[ROM][M7UL][4.4]CyanogenMod 11 Nightly

• 1.720 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Super. Vielen Dank.

Wollte grad den teamSeven-Kernel (AOSP) flashen ... empfehlenswerter als der CM-Kernel?

Und btw. bei CM 10.2 funktioniert die Funktion mit dem HTC Logo auch!

• Danke
Reaktionen: braXdor und Maestro85
CM 10.2 oder CM 10.1 flashen? Bin grad auf CM 10.1 ... Welche Unterschiede sind vorhanden?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:49 Uhr wurde um 12:09 Uhr ergänzt:

Kann man auf dem One unter CM nicht die Quicksetting-Toggles bearbeiten?

Finde grad die Einstellung dazu nicht ... bspw. weitere Apps/Quicktoggles hinzuzufügen ...

Tante Edit: Schon gefunden: System - Schnelleinstellungen

Zuletzt bearbeitet:
@Maestro

Mein Fehler, war in Gedanken noch bei 10.2, tut mir leid :)

hat zufällig einer von euch den POLAR Brustgurt H7 WearLink im Einsatz? Würde gerne wissen ob der sich nun mit 4.3 verbinden kann und vernümftig läuft mit Bluetooth 4.0 Smart.. Dann würde ich direkt von Trick wechseln.

Gruß

braXdor schrieb:
Ich bezweifle stark das es in einem Unofficial Build schon solche Funktionen gibt, geschweige denn einen Custom Kernel

Es gibt den AOSP teamseven-Kernel schon für 10.2

Aber können wir hier im Thread bei 10.1 bleiben? Kann ja jemand nen Thread für 10.2 unofficial machen (wenn nicht eh schon vorhanden) und man braucht hier keinen Live-Ticker/Updates für 10.2 posten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde den Thread, sobald CM10.2 das Nightly-Stadium erreicht hat updaten. Denn wozu sollten wir wegen jeder neuen Version, einen neuen Thread erstellen. ;)

(Link zu den UNOFFICIAL-Builds werde ich später schon einfügen.)

• Danke
Reaktionen: Scoty
Habe die CM 10.2 auf dem One und es laggt bzw. braucht relativ lang zum Wählen und Reagieren ... ist das normal? Ist CM 10.1 da schneller und stabiler? Bekam auch einige Male "Trebuchet wurde leider beendet" ...

@Maestro85

Hast du mit wipe geflasht? Bei mir war CM 10.1 wesentlich smoother/flüssiger.

also bis mir läuft 10.2 viel besser als 10.1, deswegen war ich bis vorgestern auch noch auf ner GE rom.

http://tunsd.de/downloads/ICJ/CM-10.2_builds for m7/

der build vom 30. läuft für meine Bedürfnisse erste sahne. BT soll bei manchen Probleme machen, aber das nutze ich sehr sehr selten

BT macht doch sowieso die ganze Zeit Probleme?

Dateien senden und empfangen funzt, was anderes mach ich noch seltener

Zuletzt bearbeitet:
Scheint ja echt gut zu laufen die 10.2. Bin echt am Überlegen ob ich die nicht mal flashen soll. Allerdings mein Sense Rom mit Custom Kernel rennt derzeit so gut und vor allem Akku schonend das es mir echt schwer fällt. Vor allem auf t2t will ich nicht verzichten.

the_alien schrieb:
BT macht doch sowieso die ganze Zeit Probleme?

Soweit ich weiß macht BT nur beim Telefonieren Probleme. Musik/Daten-Übertragung geht afaik schon länger

ist auf cm 10.2 bezogen, das gibt's erst seit 3 tagen

man sollte evtl doch mal n 10.2 unofficial thread eröffnen, der dann zum official wird sobald es nightlys gibt

DevMark will ja nur einen Thread...

Fände 2 aber auch übersichtlicher. Vor Allem weil der Thread hier 10.1 heißt, es aber im Moment zu 90% um 10.2 geht

Ich zitiere ihn mal..... Er wird den Thread bald anpassen sobald er Zeit findet. :)

DevMark schrieb:
Ich werde den Thread, sobald CM10.2 das Nightly-Stadium erreicht hat updaten. Denn wozu sollten wir wegen jeder neuen Version, einen neuen Thread erstellen. ;)

(Link zu den UNOFFICIAL-Builds werde ich später schon einfügen.)

• Danke
Reaktionen: DevMark
Also der Polar H7 Brustgurt lässt sich immer noch nicht koppeln . Bluetooth im Auto bei mir eine reine Katastrophe, extremes rauchen. Wen man kein Bluetooth brauch dann läuft es super stabile.
Angeblich sollte ja 4.3 Bluetooth 4.0 Smart unterstützen.

Gruß

-FlashFreak- schrieb:
Ich zitiere ihn mal..... Er wird den Thread bald anpassen sobald er Zeit findet. :)

Und was willst du damit sagen?

Ändert doch nix daran, dass 2 verschiedene Versionen im Umlauf sind und ein Thread für beide nur unnötig verwirrt...