[ROM][M7UL][4.4]CyanogenMod 11 Nightly

• 1.720 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn du über USB lädst kann das schon sein da dort nicht so viel Strom rüber kommt wie mit normalem Ladegerät

BeatsAudio ist ja nicht möglich, gibt es da eine alternative?

DSP Manager...
BeatsAudio macht ja nix anderes, als ne Badewanne drüber zu legen:D

Wenn ich den Aktiviere, höre ich absolut keinen unterschied.

Muss ich noch etwas beim recovery beachten wegen HBOOT 1.54

Nein, ist unabhängig davon..

Wenn du über USB lädst kann das schon sein da dort nicht so viel Strom rüber kommt wie mit normalem Ladegerät

Nee Nee lade schon über das 230v Netzteil...

Kleiner Tipp an alle:

Ihr könnt die App Greenify benutzen um Akku zu sparen, funktioniert prima :)

Und was macht die???

Könnte man ja etwas mehr schreiben, als hier einfach so einen Tip abzugeben...

Ist es so schwer mal in dem Play Store nach Greenify zu suchen und die Beschreibung zu lesen?

Diese App friert Apps ein,die im Standyby am Akku nuckeln bzw Speicher (Zum Beispiel Cut the Rope,Dropbox,Play Store etc)

Nö das nicht, aber du preist doch die App hier an....im CM Thread ;)

Welche Apps soll ich da bitte noch einfrieren?

2 von den 3 Apps die du nennst, sind in diesem ROM (um das es ja hier geht) gar nicht vorhanden!

Glaube du bist hier im falschen Thread;)

Ich glaube du verstehst nicht was ich meine. Du kannst damit deine Benutzer Apps einfrieren. Am besten teste einfach die App an,dann wirst du es verstehen

Abend Leute,

Ich hab ein kleines Problem nämlich, wenn ich CM flashe sagt es immer beim hochfahren Tastatur hat sich beendet ! Kann mir einer sagen woran es liegt und was ich dagegen machen kann.

Liegt wohl an den falschen Gapps
=> flash die die für 4.3 sind (20130813)

Hab ich ja gemacht 20130813... Flashe es gleich nochmal

Kann der Themen Starter mal den Thread Namen ändern? Inzwischen gibt es schon offizielle Nightlys

• Danke
Reaktionen: janosch4001
Baris_28 schrieb:
Abend Leute,

Ich hab ein kleines Problem nämlich, wenn ich CM flashe sagt es immer beim hochfahren Tastatur hat sich beendet ! Kann mir einer sagen woran es liegt und was ich dagegen machen kann.

Soweit ich weiss liegt dass daran wenn man die falsche CID hat, mit SuperCID sollte das Problem nicht auftreten, zumindest ist das bei den Google Edition Roms so...

Hmm bei CM spielt die CID normalerweise keine Rolle was die Tastatur angeht. Ich hatte CM schon mit O2, GE und SuperCID und die Tastatur hat nie Probleme gemacht.

Hast du auch einen Full Wipe vor dem flashen gemacht?

Sers Leute. Läuft echt Spitze auf dem One. Hab mal ne Frage bezüglich guten Einstellungen für den DSP-Manager oder ner anderen guten Sound-Mod fürs One und 4.3. Kann mir da jemand weiter helfen?

PureXAudio oder CodexSound. Guck einfach mal bei xda nach ;)

• Danke
Reaktionen: noob_fl