M
mj084
Ikone
- 2.683
In den entwickleroptionen aktiviert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mj084 schrieb:In den entwickleroptionen aktiviert?
mj084 schrieb:Mich würden die anderen Luxwerte der User hier mal interessieren, besonders bei verschiedenen Kerneln....
Was habt ihr denn für nen Luxwert wenn ihr in normalen Tageslicht in der Wohnung steht, und das Display nach oben zeigt?
Beim Nexus 4 werden mir 400-500 Lux angezeigt, beim One dagegen gleich 10240, also der maximale Wert....
r4Mp1n0 schrieb:für eine funktionierende google Tastatur brauchst du die Google cid (wenn du swype nutzt)
mj084 schrieb:@Creep89
Kannst du mal testen wenn du in der Sonne bist, irgendwie...
Hab mir grad auch mal den gleichen Build installiert und hier unterm Dachfenster sofort wieder 10240 Lux...normal im Raum so 320Lux...
Will bloß sichergehen, dass mein Sensor ok ist...
me1k schrieb:Hmm.. Weiß niemand, warum ich unter cm 10.2 kein root mehr habe?
the_alien schrieb:Google cid? Was meinst du damit? Benutze seid Jahr und Tag SwiftKey und kriege ständig die Meldung "AOSP Tastatur wurde beendet"
Webby0815 schrieb:
enforce schrieb:Hallo hab ne Frage bin gestern von einer Sense rom auf die CM10.2 gewechselt. Gibt es schon den Beats Sound und die TV App zum nachinstallieren?
Scoty schrieb:Ab heute gib es die offiziellen Nighlys. Bitte Thread anpassen.
Creep89 schrieb:Evtl. wird man es mal schaffen, dass der IR Sender funktioniert, sodass man dann andere Apps nutzen kann.
Creep89 schrieb:Ich z.B. nutze aber super gerne "Long Press HTC to Sleep" und "Double Tap to Wake up".