[ROM][M7UL][4.4]CyanogenMod 11 Nightly

• 1.720 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guten Tag Zusammen,

fehlt bei euch auch die Optionen Button im Playstore rechts oben? Mir fehlt dieser Options Button auch in der E-Mail App sowohl auch in der G-Mail bzw. bin mir nicht sicher ob es bei der SMS App auch einen Button gibt.

Gruß

Patrick

kann man unter - > erweitert - > Touchscreen aktivieren

Danke für die Antwort,
aber unter dieser Einstellung kann ich nur den HTC Button aktivieren bzw. einstellen was passiert, wenn ich diesen betätige.

Gruß

Patrick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guck unter System - Hardware Tasten - Zeige In-App-Menü-Taste.

Moin!

Wollte mal fragen, ob lte funktioniert oder noch immer nicht läuft?
Habe mich bis dato noch nicht damit beschäftigt, aber jetzt einen lte Tarif.

Danke schon mal!

Gesendet von meinem One mit der Android-Hilfe.de App

LTE läuft.

• Danke
Reaktionen: Blaze90
Gibt es Infos darüber, wann und ob das Problem mit dem Sensor nach dem Telefonieren gelöst wird? =)

dont ask for eta. wenn es fertig ist.

Joshinhooo schrieb:
Gibt es Infos darüber, wann und ob das Problem mit dem Sensor nach dem Telefonieren gelöst wird? =)

Ist seit gestern gefixt.

seit gestern? soweit ich weiß hat codeworkx gestern noch was dran gemacht und ist erst seit heute (etwa seit 1h) in der nightly. Oder irr ich mich?

Codworks hat gestern noch eine experimentelle Rom gemacht, da war es schon drin

Wieso habe ich im Explorer 2 mal den internen Speicher ? Liegt das an CM ?

Im Windows Explorer? Passiert manchmal. Im Dateimanager auf dem One? Nein, das ist nicht normal.

Dann vielleicht mal wipen und ein sideload machen ! Es ruckelt auch hier und da mal

Funktioniert der teamseven kernel für die nightly heute?

Bei XDA wird auch von lags gesprochen ! Scheinbar doch noch nicht so reif..leider

Ja :)

Obwohl ich die SD komplett formatiert hab, habe ich immernoch folgendes Problem in PowerAmp.

Ich bekomme jedes Album doppelt angezeigt.

Einmal Pfad /Music
und einmal /0/music

hat jemand ähnliche Probleme, bzw kennt eine Lösung?

Hab die 0606 nightly drauf und wenn ich telefoniere, geht das Display des Phones nicht aus. Ich glaube da wurde etwas zu viel an den Proximity Sensors gedreht.

Vision89 schrieb:
Obwohl ich die SD komplett formatiert hab, habe ich immernoch folgendes Problem in PowerAmp.

Ich bekomme jedes Album doppelt angezeigt.

Einmal Pfad /Music
und einmal /0/music

hat jemand ähnliche Probleme, bzw kennt eine Lösung?

Das liegt daran, dass deine gesamten alten Dateien noch da liegen, wo sie vorher waren. Seit 4.2.2 wird der Ordner /0/ erstellt.

Also den Aroma Filemanager laden ([CWM-APP][1.80] AROMA Filemanager + TERMINAL :: 121017-007 :: Open Source - xda-developers), flashen, und alle Ordner unterhalb der Ordnerebene /0/ löschen, außer den Ordner /0/ selbst, versteht sich. Dann wird auch nirgends irgendetwas doppelt angezeigt und du hast wieder mehr Speicherplatz zur Verfügung.

• Danke
Reaktionen: Vision89