[ROM][M7UL][4.4]CyanogenMod 11 Nightly

• 1.720 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist ja schon mal was.

Laut diversen Meldungen im xda unterschiedet sich wohl jedes One minimal, so dass es keinen definitiven Wert gibt, der für alle gleich gut funktioniert.

Update:

Verwendet eigentlich jemand von euch USB OTG? Ich wollte ein paar Nightlys zuvor mal einen USB Stick anschließen und da kam garnichts.

Update 2:

Konnte mir jetzt selbst ein Bild von den neuen Proximity Sensor Einstellungen machen. Unter Erweitert kann ich zwischen 12 und 120 fest definierte Werte einstellen. Standard ist 60. bei mir entsprach erstaunlicherweise erst 24 ungefähr dem Stock Verhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, seitdem ich CM drauf habe kann ich im FB nichts mehr per ADB pushen !
Ich habe ein anders Rom eingespielt, geht trotzdem nicht !
Ich hatte damals alles platt gemacht und per sideload cm eingespielt, vielleicht habe ich da auf dem Handy was durcheinander gebracht.
Mit dem Toolkit kann ich auch per sideload seltsamerweise NUR CM flashen ?!

Wäre super wenn mir jemand helfen kann

deinstallier mal die treiber und auu ch alles was mit adb zu tun hat. pc neu starten,und installier alles neu. des hat bei mir geholfen. bei mir ging nach cm auch nix mehr, das all-in-one toolkit geht immernoch nicht, aber immerhin hat adb danach wieder funktioniert.

deswegen lass ich das mit cm auch erstmal.... zumindest bis sie von der google edition lernen können

• Danke
Reaktionen: ScOrPdRoId
Habe ich schon gemacht, geht nicht, ich glaube irgendwas wurde da vielleicht in den Mount Einstellungen oder so geändert ! Ich versuche es noch mal...ich kann auf das Toolkit verzichten, Hauptsache ADB geht..

Welche Treiber hast Du genommen und wie bist Du zurück ? RUU geflasht oder ein anderes Rom

ich bin zu maximus7 zurückgegangen, danach ging es wieder. jetzt habe ich momentan ARHD, und es geht immer noch. habe danach eben alle treiber gelöscht, auch den adb ordner (keine ahnung ob des was gebracht hat). danach neu gestartet und alles neu installiert. unter maximus7 ging es dann... kommt bei dir nach adb device : device not found oder wie?

kannst auch mal ein anderen usb port ausprobieren, vllt hilft das auch. denn er installiert dann normal nochmal die treiber für diesen port

Ja habe M7 schon gezogen, werde es mal genauso machen wie Du und erstmal alles deinstallieren ! Dann neu installieren UND dann erst mit Maximus anschliessen richtig ?

ich würd auch die sd karte noch formatieren zur sicherheit, kannst ja fix aufn pc ziehen und dann wieder drauf. was genau bei mir geholfen hat weiß ich nicht. ich hab halt alles gemacht, und iwann gings

Mal sehen ob es klappt, ich glaub es lag daran, das bei CM alles bei 0 eingelagert wird und das wurde dann wohl nicht mehr bei mir dann erkannt..na ja, gleich weiß ich mehr

Unter ARHD 10.2 ist die Struktur eig die selbe wie bei CM, und dennoch geht es jetzt.

Ja bei mir geht es immer noch nicht, sitze seit fast 3 Tagen jetzt dran, bald klatsche ich es gegen die Wand ! Keine Ahnung, warum es plötzlich einfach nicht mehr geht.

hast du jetzt ne 4.1.2 rom installiert , treiber mal deinstalliert und vorallem die sd karte formatiert?

was kommt denn wenn du adb device eingibst? anderen port auch schon probiert?

Ja alles gemacht ! Er ekennt jedesmal alles, kann auch die Daten verschieben, aber sobal ich im Fastboot bin...er installiert noch Android Phone, aber danach...device not found ! Habe auch alle im richtigen Pfad usw.

navigierst du selber in den ordner über cmd oder machst du shift-rechtsklick im fastboot ordner? des ist echt komisch -.- hast du noch ein nandroid backup oder so zum aufspielen?

Ich navigiere selber, habe jetzt wieder mein O2 branding eingespielt....ich verstehe es einfach nicht

//Hat sich erledigt, mal was zum andern
----> Wer gerne Cm möchte, aber dem die Beats.Audio fehlt, diese (free app) hilft :)

http://db.tt/frIHIKfd

Viel Spaß damit! :D

#Die App wurde aus irgendwelchen (unbekannten?) Gründen aus dem Markt genommen

Anhänge

• uploadfromtaptalk1370963156652.jpg
    uploadfromtaptalk1370963156652.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 365
  • uploadfromtaptalk1370963178761.jpg
    uploadfromtaptalk1370963178761.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 370
  • uploadfromtaptalk1370963196598.jpg
    uploadfromtaptalk1370963196598.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 332
Zuletzt bearbeitet:
Wie stable ist CM eig. mittlerweile schon als DailyDriver nutzbar?

Sehr stabil!
Keine laggs oder sonstige Probleme :)

Kamera auch alles? Telefonie der Bug mit dem Sensor gefixt?
Überlege nämlich mal wieder mein geliebtes CM zu nutzen.
Aber das Wort "Alpha" stört mich eben nochn bissl^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es grausig, BT geht so gut wie gar nicht, warte lieber noch.

Also funktioniert alles super, paar games auch gezockt, keine laggs. Bluetooth brauch ich sowieso nie