden fall und immer die gsm version des one

versuch mal das mit dem durchwipen (auch den cache, hab ich vorher vergessen anzugeben)

Okay hab durchgewiped aber aus unerklärlichen Gründen hat er das Handy komplettgewiped so dass jetzt nur noch CWM drauf ist.

Kannst du mir helfen ? Ich hab zwar "Wechseldatenträger" im PC nun stehen kann dadrauf aber nich zugreifen un mounten kann ich die ext_sd auch nich :/

Ich bräuchte jetzt ne funktionierende Rom für mein Handy so dass ich zumindest wieder telefonieren kann ^^"

Zuletzt bearbeitet:
okay danke ... ich hatte das AT&T genommen....

naja wichtiger jetzt erstmal... wie bekomme ich nen Betriebssystem rauf. RELOCKED hab ich jetzt wieder aber ich weiss nicht welche Firmware etc. ich jetzt brauche

Flash halt das richtige Rom, dann gehts wieder...

Und welches wäre das richtige Rom ?

Ich hab jetzt so wie hier relock gemacht: [GUIDE] [16.08.2013] Jelly Bean firmware collection for different Carriers ID (CID) - xda-developers

und nun ? Ich find für mein O2 Handy ja nichma die richtige CID in der Liste da. Also geht keine Firmware von da... wie gesagt kompletter internen Speicher bis auf CWM Recovery leer.

Muss ich jetzt wieder unlocken fürs Flashen ? Ich wäre mit dem alten Betriebssystem mit Sense zufrieden (wenn jemand das genau für mein handy hat) aber ich wäre auch mit Cyanogen zufrieden.. .die Frage ist nur wie bekomm ich mein Handy jetzt wieder richtig hin so dass Telefon, SMS, Internet WhatsApp und so funzen

hab ich gemacht... hat aber nix gebracht... Handy ist im Bootloop

CyanogenMod Ladebildschirm -> Reboot -> Cyano etc.

Brauche bitte Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Hast du nur cm installiert oder auch gleich die google apps? Wenn Google apps welche cm und apps Version hast du verwendet?

Also ich habe nur:

cm-10.2-20130912-NIGHTLY-m7ul.zip

per sideload geflasht ..... das wars....

bräuchte Hilfe :/