[ROM][M7UL][4.4]CyanogenMod 11 Nightly

• 1.720 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hatte ich leider ohne erfolg schon 3 mal versucht. versuche es aber nochmal mit cache resetten davor und frischem aufspielen.

danke an der stelle nochmal, dass ihr euch die zeit nehmt. bin am verzweifeln damit. cm ist soviel besser als sense und es würd mich nur noch ankotzen, wenn ich der einzige bin, der zum genuss nicht kommen kann

Der ursprüngliche Beitrag von 16:00 Uhr wurde um 16:12 Uhr ergänzt:

nachtrag:
nochmal sauber drauf gespielt, vorher
- Full Wipe / Factory Reset
- wipe cache partition
- wipe cache dalvik

durchgeführt. neueste version von heute sauber aufgespielt. dann die aktuellsten gapps drauf. nach wie vor der selbe fehler

werden trotz der wipes evtl irgendwelche einstellungen behalten ?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:12 Uhr wurde um 16:14 Uhr ergänzt:

clockwork mod hab ich den aktuellsten drauf (6.0.3.1 touch)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:14 Uhr wurde um 16:15 Uhr ergänzt:

gapps hab ich diese hier: gapps-jb-20130301-signed

Die Gapps sind aktuell. CWM ist in der Version 6.0.3.2. aktuell, spielt aber keine Rolle. Einstellungen werden nicht beibehalten, am besten auch nicht "dieses Telefon über Google wiederherstellen" (oder so ähnlich) auswählen, im Einrichtungsassistent nach dem ersten Boot.

Es scheint doch der proximility sensor zu sein. Hab das Proggie Z-Device Test runtergeladen und er misst eine Distanz von 0,0000000cm

Der ursprüngliche Beitrag von 17:20 Uhr wurde um 19:19 Uhr ergänzt:

schon 3 weitere leute bei xda gefunden, die das selbe problem haben, gottseidank

Na also dann bist du doch nicht der einzige :).

Eine Lösung gibt es aber dafür noch nicht oder? Mich würde es mal interessieren woran genau es liegt.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

noch habe ich keine lösung dazu bekommen oder gefunden. ich hoffe der fehler wird öfter gemeldet und codeworx nimmt sich demnächst dem fehler an, bis dahin kann ich auch mit dem power knopf das telefonat beenden und muss damit leben :(

Ist eigentlich mittlerweile das System stabiler und Alltagstauglich?

Ja!:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist die akkulaufzeit? Wesentlich besser als bei der stock rom?

Ist ganz in Ordnung, 8 Stunden Screen-On Time sind locker drin.

Mein One hat sich nach musik abspielen rebootet o.o?!

Und das bei einer experimentellen Nightly ... versteh einer wer will.

• Danke
Reaktionen: ilovemoney
vegalinho schrieb:
Ist ganz in Ordnung, 8 Stunden Screen-On Time sind locker drin.

Im dunklen Keller oder Helligkeit auf Min?? Sehr unrealitischer Wert finde ich! :rolleyes2: Dann darf man das Ding aber nich anrühren und muss Powersafe an und Helligkeit weiiit runtergeschraubt haben!
Und mit Powersafe läuft es sich dann echt rucklig durch die Lande... :drool:

Wie kommt ihr denn bitte auf 8 Stunden Screen-On Time?
Ich bin eher der Meinung das der Akku mit TrickDroid 5.4.0 viel länger gehalten hat?

Oder bin ich der einzige dem es so geht? Welche Einstellungen habt ihr?

die 8 Stunden bekommt man evtl zusammen wenn man das Handy die ganze zeit nutzt, aber lange Laufzeit und viel screen on time ist nicht möglich..

8 Std hatte ich selbst mit dem note2 und cm10.1 nicht

sent by htc one

Doch, hatte 8,5h Display-On-Zeit, bei ca. 11h Laufzeit. Hauptsächlich via Tapatalk und Chrome im Internet gesurft.

Zuletzt bearbeitet:
8h screen-on bei 15h Laufzeit, davon 7h Deep Sleep.

sent via my htc one using tapatalk 2

Wie kann ich die Animationen ändern das braucht eine Ewigkeit bis es mal apps im drawer anzeigt oder sich das gerät entsperrt

Wie habt ihr euere Helligkeit eingestellt das ihr auf 8+ Screen-On Zeit gekommen seid?
Wenn ich nur surfe und Tapatalk/Facebook nutze geht bei mir bei voller Helligkeit ziemlich schnell der Akku leer...

Auf so ungefähr 30-40%.

Fast auf Minimum. Habe allerdings auch nur Whatsapp benutzt. Mit Facebook hätte ich keine 4 Stunden geschafft, die App ist dermaßen schlecht zusammengeklemptnert, der Wahnsinn.

• Danke
Reaktionen: noob_fl und sNjke