[ROM][M7UL][4.4]CyanogenMod 11 Nightly

• 1.720 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
funktioniert bei mir aber nicht mit dem volume wake :(

sent by htc one

Geht bei mir, aber nur mit Volume-up.

sent via my htc one using tapatalk 2

lol, mal testen wenn ich das nächste mal cm drauf habe

sent by htc one

Ok, ich halt es doch nich aus. Mindestens einmal im Monat muss man ja was neues flashen :D

Edit: Bin grad dabei wieder alles einzurichten, aber scheinbar ist meine "SD-Karte" leer oO?
Komischerweise ist noch genau so viel Speicher frei/belegt wie vorher, also leer scheint sie doch nich zu sein. Jemand spontan ne Idee wie ich an die Daten wieder ran komm?

Zuletzt bearbeitet:
Da müsste ein Ordner "0" sein, da ist jetzt alles drin!

• Danke
Reaktionen: Rhododendron
Nee, leider nicht...

Edit: Der ganze Inhalt liegt unter:
Code:
/data/media

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Um sie in CM zu sehen, musst du sie in den Ordner /data/media/0 schieben ;)

• Danke
Reaktionen: noob_fl
Hab CM 10.1 getestet. Es läuft schon richtig gut. Musste aber jetzt wieder auf ein Sense Rom (Maximus7) wechseln, da ich auf Bluetooth Freisprechen im Auto angewiesen bin. Wenn Bluetooth fehlerfrei mit CM 10.1 geht dann wird sofort gewechselt.

Ja, das ist auch bei mir der einzige Grund, warum ich wieder auf Stock-ROM gewechselt bin. Schade, dass BT nicht so funktioniert wie es soll.

Ich habe bei den letzten 2 CM10.1 Roms den Effekt gehabt dass das Display im unteren viertel schlecht bis gar nicht reagiert hat...trotz neu flashen?!?

Vielleicht haben wir ja Glück und HTC bringt bald eine 4.2.2 Stock Rom, die Gerüchte brodeln ja ;)

Ja, hatte die letzten Tage auch ab und zu nen Freeze... War ziemlich nervig.

Ich wär der erste der sich ein Vanilla-ONE holt :)

Die nightlys gibt’s doch erst seit ca. zwei Wochen, trotzdem läuft die ROM schon absolut Super.
Komischerweise habe ich null Probleme mit der ROM,
außer mal für paar Tage ein knacksen beim Telefon auflegen.

@AMG Design
Du meinst wahrscheinlich Vanilla-Android (AOSP) Geräte, kommt auf jeden Fall,
aber wahrscheinlich nur in den USA, aber die ROM reicht ja den Entwicklern.
HTC-Stock JellyBean 4.2.2 steht auch schon definitiv vor der Türe…

Mal ne Frage zur Statusbar:
Soll die so "langsam" runtergehen oder is das noch etwas laggy?

auf meinem alten DZ ging das irgendwie schneller. Wüsste gern ob das jetzt an der Display-Größe liegt oder an der ROM

Gerade auf XDA gelesen, dass die Nightlys für das Internationale One ab jetzt m7ul heißen statt nur m7,sollte man evtl. im Startpost erwähnen

• Danke
Reaktionen: noob_fl und Lenipapa
@Rhododendron
Nein ist nicht langsam, sondern, ich würde sagen eher geschmeidig.

@Mucky2
Guter Hinweis, ich schaue immer bei Jenkins nach wann die ROM fertig ist,
ich dachte schon für heute ist nichts „gebaut“ worden, kommt schon mal vor.

Erläuterung zu den Versionen

Wir sind EMEA

Mucky2 schrieb:
Gerade auf XDA gelesen, dass die Nightlys für das Internationale One ab jetzt m7ul heißen statt nur m7,sollte man evtl. im Startpost erwähnen

jap währe sinnvoll

damit man zukünftig den CM Updater nutzen kann muss man das nightlich von heute (20130530) komplett downloaden und über das recovery installieren, damit die repository im CM Updater aktualisiert wird

Ist die ROM für den täglichen Gebrauch mittlerweile geeignet? Welche Dinge funktionieren denn noch nicht so ganz?

Bluetooth Freisprechen und die IR Schnittstelle funktionieren nicht. Ansonsten läuft es bei den meisten Usern ohne Probleme, keine FCs oder Reboots.

Für den alltäglichen Gebrauch funktioniert sie einwandfrei - wenn du keine BT-Freisprecheinrichtung im Auto hast / brauchst. Das ist der einzige Fehler, der mir im Nachhinein einfällt. Die Koppelung ist nicht möglich.
Der Fehler mit dem Freeze, den ich ein paar Posts vorher genannt habe tritt nur mit Chrome auf - und auch jetzt nach Flash von Stock-ROM und Stock-Recovery. Lag also vielleicht nicht an CM?!

Das versteh ich nicht. In meinem VW mit der Premium-Freisprechanlage funktioniert Koppeln und Verbinden. Allerdings ist die Tonqualität miserabel. Knistern und rauschen.