R
Rhododendron
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
Da sucht man über ne Stunde nach nem Bug in seiner App, nur um dann festzustellen, dass bei CM die Kamera-Parameter nicht gesetzt sind^^
Hoffe die fixen das bald.
Hoffe die fixen das bald.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RealKeyserSoze schrieb:und die Kontrahenten sollen die Möglichkeit haben die Sache auszutragen!
Ein Bug in ner Alpha und das ist für dich verbuggt? So is ne alpha halt...the_alien schrieb:Wow, das ist ja mal ne Alpha. Ich hab noch nie einen CM probiert, der so buggy war. Kriegte das Display beim Telefonieren gar nicht mehr an...
the_alien schrieb:Wie stellt man beim CWM eigentlich ab, dass er /sdcard beim wipe formatiert?
Naja, wenn das Display nicht mehr angeht halte ich das schon für nen ziemlichen Klopper. Musste über USB neu starten. Ausserdem flackert der Bildschirm wenn man das Gerät anschaltet und es hat 2 mal nen Softreboot ausgeführt beim Wiederherstellen der Apps über den Playstore.Rhododendron schrieb:Ein Bug in ner Alpha und das ist für dich verbuggt? So is ne alpha halt...
Hatte mich auch verguckt. Scheinbar hat er /sdcard/.secure gewipet und ich hab sofort die volle Panik bekommenAlso ich mach immer nen wipe/factory reset im Hauptmenü und der formatiert bei mir keine SD-Karte
the_alien schrieb:Ich nutze schon immer die Nightlies auf meinem Galaxy Nexus und hatte da noch nie solche Klopper drin. Darum war ich ziemlich überrascht, dass es so gar nicht anständig funktioniert.