[ROM][M7UL][4.4]CyanogenMod 11 Nightly

• 1.720 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sNjke schrieb:
Nein bei CM (und allgemein AOSP) ROMs geht es leider nicht, funktioniert nur bei den Google Edition ROMs.

Hast du vielleicht einen Link für die originale Kamera App?
Ich dachte nämlich es geht bei den Google Editions nicht, da Zoe usw. nicht installiert sind.

Habe dir eine PM geschickt. Die Sense Cam funktioniert aber nur bis Android 4.2.2.

Nun aber back to topic... weiß jemand Bescheid ob die nächsten CM Builds mit IR Support kommen?

Funktioniert bestens mit dem Build von LorD ! Danke für den Tipp :).

sNjke schrieb:
Die aktuellen Nightly Builds sind aber echt top! Mit der Build vom 19.08 hab ich fast 7h Screen On Time geschafft. Mit der vom 20.08 wiederrum "nur" 5-6h aber dennoch top! Was die Screen On Zeiten angeht bei CM 10.2 kann man echt nicht meckern (Stock Kernel).

Und abgesehen davon sind die Nightly Builds ziemlich stabil (soweit ich weiß funktioniert mittlerweile auch Bluetooth, habe es aber noch nicht getestet). Hatte bisher kein einziges mal einen Reboot oder FC.

Mich würde interessieren mit welchen Einstellungen du so eine Screen-On Zeit erreichst!?

@sNjke

Du meinst der IR-Sender funktioniert?

Mit welcher App hast du das getestet?

Hab mal mit ner Handykamera vom Lumia800 getestet ob da überhaupt was "rauskommt", aber es blinkt nix...

Welcher Build egal ob Offiziell oder vom LorD ist bis jetzt am stabilsten? aber auch Energiefreundlich?

@sNjke

welchen Build von LorD hast du genommen?

Sind die Builds besser als die offiziellen

Was heisst besser?
Es sind halt paar Features mit drin, die im offiziellen Build nicht enthalten sind...

IR-Funktion, eben mit ner anderen App getestet, geht :)
HTC-Logo kann also Menütaste genutzt werden....

Eine genaue Auflistung was er alles mit pickt, ist imo in seinem Thread auf xda verlinkt...

Welche App benutzt du denn ?

Sind die genauso stabil wie offizielle

forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2271113

Ja sind sie!

@Ramon2k: Diese Screen On Zeiten erreiche mit den folgenden Einstellungen:
Helligkeit auf ca. 50%, 80% WLAN, 20% 3G Nutzung. (Facebook, Browser, WhatsApp, Tapatalk, XDA App, und vllt. mal 10-20 min Candy Crush)

Wenn ich mal länger unterwegs bin und eher 80% 3G / 20% WLAN nutze dann erreiche ich immer noch 4,5h Screen On.

Ich nutze zur Zeit das Build von LorD mit der App "Smart IR Remote for HTC One" und die Fernbedienung funktioniert echt super (Samsung ES Serie + Dreambox).

Hi ho.. Ich wollte eben zurück von sense auf cm 10.2. Und als ich das backup ausspielen wollte meinte er zu mir "checking md5 failed.." oder so ähnlich. Ist das normal, oder hab ich ein Problem ? :X

Naja das kann mal passieren... solange aber alles normal läuft brauchste dir keine Sorgen machen. Hatte auch die Meldung ein paar mal mit TWRP Recovery.

• Danke
Reaktionen: me1k
Hallo, ich komme so langsam etwas durcheinander was die lauffähigkeit des 10.2 Rom´s angeht. Es ist ja mittlerweile ein official-rom. Läuft inzwischen alles, oder sollte man noch etwas warten?

Danke !

Ich weiß nicht genau wie es mit Bluetooth aussieht da ich es nicht nutze. Aber sonst kann ich mich nicht beklagen :), läuft echt super die Rom.

Also diese Rom ist 100% alltagstauglich!

BT ist schon länger gefixt

• Danke
Reaktionen: sNjke
In Zusammenarbeit mit Fritz fon hat die rom noch ein Problem aber sonst ist alles wunderbar

Moin!
Hab die aktuelle build drauf, habt ihr auch das Problem, dass ihr einem Kontakt keinen persönlichen Klingelton zuweisen könnt?

Auch nochmal was anderes zum Akku, ist das normal das er Akku selbst wenn geladen wird beim zocken von z. B. Bloons oder auch nur wenn Google navi an ist, der Akku leer gezogen wird? Kann doch nicht sein dass das HTC so viel Power verbraucht und das sogar beim laden...