[ROM][M7UL][4.4]CyanogenMod 11 Nightly

• 1.720 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da sucht man über ne Stunde nach nem Bug in seiner App, nur um dann festzustellen, dass bei CM die Kamera-Parameter nicht gesetzt sind^^

Hoffe die fixen das bald.

So, und wir bemühen uns hier wieder um einen vernünftigen Umgangston und die Vermeidun von OT, ja?

Grüße
Florian

• Danke
Reaktionen: Lenipapa
@ONeill

Warum wurde eigentlich die Meinungsverschiedenheit zwischen mir und
einem Forums-Mitglied gelöscht? Solche Auseinandersetzungen gehören zum Leben
dazu,außerdem haben andere Leser ein Recht darauf dies mitzuverfolgen,
und die Kontrahenten sollen die Möglichkeit haben die Sache auszutragen!
Solche Löschungen empfinde ich als diktatorisch, ist aber heutzutage Standard und
in sämtlichen Medien an der Tagesordnung, ein hoch auf die Demokratie.

Gesendet von meinem Sony Tablet S

RealKeyserSoze schrieb:
und die Kontrahenten sollen die Möglichkeit haben die Sache auszutragen!

Aber auf keinen Fall in diesem Thread!

• Danke
Reaktionen: Mucky2 und ONeill
@DevMark

Danke für die Antwort,etwas anderes war ja nicht zu erwarten,
mal so richtig tief in die Argumentations-Kiste gegriffen,1+ dafür:thumbup:
Ich möchte aus dieser Angelegenheit kein großes Ding machen,
ich fühle mich in so einem Zensur-Umfeld nicht wohl,
deshalb habe ich meinen Account gelöscht. Ich brauch nicht unbedingt ein Forum,
99,5% meiner Beiträge dienten der Unterstützung anderer,habe ich gerne gemacht.

• Danke
Reaktionen: Airmax25 und ukAce
So und nun mal zum eigentlichen Thema,

hab die nightly von heute 0306 geflashet. Soweit passt alles, ich vermisse nur das Neustartmenü (Neustarten, Boot to Recovery, Boot to bootloader). Kann man das irgendwo Aktivieren. Unter System - Ein/Aus - Neustartmenü ist der Haken gesetzt. Gibt es das noch nicht in CM 10.1?

@Lenipapa

Gibt es.. :) Gehe dazu in die Einstellungen-->Entwickleroptionen-->Erweitertes Neustartmenü aktivieren

• Danke
Reaktionen: Lenipapa
@FlashFreak Jetzt hatte ich fast 2 Jahre CM auf meinem S2 und man lernt wohl nie aus. Es gibt doch sehr viel unterschiede zwischen den Geräten. :thumbsup:

Wollte gerade USB über OTG ans One anschließen wird aber von CM 10.1 nicht erkannt. Geht das noch nicht? Oder finde ich die Einstellung mal wieder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob der Kernel das kann. Aber du kannst mal den Kernel von teamseven probieren. Zumindest der teamseven unter Sense kann OTG.

Bluetooth Verbindung mit meinem Autoradio funktioniert. Aber beim telefonieren nur lautes rauschen auf beiden Seiten.

Bei mir das gleich mit VW Premium Bluetooth

Hej.
Habe ne kurze Frage, die womöglich nicht nicht direkt was mit cm zu tun hat.
Gibt es eine Möglichkeit, die beiden Lockscreens rechts und links zu entfernen?
Danke. :)

Wow, das ist ja mal ne Alpha. Ich hab noch nie einen CM probiert, der so buggy war. Kriegte das Display beim Telefonieren gar nicht mehr an...

Wie stellt man beim CWM eigentlich ab, dass er /sdcard beim wipe formatiert?

the_alien schrieb:
Wow, das ist ja mal ne Alpha. Ich hab noch nie einen CM probiert, der so buggy war. Kriegte das Display beim Telefonieren gar nicht mehr an...
Ein Bug in ner Alpha und das ist für dich verbuggt? So is ne alpha halt...

the_alien schrieb:
Wie stellt man beim CWM eigentlich ab, dass er /sdcard beim wipe formatiert?

Also ich mach immer nen wipe/factory reset im Hauptmenü und der formatiert bei mir keine SD-Karte

Nightlies haben aber Beta Status...
By the Way ;)

Rhododendron schrieb:
Ein Bug in ner Alpha und das ist für dich verbuggt? So is ne alpha halt...
Naja, wenn das Display nicht mehr angeht halte ich das schon für nen ziemlichen Klopper. Musste über USB neu starten. Ausserdem flackert der Bildschirm wenn man das Gerät anschaltet und es hat 2 mal nen Softreboot ausgeführt beim Wiederherstellen der Apps über den Playstore.
Ich nutze schon immer die Nightlies auf meinem Galaxy Nexus und hatte da noch nie solche Klopper drin. Darum war ich ziemlich überrascht, dass es so gar nicht anständig funktioniert.

Also ich mach immer nen wipe/factory reset im Hauptmenü und der formatiert bei mir keine SD-Karte
Hatte mich auch verguckt. Scheinbar hat er /sdcard/.secure gewipet und ich hab sofort die volle Panik bekommen ;)

the_alien schrieb:
Ich nutze schon immer die Nightlies auf meinem Galaxy Nexus und hatte da noch nie solche Klopper drin. Darum war ich ziemlich überrascht, dass es so gar nicht anständig funktioniert.

Für das Galaxy Nexus gab es aber schon eine Stable von CM, auf der die weiteren Nightlies aufbauen. Für das One gab es noch keine Stable.

Mit der Nightly von heute funktioniert beim mir Musikabspielen über Bluetooth mit dem Autoradio. Telefonieren funktioniert noch nicht, ab Gesprächsbeginn kommt nur noch lautes rauschen.

Also telefonieren funktioniert bei mir 1a...

Verstehe eh nicht, warum bei manchen Dinge gehen, bei anderen nicht. Wir reden doch schließlich alle über die gleiche Hardware & gleiche Software...

nichts ist 100%ig gleich, full wipe oder nicht zb, oder zusätzliche apps, es läuft ja auch nicht jedes one gleich gut mit einer einzigen Kernel rom Kombi..