[ROM][M7UL][4.4]CyanogenMod 11 Nightly

• 1.720 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nein, aber es gibt gute alternativen @ awesome beats oder codexsound oder fauxsound

Das hört sich doch schonmal gut an, habe es mit Awesome Beats ausprobiert, bekomme es aber nicht zum laufen.

Jemand eine Idee?

MfG

scarface2209

EDIT: Wenn ich bei der Eingabe im Terminal meine Eingaben mache erscheint immer: can`t create /system build.prop: Read-only file system

EDIT 2: Das Problem mit der system.build.prop habe ich gelöst, jedoch bekomme ich es nicht zum laufen

Zuletzt bearbeitet:
Das hilft:

Code:
su
mount -o rw,remount /system
awesome
reboot
Achso- zu spät gesehen, dass Du das Problem schon gelöst hast - sorry!

Hier das gleiche: Es wird korrekt installiert, aber ich kann keinen Unterschied beim Sound feststellen. :(

Vielen Dank, android31. :) Hab die ROM soeben geflasht. Sie läuft sehr flüssig und smooth. Trotzdem würde ich sie noch nicht zum Alltagsgebrauch nutzen. (Ist ja auch die erste Version) :flapper:

Wer keine SMS schreibt und kein Gesture Typing nutzt kann ja wohl mit CM10.2 zufrieden sein :D

SMS geht mit der 10.2 noch nicht?

SMS empfangen funktioniert. Senden leider noch nicht.

• Danke
Reaktionen: Scoty
Kann ich nur bestätigen! Läuft echt super.

Einfach über CM 10.1 drübergeflasht, gapps geflasht, Root in den Entwickleroptionen aktiviert.

Bisher keine Bugs festgestellt.

läuft überraschend gut der build von heute, bleibt erstmal drauf

Doch leider schon.

Current bugs (they are known):
SMS sending will not work (receiving works)
Dialer sub-submenu FC's the dialer
Keyboard FC's when gesture swiping

Tatsächlich CyanogenMod 10.2 (4.3) läuft richtig gut. Hut ab

SMS senden funktioniert, genau wie gesture typing und die settings der dialer app - > build vom 29.

Kann man eigentlich irgendwo abstellen, dass das Display angeht wenn man Strom anschließt oder abzieht?

Wie kann man unter CM dem htc-Logo eine Funktion zuweisen? Logo2wake/menu ... muss ich dazu einen anderen Kernel flashen?

Welchen empfehlt ihr da unter CM?

Ich bezweifle stark das es in einem Unofficial Build schon solche Funktionen gibt, geschweige denn einen Custom Kernel

CM 10.1 ist doch official ... wenn dem so sein sollte, werd ich wohl die Google Edition flashen - da gibt es zur Zeit eine größere Kernel-Auswahl.

Unter Einstellungen - - > erweitert - - > Touchscreen solltest du das finden

• Danke
Reaktionen: Maestro85