[ROM][M7UL][4.4]CyanogenMod 11 Nightly

• 1.720 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
cm-10.2-20130813-UNOFFICIAL-m7ul_1235_LC.zip

Diese? Scheint mir irgendwie die aktuellste zu sein. Und das LC deutet auf Lord clockan hin :D

Hmm ich habe nach der aktuallisierung auf die neuste Nightly das Problem, dass mein Playstore keine Verbindung mehr bekommt =/ GAPPS sind für 4.3, hab schon die Store Daten gelöscht, hat leider nicht geholfen =/ Kann mir da einer helfen

Gapps mal neu geflasht? Nach der Rom?

• Danke
Reaktionen: IceMan008
Hat mal jmd die neue sprachfunktion von whatsapp unter cm 10.2 getestet? Bei mir hört man nicht was ich sage, wenn man es abspielt. Weder ich noch mein chat Partner..

Ging bei mir mit 10.1 auch schon nicht! Aber Mikro funktioniert tadellos!

Ja. Die alte sprachfunktion funktioniert aber.

Mahlzeit Leute,

ich hab ein kleines Problem hab mir CM10.2 geflasht aber es hängt immer wieder an der Bootanimation mit dem CM logo mach ich was falsch ?

Hört sich an, als hättest du den Factory Reset vergessen.

Also muss ich Data,System und Cache wipen richtig ?? Oder wirklich ein factory reset machen ?

Was für ein Recovery hast du? CWM?

Einfach "wipe data/factory reset" auswählen und dann ROM und GApps nochmal flashen.

Hab die TRWP 2.6 hab ich okay werd ich mal machen hab sowieso ein Backup gerade gemacht von dem jetzigen System :)

Kommen denn die Funktionen wie s2w l2m usw noch für cm 10.2?

Edit: Ach und kann man denn nicht noch weitere quicksetting Kacheln hinzufügen?

Zuletzt bearbeitet:
Welche CM 10.2 läuft bisher am besten/stabilsten?

me1k schrieb:
Kommen denn die Funktionen wie s2w l2m usw noch für cm 10.2?

Hättest du mal 1 oder 2 Seiten zurückgeschaut bzw einfach mal die Suche benutzt, wüsstest du die Antwort!
Nochmal für alle: NEIN werden sie NICHT!!!
Kannst du nur mit nem alternativen Kernel (den von Teamseven AOSP) nachträglich hinzufügen.

me1k schrieb:
Edit: Ach und kann man denn nicht noch weitere quicksetting Kacheln hinzufügen?

Ja kann man, unter Einstellungen -> Oberfläche -> Schnelleinstellungen -> Kacheln anordnen
Da hast du dann eine Kachel mit einem "+" und drunter steht "Hinzufügen"!

fishboxx schrieb:
Welche CM 10.2 läuft bisher am besten/stabilsten?

Nutze seit Anfang August immer die neuste Nightly.
Kannst also bedenkenlos immer die neuste flashen.
Einzig der Dateimanager vom CM Team und Focal sind noch bissl buggy.
Der Dateimanager findet im Root Modus das Verzeichnis der "SDCard" nicht (dafür gibt es ja den ES Datei Explorer) und bei Focal haut es mit der Ausrichtung der gemachten Bilder noch nicht hin. Bilder die im Hochformat aufgenommen werden, werden nur im Querformat angezeigt.
Sollte aber bald gefixt werden, denke ich.

• Danke
Reaktionen: me1k und fishboxx
Locko schrieb:
Hättest du mal 1 oder 2 Seiten zurückgeschaut bzw einfach mal die Suche benutzt, wüsstest du die Antwort!
Nochmal für alle: NEIN werden sie NICHT!!!
Kannst du nur mit nem alternativen Kernel (den von Teamseven AOSP) nachträglich hinzufügen

Aber dann brauchst du dazu auch nen extra Build vom cm10.2, denn mit den offiziellen nightleys funzt es auch mit dem teamseven nicht....

Morgen zusammen,
Funktioniert bei cm 10.2 eigentlich Bluetooth über eine Freisprecheinrichtung?

Gibt es nur den teamseven als alternative? Der teamseven läuft echt nicht so schön rund.. :(

mj084 schrieb:
Also bei mir läuft er, kommt ja drauf an was du einstellst...

]

War kann man denn einstellen? Auf 1.9ghz wollte ich mein ohne nicht laufen lassen..

Gesendet von meinem One mit der Android-Hilfe.de App