[ROM][M7UL][4.4]CyanogenMod 11 Nightly

• 1.720 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sNjke schrieb:
Longtap to sleep funktioniert bei mir ohne Probleme mit 28/06, 29/06, 30/06....

Ist ja witzig. Ganz normal über CyanogenMod-Updates? :confused: Bei mir kommt immer beim drücken "Aktion durchführen mit".

Habe schon mit Wipe Cache/Dalvik probiert, aber nix. Spiele ich wieder die Nightly vom 27.06 auf läuft alles wieder. :huh:

edit: Ich geh kaputt.. Habe jetzt bei "Wake Method" aus Spaß Logo Button eingestellt. Jetzt kann ich mein One mit der Logo Taste auch schlafen schicken, so einfach kann es sein :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sNjke
Wie lange hält bei euch so der Akku? Ich habe mit TrickDroid/ViperOne Screen On Zeiten von 5-6 Stunden bei 50-60% Helligkeit... Bei CM komm ich aber eher auf 3-4 Stunden :/.

Kann ehrlich gesagt nicht meckern.. Großteil surfen mit Chrome, Whatsapp und Email und ich liege bei 5h Screen On Zeit, Helligkeit automatisch. Akku ist ungefähr so wie mit original HTC Sense, wobei ich mir da noch nicht so sicher bin, da ich nach einem Reboot auch mal gerne 5% Akku verliere, als ob die Anzeige noch nicht so genau geht.

• Danke
Reaktionen: sNjke
Kann mir jemand sagen, wieso dass bei mir manchmal plötzlich GoogleNow aufgeht ?

Ich bin was am schreiben, geht das Ding auf... wollte gestern ein Foto machen, ging das Ding auf... gibts da eine Tastenkombination oder was mach ich falsch ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HTC Logo halten müsste GoogleNow aufmachen.

Kann man jmd. sagen inwieweit ich die aktuellen nightlies für den täglichen Einsatz nutzen kann?
Laufen die stabil oder gibt es irgendwelchen groben bugs?

Würde ich auch Gerne wissen.

Funktioniert Bluetooth nun, also A2DP (Musik) & während einem Gespräch?

Danke

Ich nutze CM10.1 seit ca 3 Wochen im täglichen Einsatz als Geschäfts-Handy und kann mich nicht beklagen. Hab weder Reboots, Hänger noch sonst was.

Inwiefern, das BT nicht funktioniert, kann ich im Moment nicht sagen, dass ich das schlichtweg nie brauche.

GoogleNow startet nicht beim halten des Logos... wenn ich das halte, stellt das Handy aus...

• Danke
Reaktionen: popy
Danke Hedi.

Kann bitte noch jemand der Bluetooth verwendet sagen ob dies stabil ist und funktioniert.
Nutze es jeden Tag im Auto.

Danke

Hedi schrieb:
GoogleNow startet nicht beim halten des Logos... wenn ich das halte, stellt das Handy aus...

Ist Einstellungssache und standard ist, dass der "Suchassistent" gestartet wird.
Ansonsten einzustellen unter System->Hardware-Tassten

• Danke
Reaktionen: Hedi
Öffnen tut sich zwar beim bewussten halten der taste nichts, aber imemr dann, wenn ich es sicher nicht möchte ... -.-

danke für den Tipp, hab jetzt alles auf ''keine Aktion'' gestellt... ;)

Beim druecken der Taste stelle ich das nicht fest, aber halt beim hoch wischen vom Logo auf das display.

Funktioniert Bluetooth nun oder noch immer nicht?

Danke

popy schrieb:
Funktioniert Bluetooth nun oder noch immer nicht?

Danke

Mit dem Nightly von 2.7. geht es immernoch nicht. Bluetooth Audio ja. Telefonieren nein.

• Danke
Reaktionen: popy
Jep, kann ich bestätigen. Telefonbuch usw werden erst gar nicht ausgelesen.

Hat jemand schon erste Akkuvergleiche zwischen Cyanogenod und der Google Edition Rom? Aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass die GE Edition bei mir Akkuschonender ist als die Sense-Rom (Trickdroid). Wie sieht es im Vergleich mit Cyanogenmod aus?

Doch, Telefonbuch geht bei mir mit der FSE von BMW.

Danke euch für die Info, dann heißt es noch warten :-(

juvestar91 schrieb:
Hat jemand schon erste Akkuvergleiche zwischen Cyanogenod und der Google Edition Rom? Aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass die GE Edition bei mir Akkuschonender ist als die Sense-Rom (Trickdroid). Wie sieht es im Vergleich mit Cyanogenmod aus?

Also ich hab das Gefühl dass CM seit ein paar nightlys akkuschonender geworden ist. Gefühlt besser als TrickDroid/Sense. Zur GE kann ich nix sagen