[ROM][M7UL][4.4]CyanogenMod 11 Nightly

• 1.720 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sieht nach WLAN-Nutzung aus oder?
Könnte ich auch so hinbekommen...

Wie schaut es bei dir mit der Helligkeit aus? Auto, und wenn ja angepasst oder komplett manuell geregelt?

Jetzt wo du es sagst, eigentlich garnicht. Das sind Werte ab Sa morgens, und seit der Nutzung nur auf der Arbeit gewesen (Schicht + nachtschicht). Helligkeit komplett auf Auto.

Ich wollte fragen ob die Werte OK sind oder ob noch was raus zu holen ist. Kernel hab ich nichts verändert.

Krass gut würde ich sagen!
Komme mit eigenem Build und CustomKernel net auf solche Laufzeiten...
Display zieht bei mir extrem Saft:/

Da werde ich wohl nochmal BBS bemühen müssen..

Hattest du die ganze Zeit 3G an?
Und könntest du mal schauen welches Panel bei dir verbaut ist? Würde mich mal interessieren...

Finde deine Laufzeiten absolut top!

Nett sowas zu hören! War mir unsicher bzw. Verblüfft. Vorher s2 welches 2std display bei 20std Nutzung hatte.

Also 3g durchgehend am laufen, keinerlei Auto syncs an. Und greenify benutze ich für alle apps aus whats app.

Kannst du mir verraten wo ich den panel ansehen kann?

OK sync aus, das spart schonmal...
Aber mit 3g ist trotzdem top...hast vermutlich guten Empfang?!
Wie hell ist es denn in der Umgebung wo das one so läuft?

Wegen dem Panel:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=398013

ADB pull Methode wie auf den letzten seiten erwähnt, sollte klappen...

Google sprachsuche funktioniert nicht mehr mit dem letzten release, piept nur wie verrückt rum

FB07 schrieb:
Google sprachsuche funktioniert nicht mehr mit dem letzten release, piept nur wie verrückt rum

Telefonieren geht auch nicht aber das liegt an PureX

Welche version von PureX benutzt ihr? Bei mir funktioniert dieser Mod mit keiner cm-version :rolleyes2:

hat noch jemand das Problem wenn er ein Song auf voller Lautstärke hört und auf repeat, dass der Song beim Wiederholen Leiser wird?

Nope. Hast du evtl irgendein Mod installiert?

Mucky2 schrieb:
Nope. Hast du evtl irgendein Mod installiert?

Leider nicht ... reines CyanogenMod ohne irgendein Mod.

also hab seit gestern abend CM 10.2 drauf,läuft zwar nicht ganz so smooth wie am Nexus 4,ist aber ok.
was mir sofort auffiel,dass rauschen bei Telefonaten ist jetzt komplett weg.wenn der Akku genauso lange oder länger hält wie mit der Stock sense,bin ich vorerst mal zufrieden.gruss cyber

Seit der Installation des 20130909 Nightly bekomme ich keine Verbindung mehr zum Playstore. Das Löschen der Appdaten des Playstores und dessen Diensten sowie das Löschen der Caches über das Recovery haben zu keiner Lösung geführt. Der Internetzugriff über alle anderen Apps funktioniert. Hat jemand das selbe Problem oder hat jemand eine Lösung parat?

Grüße,
Matthias

Eben geflasht und keine Probleme mit playstore

Habe die Gapps neu installiert. Jetzt funktioniert wieder alles.

Grüße,
Matthias

Was ich feststelle und ich habs beim letzten Flash auch mit Messungen bestätigt. Ich hab unter CM einen signifikant schlechteren WLAN Empfang als unter Sense. Das ist vor allem unter Grenzbedingungen zu merken wenn der Accesspoint z.B. sehr weit weg ist. Qualität und Geschwindigkeit sind messbar geringer. Haltung und Lage des Phones haben eine größere Auswirkung. Unabhängig vom eingesetzten Radio Image.

Ich hatte gestern mal die PAC-Rom drauf, hatte jedoch Probleme mit der dort installierten Focal-App. Als ich einige Fotos gemacht habe, waren diese nie in der Position wie ich Sie gemacht habe. Heißt Foto im Querformat geschossen, wurde im Hochformat angezeigt (in der App-eigenen Vorschau als auch in der Gallerie) und umgedreht.

Besteht dieses Problem bei dem originalen CM auch, bzw. hat dieses Problem sonst noch jemand??

Ist im 10.2 bei mir nicht mehr

Warum wird Beats Audio nicht in CM integriert ?

nein niemals, kannste mit dem dsp manager genauso regeln;)

Das war eher ne Frage :)

Ich wollte wissen warum ? Mit DSP-Manager ist das eine fummel Arbeit