[ROM][M7UL][4.4]CyanogenMod 11 Nightly

• 1.720 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In den entwickleroptionen aktiviert?

Warum geht die T9 Suche im Dialer eigentlich nicht? Das war eins meiner meistgenutzten Features...

edit: Habe jetzt auch die aktuellen Gapps geflasht, aber bekomme immer noch FCs des Keyboards am laufenden Band... weiß jemand rat?

Zuletzt bearbeitet:
die t9 suche musst du erst in den Optionen der Telefon app aktivieren und für eine funktionierende google Tastatur brauchst du die Google cid (wenn du swype nutzt)

mj084 schrieb:
Mich würden die anderen Luxwerte der User hier mal interessieren, besonders bei verschiedenen Kerneln....

Was habt ihr denn für nen Luxwert wenn ihr in normalen Tageslicht in der Wohnung steht, und das Display nach oben zeigt?

Beim Nexus 4 werden mir 400-500 Lux angezeigt, beim One dagegen gleich 10240, also der maximale Wert....

LorD ClockaN Build von heute, leicht bewölkt draußen und das One sagt 225 Lux.

r4Mp1n0 schrieb:
für eine funktionierende google Tastatur brauchst du die Google cid (wenn du swype nutzt)

Google cid? Was meinst du damit? Benutze seid Jahr und Tag SwiftKey und kriege ständig die Meldung "AOSP Tastatur wurde beendet"

@Creep89

Kannst du mal testen wenn du in der Sonne bist, irgendwie...

Hab mir grad auch mal den gleichen Build installiert und hier unterm Dachfenster sofort wieder 10240 Lux...normal im Raum so 320Lux...

Will bloß sichergehen, dass mein Sensor ok ist...

Hmm.. Weiß niemand, warum ich unter cm 10.2 kein root mehr habe?

mj084 schrieb:
@Creep89

Kannst du mal testen wenn du in der Sonne bist, irgendwie...

Hab mir grad auch mal den gleichen Build installiert und hier unterm Dachfenster sofort wieder 10240 Lux...normal im Raum so 320Lux...

Will bloß sichergehen, dass mein Sensor ok ist...

Gerade getestet, ist auch bei mir so. Halte ich das One gegen die Sonne, dann geht der Sensor auf 10240 Lux, bei mir in der Wohnung zwischen 160-320 Lux.

Weiß einer, wie man dieses doppelte Home abstellt? Irgendwie scheint mir das ein Bug von CM zu sein!?

• Danke
Reaktionen: mj084
the_alien schrieb:
Google cid? Was meinst du damit? Benutze seid Jahr und Tag SwiftKey und kriege ständig die Meldung "AOSP Tastatur wurde beendet"

gut, hatte es so verstanden das du die Google Tastatur nimmst und sie beim swypen immer abstürzt, nutze auch SwiftKey aber kann dir nicht sagen wieso die aosp Tastatur immer beendet wird. mal mit titanium backup deinstalliert oder eingefroren?

Hallo hab ne Frage bin gestern von einer Sense rom auf die CM10.2 gewechselt. Gibt es schon den Beats Sound und die TV App zum nachinstallieren?

Ab heute gib es die offiziellen Nighlys. Bitte Thread anpassen.

enforce schrieb:
Hallo hab ne Frage bin gestern von einer Sense rom auf die CM10.2 gewechselt. Gibt es schon den Beats Sound und die TV App zum nachinstallieren?

Nein, da die TV-App das Framework von Sense braucht. Evtl. wird man es mal schaffen, dass der IR Sender funktioniert, sodass man dann andere Apps nutzen kann.

Ich werde weiterhin die Builds von LorD ClockaN nutzen. Das CM Team hat sich ja entschieden, einige nützliche Sachen rauszuwerfen und die offizielle Tastenbelegung von HTC zu benutzen. Ich z.B. nutze aber super gerne "Long Press HTC to Sleep" und "Double Tap to Wake up".

Scoty schrieb:
Ab heute gib es die offiziellen Nighlys. Bitte Thread anpassen.

Dann gibt es vllt auch bald mal wieder ne neue PACMan Version :D

Creep89 schrieb:
Evtl. wird man es mal schaffen, dass der IR Sender funktioniert, sodass man dann andere Apps nutzen kann.

Da bin ich auch mal gespannt. Das sollte ja schon vor Monaten kommen, weil es relativ einfach sei. Und vor ein paar Tagen/Wochen gab es wohl auch mal ein paar commits dazu. Ich glaub das Problem ist ne sinnvolle Anbindung/API dafür.

Creep89 schrieb:
Ich z.B. nutze aber super gerne "Long Press HTC to Sleep" und "Double Tap to Wake up".

Was spricht gegen einen anderen Kernel? Der teamsevenAOSP kann das ja auch alles.

Hat noch einer das Problem das das telefonieren mit aktivierter Fritz fon app nicht funktioniert? Schalter ich sie aus geht es

Sagt mal wo stelle ich nun Logo2Menu, Logo2Wake und Logo2Sleep ein in der neuen offiziellen Build von heute ein?

CM 10.2 (20130814)

soweit ich verstanden hab is das nich mehr in den offiziellen builds. Musst wohl entweder nen anderen Kernel flashen oder gucken ob Lord ClockaN noch welche macht

• Danke
Reaktionen: sNjke
Bei Lord ClockaN seinen Builds ist es noch mit drin...
Oder halt selber builden und den Commit im ROM und Kernel reverten...