[ROM][M7UL][4.4]CyanogenMod 11 Nightly

• 1.720 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Creep89

Ich weiss das ich das auch könnte, beantwortet aber meine Frage nicht;)

Anders geht es nicht.

Du stellst es auf auto Dan anpassen für jeden wert so wie dabei willst somit kannst du die voreingestellten autowerte einstellen

Das doch alles bekannt Leute....
Meine Frage war, was es mit den Einstellungen im Bild da auf sich hat...

Andere Sache: ist denn bei euch im aktuellen build, der Punkt Erweitert unter Einstellungen noch vorhanden?

Erweitert gibt es nur bei den Builds von LorD ClockaN (XDA) wenn ich mich recht erinnere, weil er da zum Teil eigene Sachen einbaut. Das CM Team will die Einstellungen neu anordnen.

Und ich verstehe immer noch nicht, wo das Problem ist. Nachts ist der Luxwert vermutlich 0, dann stelle den Regler für den Luxwert auf 3% und fertig. Einmal angepasst und fertig ist das Ding.

Mit 10.2 stürzt bei mir immer die AOSP Tastatur ab, dabei benutze ich eh SwiftKey. Hat das Problem noch jemand?

Ich nutze nur die AOSP Tastatur und hatte bisher keine Probleme damit.

Das poppt bei mir ständig auf wenn irgendwo ein Texteingabefeld ist. "AOSP Tastatur wurde beendet"

@Creep89

Joa hab ich mittlerweile auch da gelesen, da ich nen eigenes ROM nutze, muss ich das mal wieder da einbauen...

Und ich weiss das ich die Helligkeitseinstellungen dort anpassen kann, alles schon beim N4 gehabt....micht interessiert halt bloß die die Settings aus dem Menü davor zu verstehen sind;)

Sry fürn doppelpost, aber sonst kann ich per tapatalk kein Bild einfügen...
Bei mir spinnt der helligkeitssensor rum...
Halte ich ihn zu, zeigt er immer noch 160lux an...bin ich im normalen Licht springt er aufs maximum...
Bei euch schauts warscheinlich "normal" aus oder?
Edit: brr hat er das Bild nicht genommen, nun geht es nur in groß...
ra2amy2e.jpg

the_alien schrieb:
Das poppt bei mir ständig auf wenn irgendwo ein Texteingabefeld ist. "AOSP Tastatur wurde beendet"

Ich hatte das Problem nur wenn ich die alten gapps genommen hab. Hast du die richtigen für 4.3?

mj084 schrieb:
Sry fürn doppelpost, aber sonst kann ich per tapatalk kein Bild einfügen...
Bei mir spinnt der helligkeitssensor rum...
Halte ich ihn zu, zeigt er immer noch 160lux an...bin ich im normalen Licht springt er aufs maximum...
Bei euch schauts warscheinlich "normal" aus oder?
Edit: brr hat er das Bild nicht genommen, nun geht es nur in groß...http://img.tapatalk.com/d/13/08/12/ra2amy2e.jpg

Komisch, ja. Halte ich den Sensor so gut wie möglich zu, dann zeigt der mir in den Einstellungen 10Lux an.

• Danke
Reaktionen: mj084
Rhododendron schrieb:
Ich hatte das Problem nur wenn ich die alten gapps genommen hab. Hast du die richtigen für 4.3?

Oh, möglich. Hatte einfach die schon vorhandenen geflasht. Danke für den Hinweis, probiere ich heute abend direkt mal aus.

@creep89

Welchen build und kernel verwendest du?

10.2-20130810-UNOFFICAL-m7ul
Build-Datum: Sub Kol 10 15:02:20 CEST 2013
Build-Nummer: cm_m7ul-userdebug 4.3 JSS15J
eng.lord.20130810.150205 test-keys

Kernel Version: 3.4.10-CM-g36d276c
lord@lord-mint15#1
Sat Aug 10 15:16:37 CEST 2013

stock hätte als antwort gereicht :D

Der ursprüngliche Beitrag von 20:09 Uhr wurde um 21:58 Uhr ergänzt:

Hm hab jetzt mal nen Stock Backup restored...
Dort wird 320max vor nem weissen 24" TFT angezeigt...
Jetzt wieder mit cm10.2 zeigt er mir 40lux an, wenn ich den Sensor zuhalte...kann doch net net sein!!! Tagsüber und ich halte ihn zu, 160lux...abends und ich halte ihn zu: 40 lux....

Was soll der Mist :D

Ich habe zuerst gedacht, dass es diese Einstellung für Sunrise/Sunset bewirkt. Aber hat dann bei mir doch keinen Unterschied gemacht.

Ist es eigentlich egal von Wochen Kernel aus ich roms flashe? Bin grade auf Sense based.

Ich lebe es von meinem Note so, dass ich erst eben entsprechenden Kernel flashen muss..

Edit: hat sich erledigt.. Aber eine andere Frage habe ich. Und zwar wollte ich grade adaway aktivieren. Die App sagt mit aber, das ich kein root habe. Und als ich die APP superuser installiert habe, konnte diese die su binary nicht aktualisieren.

Hat jmd eine Lösung für das Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Mich würden die anderen Luxwerte der User hier mal interessieren, besonders bei verschiedenen Kerneln....

Was habt ihr denn für nen Luxwert wenn ihr in normalen Tageslicht in der Wohnung steht, und das Display nach oben zeigt?

Beim Nexus 4 werden mir 400-500 Lux angezeigt, beim One dagegen gleich 10240, also der maximale Wert....

Zuletzt bearbeitet:
Ist das normal? Habt ihr auch kein root unter 4.3?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1376388759101.jpg
    uploadfromtaptalk1376388759101.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 213