[ROM][M7UL][4.4]CyanogenMod 11 Nightly

• 1.720 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt doch hier im Forum ne Anleitung dazu?

Fragen zum Radio flashen sollten dann auch am besten in den Thread und nich hier zu CM

Hi Leute, wie sieht es mit der Sprachqualität beim telefonieren aus? Ich rede jetzt vom normalen telefonieren nicht mit einer Freisprecheinrichtung...

Gruß

Also ich kann mich nicht beklagen :). Nutze jetzt CM seit knapp 4 Wochen (davor nur Testweise immer 1-2 Tage) und bin total zufrieden! Sprachqualität ist auch ziemlich gut finde ich.

• Danke
Reaktionen: juvestar91
Wann kommt eigentlich ein 10.1.1 oder 10.1.2 update?
Oder ist das schon in die Nightlys integriert?

Zuletzt bearbeitet:
in 4 tagen 14 Stunden 37minuten.. sagt meine Glaskugel

Q: wann kommt die nächste Cyanogenmod version/Wann kommt die erste stable version?
A: Cm ist fertig, wenn sie fertig ist. Don't ask for ETA

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: inazr und mj084
Ich frage deshalb weil für meine anderen Geräte diese Updates schon released sind und ich davon ausgegangen bin, dass alle Geräte mit der gleichen CM Version auf dem gleichen Stand sind. Ansonsten hab ich dir Antwort natürlich verdient :p

• Danke
Reaktionen: mj084
nä, meist sind die Geräte als erstes dran die schon bisl aufn Markt sind ;)

konnte mir die Antwort nicht sparen, ich habs versucht mich zurück zu halten, es ging einfach nicht :D

Wenn ich das in den Changelogs richtig gesehen hab sind zumindest ein paar Commits für CM10.1.x dabei. In wie weit das wirkliche Features/etc von CM10.1.x sind weiß ich allerdings nich

Schreibt eigentlich irgendwer hier rein wenn BT geht und der IR Patch drin ist?

• Danke
Reaktionen: smax
Kann es sein, dass seit heute Nfc geht? Vorher hat es sich immer deaktiviert, jetzt kann ich endlich meine Sticker programmieren.

Das ging bis vor ein paar Tagen auch schon. Und dann so 3-4 nicht.

Hallo,

bekomme in ein paar Tagen mein T-Mobile Vertrag. Habe momentan die GSM Version drauf. Macht es Sinn, bei einer T-Mobile Karte die T-Mobile Version zu installieren, oder verändert sich da gar nichts durch?

MfG

Patrick

Patrick9286 schrieb:
Hallo,
Macht es Sinn, bei einer T-Mobile Karte die T-Mobile Version zu installieren, oder verändert sich da gar nichts durch?

Verändert sich von der reinen Android Version her nix, nur hast du halt irgendwelche WerbeApps oder so von T-Mobile drauf. Ich würde bei CyanogenMod bleiben.

Für mich die beste Rom für's One!

Einzig die Unterstützung des IR Sensors fehlt mir, aber das soll ja bald durch Google bei Android zum Standard werden...

• Danke
Reaktionen: sNjke
Danke für die Antwort,

habe mich mittlerweile auch schlau gemacht. Die T-Mobile Version bei CM ist ja die US Version und unterstützt andere LTE Frequenzen. Soweit ich weiß sind diese in DE nicht verfügbar, von daher kommt es für mich nicht in Frage diese Version zu installieren.

MfG

Patrick

In Deutschland heißt es auch seit ein paar Jahren nicht mehr T-Mobile, sondern nur noch Telekom. Alles was du mit T-Mobile findest ist immer die amerikanische Version und interessiert uns hier überhaupt nicht.

Hallo, bin ebenfalls neu hier und habe diverse Suchen durchgeführt.
Habe keine genauen Probleme gefunden die meinen gleichen.

Habe mein Htc one eben gebootet. Unlocked steht dort S-on.

Im Recovery Mode, will ich CM 10.1 installieren, mit Clockwordmod.
Aber nach einer Sekunde ca bricht die installation ab.
"E:Error .........
Installation abored"

Ich weiß nicht woran es liegt, habe tausende Anleitung mehrfach gelesen und befolgt. Habe das Htc toolkit benutzt wofür es bei chip.de eine genaue Anleitung gibt.
Bitte um Tipps/Hilfen, Gruß Marco

Prüfe mal die MD5 Summe. Vielleicht ist der Download faul. Wenn dies nicht der Fall ist, kannst Du den MD5-Check im Recovery unterdrücken.

Hat jemand schon nen Plan wann in etwa mit einer "Stable" zu rechnen ist?

Was ist denn mit md5 summe gemeint?

ist mein erstes Handy das ich selbständig flashe :rolleyes2:

@t-baer

don't ask for ETA!!!

Und die nightlies sind stabil genug!!!

@Ranz405

Wenn du net mal weisst was mit md5 gemeint ist, und du es auch nicht selbst herausfindest, dann lass es bitte mit dem flashen!!!

• Danke
Reaktionen: t-baer