Locko
Erfahrenes Mitglied
- 48
Mucky2 schrieb:Für mich ist CM definitiv noch in der Alpha
Dann hast du mal absolut gar keine Ahnung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mucky2 schrieb:Für mich ist CM definitiv noch in der Alpha
GermanClan schrieb:So ich hab heute versucht mir Cyanogenmod 10.1 auf mein One zu flashen, und zusätzlich tbaldens kernel (um das HTC Logo als Button benutzen zu können) installiert. Vor dem flashen hab ich natürlich einen Fullwipe gemacht. Beim Rebooten steckt mein One fest. Was hab ich falsch gemacht? Auf der XDA-Seite von dem tbaldens Kernel stand, dass der Kernel mit cm 10.1 kompatibel ist, was aber scheinbar bei mir nicht der Fall ist...liegt das daran dass ich das nur mit stabilen ROMs machen kann?
Gesendet von meinem One mit der Android-Hilfe.de App
sNjke schrieb:Bei CM 10.1 konnte man das Logo noch auch so als Menü Button nutzen, dafür musst du kein extra Kernel flashen.
Erst bei CM 10.2 wurde es entfernt, da bräuchte man nen anderen Kernel, bei CM 10.1 ist diese Funktion Standard.
Bloodsurfer schrieb:Nein leider nicht. Bin gestern von 10.1 auf 10.2 umgestiegen aber läuft immer noch nicht... :-(
Evil1900 schrieb:Mit Trickster
sNjke schrieb:Trickster MOD ist eine App aus dem Playstore mit der du die Kernel Einstellungen verwalten kannst.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bigeyes0x0.trickstermod&hl=de
noob_fl schrieb:kann pure x nur empfehlen.. die anderen audiomods egal ob awesome beats, acid oder codes killen den dsp manager - codex klingt zwar am besten (finde ich) aber nur über den Sonymusikplayer - auch die Acid sound libary klingen lecker - aber auch hier das problem mit dem DSP manager - und wirklich geniessbar nur über Headphones
pure installiert ja nur die libs und lässt den rest unangetastet... so macht das spass
PleasantChaos schrieb:Gibt's da schon Neuigkeiten? Weiß man woran das liegt? Extrem nervig..
GermanClan schrieb:Alles klar, hab ich installiert. Ich kann aber nicht erkennen wo man das einstellen kann...
Gesendet von meinem One mit der Android-Hilfe.de App