[ROM][M7UL][4.4]CyanogenMod 11 Nightly

• 1.720 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nabend,

Nach ca. einer halben Stunde Musik hören über Bluetooth fängt es an zu stocken bzw. kommt manchmal gar kein Sound mehr. Kann das jemand bestätigen?

@mucky Danke.

Ich hoffe ich nerve nicht, aber viel ist ja auch nicht los xD

Kann mir jemand ne mod empfehlen um die status bar transparent zu machen und die Uhr in die Mitte zu bringen? Probiert hab ich da schon was, endete im bootloop. Bin für jeden Tipp dankbar :)

Könnte euch (falls noch jemand Interesse hat) eine flashbare .zip basteln, um die oben beschrieben Tweaks zu benutzen. Alternativ könnt ihr aber auch das Xposed Framework Tool mit Gravity Box benutzen, da sind die Tweaks schon enthalten.

Ist es möglich eine .zip zu basteln um den IR Sensor in den offizielen Nightlys nutzen zu können? Zur Zeit nutze ich die Builds von LC die haben ja IR Support.

Hm....ich kanns ja ausprobieren ;)

• Danke
Reaktionen: sNjke
Mich würde mal interessieren, wie ich erkenne, ob der IR-Patch korrekt im ROM vorhanden bzw. "implementiert" ist...nutze auch die Quellen von LC zum bauen und er hat ihn ja mit drin....es ging auch schon mal, aber nun "kommt oben nix mehr raus" aus dem Sensor...

Jemand ne Idee?

Mucky2 schrieb:
Könnte euch (falls noch jemand Interesse hat) eine flashbare .zip basteln, um die oben beschrieben Tweaks zu benutzen. Alternativ könnt ihr aber auch das Xposed Framework Tool mit Gravity Box benutzen, da sind die Tweaks schon enthalten.

Habe ich ausprobiert. Leider funktioniert es nicht wirklich...nachdem ich in der Gravity Box die Einstellungen vorgenommen, und den xposed Framework Neu gestartet habe, kam nach dem Booten immer die Meldung: System UI wurde beendet...das wurde dauerhaft angezeigt.
Dabei will ich nur einen Mod...und zwar nur eine transparente Statusbar wie beim Galaxy S4.
Oder habe ich etwas falsch gemacht?
Wenn du eine funktionstüchtige zip hast, womit man die Statusbar komplett transparent machen kann, wäre ich über die zip sehr erfreut ;)
Die Statusbar soll komplett transparent sein...ausser man geht online, facebook etc. dann sollte die sich schwarz färben!

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuch mal wenn ich heute Zeit hab da etwas zu probieren

Hallö, hab mal wieder eine Frage wegen Custom ROM flashen ._. Und zwar habe ich im Moment die MaximusHD-ROM installiert. Diese ist mir aber zu langweilig, und da wollte ich vorhin die Cyanogen-Mod installieren. Als ich dann mein Gerät starten wollte, kam nur die ganze Zeit dieses CM-Intro. Liegt das daran, dass meine aktuelle ROM die Software auf Android 4.3 updatet und CM für die 4.2.2 ist? Wenn ja, wie kann ich meine aktuelle ROM löschen?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Welche Firmware hast du denn auf dem Gerät?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1377943702216.jpg
    uploadfromtaptalk1377943702216.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 276
Hast du auch nen Fullwipe gemacht?

GermanClan schrieb:

Auf dem Bild kann ich die Firmware nicht sehen.
Dafür musst du schon im Bootloader

fastboot getvar all

eingeben und dort gucken.

Das sind alle Informationen.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1377948388473.jpg
    uploadfromtaptalk1377948388473.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 257
Deine Version ist 1.00..... Seltsam.

Hast du vor dem Flashen wie oben schon erwähnt ein Full Wipe gemacht?

Nein ._.

Hey mucky, transparent + center clock wäre der Hammer :rolleyes:

@GermanClan: CM 10.2 basiert auch auf 4.3 und nicht 4.2.2.

Du hast HBoot 1.54 damit sollte CM 10.2 ohne Probleme laufen!

Aber du musst ein Full-Wipe vor dem flashen machen da du von einer komplett anderen ROM kommst ;).

Also ich hatte CM gestern drauf,fullwipe und trotzdem beim ersten Boot bloß freezes und reboots. Zum Schluss war auch noch alles am laggen. Für mich ist CM definitiv noch in der Alpha

Der ursprüngliche Beitrag von 15:57 Uhr wurde um 15:57 Uhr ergänzt:

EvgeniTerikov schrieb:
Hey mucky, transparent + center clock wäre der Hammer :rolleyes:

Morgen Versuch ich da mal was...;)

Mucky2 schrieb:
PureXAudio oder CodexSound. Guck einfach mal bei xda nach ;)

kann pure x nur empfehlen.. die anderen audiomods egal ob awesome beats, acid oder codes killen den dsp manager - codex klingt zwar am besten (finde ich) aber nur über den Sonymusikplayer - auch die Acid sound libary klingen lecker - aber auch hier das problem mit dem DSP manager - und wirklich geniessbar nur über Headphones

pure installiert ja nur die libs und lässt den rest unangetastet... so macht das spass :thumbsup: