[ROM][M7UL][4.4]CyanogenMod 11 Nightly

• 1.720 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Echt? Hab Cache-Wipe gemacht usw. Aber koppeln ging nicht.
Hatte ich wohl Pech. :confused:
Aber wenn die Qualität bescheiden kann man ja auch nicht sagen, dass es funktioniert :)

Hab die Datei kopiert. Keine Änderung. Weiß aber nicht ob das Kopieren geklappt hat. Die Datei hat die gleiche Grösse wie die alte.

noob_fl schrieb:
jap währe sinnvoll
damit man zukünftig den CM Updater nutzen kann muss man das nightlich von heute (20130530) komplett downloaden
und über das recovery installieren, damit die repository im CM Updater aktualisiert wird

Bist du dir dabei sicher, oder kann es sein das die Update Funktion via CM-Updater
in der nächsten nightly aktualisiert enthalten ist!?
Oder geht es hierbei nur um das Update der nächsten nightly via CM-Updater an sich?

Gibt es denn mittlerweile die Möglichkeit BoomSound aufs CM zu bekommen?

Ich denke mal spätestens dann, wenn die Google-Edition auf den Markt kommt (26. Juni), wird es auch Beats Audio für CM geben.
Über Google+ hieß es, dass Beats Audio mit in der Google Edition enthalten ist. :)
and comes with Beats Audio

Zuletzt bearbeitet:
Juni sogar schon, laut Google

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DevMark
Danke, Juni meinte ich auch. :)

Boomsound ist laut XDA nur ein EQ Setting. D.h. man könnte es sich irgendwie selber zusammenfrickeln.

RealKeyserSoze schrieb:
Bist du dir dabei sicher, oder kann es sein das die Update Funktion via CM-Updater
in der nächsten nightly aktualisiert enthalten ist!?
Oder geht es hierbei nur um das Update der nächsten nightly via CM-Updater an sich?

hm, warhscheinlich hab ich mich unklar ausgedrückt

CM updater ist ja mit bei

aber die neuen Updates mit der neuen Bezeichnung werden nicht mehr angezeigt in den alten nightlies (20120529)

da ja CM nun die weltweite Cm unter einem anderen Namen listet hat sich das auch auf ihrem Server geändert, ergo nützt es nichts, wenn der CM updater versucht den alten Ordner nach updates zu durchsuchen

daher muss man das 20130530 nightly im browser downlaoder und selber über das recovery installieren, dann ist der Pfad des Updaters auch wieder korrekt

geht sicher auch durch editieren des Updaters, aber warum kompliziert wenns einfach geht ;)

@noob fl
Du hast dich nicht unklar ausgedrückt, aber ich in meinen Fragen habe dies getan:blushing:
Ich meinte dass mit der nächsten nightly ein editierter CM-Updater kommen könnte!

• Danke
Reaktionen: noob_fl
Die Nightly von heute mal geflasht.
Habe mich neu verliebt :p

Kann die nightly von heute irgendwas besonderes?

Ja, läuft gut. Mit dem teamseven AOSP Kernel hab ich nun auch endlich blinking hardwarebuttons. Und OC Features kommen bald auch hinzu. Vollends zufrieden.

• Danke
Reaktionen: wikie
der standard kernel von CM kann doch auch blinking buttons? Oder hab ich mir das nur eingebildet?^^

mal ne Frage:
Hat jemand den Amazon App-Shop installiert und kann den auch benutzen?
Immer wenn ich ne App installieren will, steht nur "Download läuft..." da, aber es tut sich nix.

Keine Ahnung, ob der das kann, habs mit dem default CM Kernel nicht ausprobiert, muss mir entgangen sein.

Such mal bitte mit dem File Explorer (inkl. Root Rechte) nach "blink_buttons" und sag mir mal, ob und wo du da was findest.

Ist der Näherungssensor mittlerweile mal gefixt?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

ich hab inzwischen auch den teamseven kernel drauf.

also meine Sensoren funktionieren wie sie sollen

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Kennt jemand eine Möglichkeit sein One mit dem WLAN zu verbinden, ohne den WLAN-Kanal zu ändern?

LG

m7ul laden, oder das normale m7?