[ROM][M7UL][4.4]CyanogenMod 11 Nightly

• 1.720 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Den vom 30.7.
Unter stock geht sie, hardwaredefekt ist also auszuschließen...

Cm 10.2 mit Cache wipe geflasht?
Alternativ gab es mit Custom Kernel solche Probleme, weiß nicht ob es für cm 10.2 schon welche gibt? :D

ist cm10.1.2 also 4.2.2
aber ist nen custom kernel drauf...
werd heut nochmal den neuesten build flashen und schauen wie es mit stock kernel aussieht..

EDIT:

neuester Build mit Stock Kernel..klappt, hau ich den v28 von teaMseven rauf geht die cam wieder net...

Zuletzt bearbeitet:
Jau, is immerhin die Schnittstelle zwischen Hardware und Software...
Muss eben noch angepasst werden.
Demnächst einfach direkt angeben was alles geflasht wurde ;)

Habe die Build von gestern drauf. Wenn ich die neue drauf machen will geht das ohne Full Wipe, also einfach darüber installieren und nur Cache und Dalvik Wipen so wie Gapps neu installieren?

so sollte es sein...

hab noch vom 2907 drauf, geht alles, rennt smooth, Akku gut, ich warte mal lieber bis hier weniger Probleme berichtet werden bevor ich was neues flashe ;p

Egal welche version ich von CM 10.1 nehme, meine Boxen rauschen egal ob ich Musik höre oder nur das Klingelton ertönt

Ist das bei euch auch so?

Kann ich nicht behaupten

Jemand ein Tipp wie ich die Schriftart ändern kann?
Mit Fronts Installer Root funktioniert es nicht... :/

Spielt jemand von euch Ingress? Mein externer Akku schafft es beim Ingress zocken nicht mal annähernd das Gerät zu laden. Eher verliert es trotz Akku noch rasant an Ladung. Kann das jemand so bestätigen?

hast du cm10.1 oder cm10.2 drauf? hast du überhaupt cm drauf oder haste dich verlaufen? anderen kernel geflashed? Sonstige Sachen verändert? zb Taktrate, governor, sheduler?
ist es nur bei cm so?

Zuletzt bearbeitet:
r4Mp1n0 schrieb:
hast du cm10.1 oder cm10.2 drauf? hast du überhaupt cm drauf oder haste dich verlaufen? anderen kernel geflashed? Sonstige Sachen verändert? zb Taktrate, governor, sheduler?
ist es nur bei cm so?

CM official nightly vom Samstag. Nichts verändert, kein neuer Kernel.

@the_alien: Mit welchen Einstellungen spielst du das Game?

Display Helligkeit auf voll?
Sound an?

Falls ja dann kann es wirklich sein das dieses Game so viel Akku schluckt.

Display Helligkeit auf automatisch -> also wohl zu dem Zeitpunkt (mittags) auf voll.
Sound ist aus.

Ein Freund hat auch ein HTC One. Allerdings ist der mit dem GE Rom unterwegs und bei ihm lädt das Gerät sogar während es bei mir einfach nur knallheiß ist und Akku ohne Ende verbraucht.
Es liegt also eher nicht an der Hardware.

Ich hatte früher auch das Problem wenn ich Candy Crush gespielt habe mit voller Helligkeit. Da wurde das Handy auch kaum bis gar nicht geladen während ich gespielt habe.

Spielt dein Kumpel auch mit den gleichen Einstellungen wie du?