[ROM][M7UL][4.4]CyanogenMod 11 Nightly

• 1.720 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ScOrPdRoId schrieb:
Ich finde es grausig, BT geht so gut wie gar nicht, warte lieber noch.

Weil BT nicht tut ist es grausig?

Also ich habe so gut wie keine Probleme. Außer dass manchmal die Lautstärke bei der Musik runtergeht (als käme grad ne Benachrichtigung oder so) und dann erst langsam wieder lauter wird.
Ansonsten tut eigentlich alles was ich so benutz.

Wird die Fernbedienung irgend wann mal mit CM gehen?
Das ist das einzige was mich noch von dieser ROM abhält seitdem der Sensor keine Probleme mehr macht beim telefonieren :).

Ja, denn mir ist BT sehr wichtig ! Ebenso ist die DPI anders und nicht mehr so scharf ! Die Helligkeit ist ebenso nicht so stark.
Die Fernbedienung wird es niemals geben, auch nicht bei der Google Edition, da es ein Sense Feat. ist

Hmm schade ich dachte das es vllt. irgend wann mal auch für Stock Android portiert wird.
Wenn es bei der Google Edition keine Fernbedienung geben wird, dann wird diese Version wohl ohne diesen Sensor erscheinen da es sonst kein Sinn machen würde...

ich bezweifle das htc extra den ir Sensor ausbaut :p

IR-Funktion kann trotzdem noch kommen. Wer weiß das schon...
Aber das ist (seit ich CM/AOKP benutz) auch das einzige was mich noch ein bisschen stört. Aber das problem ist ja selbst gemacht^^

Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe CM 10.1 drauf und immer die aktuellste nightly und mehrmals am Tag wechselt der Klingeltonmodus von allein von Lautlos auf Vibration. Dies passiert sowohl wenn ich gerade etwas am Handy mache als auch wenn das Ding rumliegt.

Hat jemand ne eventuelle Lösung?

Mfg

Dennis1401

Taugt CM mittlerweile als vielzitierter "Daily Driver"?

ja.

haben sich die empfangsprobleme mit wlan ein wenig gebessert? ich bin halt viel in wlan netzen unterwegs, und hatte da immer größere probleme...

is halt immer noch das einige wlan channel nicht unterstützt werden, soweit ich weiß

das ist klar, aber der empfang war ja ansonsten auch relativ bescheiden...

Also ich kann mich bis jetzt nicht beschweren, dass habe lange gewartet mit cm aber am Sonntag hats so doll gejuckt, da musste ich cm einfach drauf prügeln :) zu hause nutze ich auch nur WLAN ohne Empfangsprobleme selbst auf Balkon ;-)

Ich glaube dann muss ich das auch mal wieder probieren. Das Handy ist jetzt schon seit Freitag in meinem Besitz und hat immer noch kein Custom Recovery ;)

Hat nicht jemand gestern einen Play Store Link gepostet für eine Fernbedienungsapp unter CM? Hab die App zwar, aber die wird immer beendet wenn ich z.B. meinen TV auswähle :( Bin allerdings momentan auf Paranoid unterwegs, heute abend mal mit CM testen. Falls jemand mit der App schon Erfahrungen hat, immer her damit :D

wie bekomme ich cm10. auf dem nexus 7 weg?????

Hallo an alle, habe CM und bin sehr zufrieden, alles ok ausser BT.
Möchte deshalb vorübergehend zurück auf stock ROM. Habe TWRP recovery installiert.
Wie komm ich zurück auf das stock ROM. Danke für die Hilfe.

am besten hättest du vorher ein backup gemacht, dann wärst du innerhalb einer minute wieder auf stock

willst du komplett stock? oder auf eine stock basierende custom rom (sense)