[ROM][M7UL][4.4]CyanogenMod 11 Nightly

• 1.720 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab seit ich CM drauf habe deutlich schlechteren WLAN- Empfang. Bin nur 3-4m vom Router weg, und habe nur 2 Balken. Jemand eine Idee?

ist bei aosp bekannt, dass der WLAN Empfang schlechter ist, allerdings nicht so krass wie bei dir..

• Danke
Reaktionen: Vision89
Ja das habe ich auch ! Deswegen bin ich auch erstmal wieder zu Stock gewechselt. Bei WhatsApp hatte ich manchmal keine Tastatur und außerdem laggt CM manchmal ! Nicht so flüssig wie Stock, aber ist eben eine frühe nightly ! Ich denke, sollte Daniel die Nexus Edition in die Hände bekommen, wir das alles bald sehr gut laufen. Er meinte er braucht nur die Software !

• Danke
richtig, darauf warte ich auch :)

Nur schade, dass der IR Sensor trotzdem nicht funktionieren wird.

naja vielleicht ja doch irgendwann irgendwie ein fix von irgendwem ;)

Kurze Frage: Ich kann Programme wie Google Talk nicht deinistallieren. Habe CM + root drauf. jemand eine idee?

Hast du sie mal mit root explorer/dateimanager oder so aus
Code:
/system/app/Talk.apk
gelöscht?

Nein, hab ich nicht :(

Hat jemand die aktuelle Nightly drauf und kann man sagen wie sich der change "m7: advanced settings: add proximity sensor calibration..." auswirkt?

Gibts da ein neues Menü mit Werten zum manuellen Anpassen?

bei mir funzt seit dem letzten update garnix mehr -.- wo muss ich denn unter 4.2.2 das nandroid backup reinschieben? mein clockworkmod ordner enthält nur recovery_version-datei?

also ich kann backups erstellen die angeblich im ordner /sdcard/clockworkmod/backup liegen, aber den ordner hab ich garnicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
data/media/clockworkmod/backup

da liegen meine

• Danke
data/media/clockworkmod/backup existiert nicht, kann ich die ordner einfach erstellen und dort die nandroids reinkopieren?

probiers aus und schau im cwm ob du sie sehen kannst :)

• Danke
Oder einfach mal ein Backup machen. Der Ordner müsste dann angelegt werden.

• Danke
genau, oder so :)

picard47 schrieb:
Hat jemand die aktuelle Nightly drauf und kann man sagen wie sich der change "m7: advanced settings: add proximity sensor calibration..." auswirkt?

Gibts da ein neues Menü mit Werten zum manuellen Anpassen?

Unter
Code:
Einstellungen>Erweitert>Sensoren

kann man Werte auswählen. Habs aber noch nicht getestet.