[ROM][M7UL][4.4]CyanogenMod 11 Nightly

• 1.720 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das kann ich bestätigen. Gehe daher nur über den Browser auf Facebook...

• Danke
Reaktionen: sNjke
Okay danke für die Tipps, dann werde ich das auch mal so wie ihr versuchen :).
Helligkeit ca. 40% und Facebook App eher meiden... dann guck ich mal wie lange der Akku hält.

Was für eine App soll ich am besten nutzen um den Akkuverlauf und Screen-On Time zu verfolgen?

Die Einstellungen sind dafür (zumindest für mich) ausreichend :)

• Danke
Habt ihr auch ab und an freezes oder reboots?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Reboots hatte ich heute auch 2, stört mich aber weniger... :)

Seit der gestrigen ROM funktioniert telefonieren auch ohne das Workaround:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: DevMark
sNjke schrieb:
Was für eine App soll ich am besten nutzen um den Akkuverlauf und Screen-On Time zu verfolgen?

entweder die Stock Akku Verwaltung oder better battery stats zb :)

die xda Version von better battery stats gibt es bei den xda's für umme

sent by htc one

• Danke
Goole Search raucht seit der Nightly von heute hin und wieder mal ab. Aber das ist relativ unproblematisch, ansonsten läuft alles.

• Danke
Reaktionen: noob_fl
Kann jemand auf meine Frage antworten?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

SemtoxC schrieb:
Wie kann ich die Animationen ändern das braucht eine Ewigkeit bis es mal apps im drawer anzeigt oder sich das gerät entsperrt

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Die Probleme habe ich nicht, benutze aber auch Nova Launcher.

das kannst du in den entwickler-settings ändern, einfach auf 0.5x stellen.

entwicklersettings freischalten? einstellungen > Telefoninfo > 7mal auf basisversion o.ä. drücken

Hab ich schon probiert klappt nicht-.-

Dieses Dreckssystem hat mein Handy mal eben nutzlos gemacht... Ich habe beim telefonieren die selben Probleme gehabt wie vor den anderen beiden Nightlys nur das ich nicht mal mit "power" auflegen konnte.

Und nun als ich mein Handy aufladen wollte und angeschlossen habe, lädt er zwar, aber es kommt kein Bild mehr. Abstöpseln bringt natürlich keinen Erfolg und neustarten geht auch nicht. Schon alles versucht und mehrfach über 10 Minuten power + vol down gedrückt....

Das Handy erkennt der Rechner noch und auch schwarze Screenshots, wenn ich anfange die Kombination zu halten.

Weiß nicht ob das Handy nun platt ist oder ob ich warten muss bis das Akku leer ist.

Lasst erst mal die Finger von dem System. Das bringt noch absolut garnichts....

Gibt ja ne neue Nightly wie kann ich diese updaten ohne hier alle daten zu verlieren? gibt es überhaupt Wege?

das wäre auch meine frage. nutze gerade trickdroid.
wenn ich cm flashe werden dann DCIM etc angefasst oder nur /boot / system etc...
Hab Angst, dass CM mein Handy zu sehr "aufräumt"

@priest9R:
Finde es unverschämt so darüber zu reden! Überall steht das es noch in den Kinderschuhen steckt und weit weg von einem stabilen System ist!
Jede Benutzung erfolgt auf eigene Gefrahr!
Wenn du von deinen Erfahrungen und /oder Bugs berichten möchtest, kannst du das ja gerne machen, aber man muss nicht so drüber herziehen!

Bei mir lief es übrigens sehr gut!

^^just my 2 cents

• Danke
Reaktionen: sNjke, Petbe und ilovemoney
@ update

> wenn cm10 schon läuft, einfach flashen ohne wipe

> wenn Sense-Rom > Fullwipe... DCIM wird theoretisch nicht angerührt. (und wenn dann nur von data/media/ nach data/media/0 verschoben)

priest9R schrieb:
Dieses Dreckssystem hat mein Handy mal eben nutzlos gemacht... Ich habe beim telefonieren die selben Probleme gehabt wie vor den anderen beiden Nightlys nur das ich nicht mal mit "power" auflegen konnte.

Das ist ja wohl die absolute Höhe. Niemand zwingt dich, die Rom zu benutzen, geschieht auf eigene Gefahr, was auch überall steht. Zudem ist es AUSDRÜCKLICH eine Nightly Version, die weder stable noch bugfrei ist.

Bei diesem Beitrag haben sich wohl einige Synapsen in deinem Oberstübchen ausgeklinkt. Kein System läuft vom Start weg einwandfrei, keine Ahnung, was du erwartet hast. Nächstes mal den Thread genauer lesen, denn Lesen bildet.

Das System oder Entwickler auf Grund eigener Inkompetenz zu beschimpfen, unterste Sohle.

• Danke
Reaktionen: Sonari, ilovemoney, install.exe und eine weitere Person
Wenn ein System völlig zerschossen ist, liegt meistens Error 40 vor, kenne ich aus eigener Erfahrung:rolleyes2:
Nach einem Update Wipe Cache & Wipe Dalvik Cache ausführen.
Von einer anderen ROM Basis kommend empfiehlt es sich nach der Erstinstallation/Einrichtung auf den Werkszustand zurückzusetzen!
CM10.1 wird täglich besser, so schnell wurde wahrscheinlich noch kein Gerät gepusht.

@Priest9R

Ich zitiere von dem XDA Thread: Your warranty is now void.
*
* I am not responsible for bricked devices, dead SD cards,
* thermonuclear war, or you getting fired because the alarm app failed. Please
* do some research if you have any concerns about features included in this ROM
* before flashing it! YOU are choosing to make these modifications, and if
* you point the finger at me for messing up your device, I will laugh at you.
*
* Submitting bug reports on nightly builds is the leading
* cause of male impotence.
*/

Also ist es codeworkx jetzt offiziell erlaubt mit seinem Finger auf dich zu zeigen und dich auszulachen.

Im Grunde fällt dein Problem vor allem bei der Wortwahl unter Pech gehabt.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet: