[ROM][M7UL][4.4]CyanogenMod 11 Nightly

• 1.720 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
Reaktionen: mj084
So ich hab heute versucht mir Cyanogenmod 10.1 auf mein One zu flashen, und zusätzlich tbaldens kernel (um das HTC Logo als Button benutzen zu können) installiert. Vor dem flashen hab ich natürlich einen Fullwipe gemacht. Beim Rebooten steckt mein One fest. Was hab ich falsch gemacht? Auf der XDA-Seite von dem tbaldens Kernel stand, dass der Kernel mit cm 10.1 kompatibel ist, was aber scheinbar bei mir nicht der Fall ist...liegt das daran dass ich das nur mit stabilen ROMs machen kann?

Gesendet von meinem One mit der Android-Hilfe.de App

Bei CM 10.1 konnte man das Logo noch auch so als Menü Button nutzen, dafür musst du kein extra Kernel flashen.

Erst bei CM 10.2 wurde es entfernt, da bräuchte man nen anderen Kernel, bei CM 10.1 ist diese Funktion Standard.

GermanClan schrieb:
So ich hab heute versucht mir Cyanogenmod 10.1 auf mein One zu flashen, und zusätzlich tbaldens kernel (um das HTC Logo als Button benutzen zu können) installiert. Vor dem flashen hab ich natürlich einen Fullwipe gemacht. Beim Rebooten steckt mein One fest. Was hab ich falsch gemacht? Auf der XDA-Seite von dem tbaldens Kernel stand, dass der Kernel mit cm 10.1 kompatibel ist, was aber scheinbar bei mir nicht der Fall ist...liegt das daran dass ich das nur mit stabilen ROMs machen kann?

2 fehler

1. der tbladen ist ein sense kernel

2. der tbladen ist ein 4.2 kernel, und du hast wohl cm10.2 installiert, was 4.3 ist - nicht kompatibel

sNjke schrieb:
Bei CM 10.1 konnte man das Logo noch auch so als Menü Button nutzen, dafür musst du kein extra Kernel flashen.

Erst bei CM 10.2 wurde es entfernt, da bräuchte man nen anderen Kernel, bei CM 10.1 ist diese Funktion Standard.

Und wie? ;D Ich habs versucht bei cm 10.1 aber konnte es nicht finden...

Bloodsurfer schrieb:
Nein leider nicht. Bin gestern von 10.1 auf 10.2 umgestiegen aber läuft immer noch nicht... :-(

Gibt's da schon Neuigkeiten? Weiß man woran das liegt? Extrem nervig..

GermanClan schrieb:
Und wie? ;D Ich habs versucht bei cm 10.1 aber konnte es nicht finden...

Mit Trickster

Bei CM 10.1 konnte man es sogar in den Einstellungen einstellen. Einstellungen - Gerät - Erweitert ...irgendwie so. Habe jetzt ne Sense ROM und kann es nicht genau beschreiben sry.

Oder wie mein Vorposter geschrieben hat... einfach Trickster verwenden :).

noob_fl schrieb:
kann pure x nur empfehlen.. die anderen audiomods egal ob awesome beats, acid oder codes killen den dsp manager - codex klingt zwar am besten (finde ich) aber nur über den Sonymusikplayer - auch die Acid sound libary klingen lecker - aber auch hier das problem mit dem DSP manager - und wirklich geniessbar nur über Headphones

pure installiert ja nur die libs und lässt den rest unangetastet... so macht das spass :thumbsup:

Hab in dem XDA Thread gelesen pureX is nur fuer Sense roms. Funktioniert es ohne Probleme auf CM10.2?

Quatsch,bei mir hat's auch bei Aosp geklappt

PleasantChaos schrieb:
Gibt's da schon Neuigkeiten? Weiß man woran das liegt? Extrem nervig..

Also ich weiß noch nichts neues drüber und funktioniert auch noch nicht bei mir :-(

ich hab unter über das telefon die einstellung selinux und kann zwischen moderst und strickt wählen.. was bewirkt diese einstellung?

GermanClan schrieb:
Alles klar, hab ich installiert. Ich kann aber nicht erkennen wo man das einstellen kann...

letzte Registerkarte öffnen, auf wake gehen, da kanst du alles einstellen.

Habe Trickster installiert und wenn ich es öffnen möchte kommt ein Toast, dass ich ein gerootetes Rom brauche. Jemand eine Ahnung warum?

Momenten ist doch das Hauptproblem die schwächelnde Audioqualität.

Hat mal jemand den Viper4Android Mod zusammen mit dem HTC Beats IRS Sample benutzt? Gibt es eine Verbesserung?

Ich hab zurzeit ne Sense ROM laufen und kann das nicht testen.

Kann mir einer erklären, wie ich an Themes komme?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:33 Uhr wurde um 21:26 Uhr ergänzt:

So, dickes Problem.
Hab unter Telefoninfo auf SELinux einmal gedrückt und seitdem hängt das Handy im Bootloop beim CyanogenMod logo fest, tut sich nichts auch nicht, wenn ich den Ein/Aus-Knopf und die Lautstärketaste gedrückt halte.

Was mach ich?